Ich freue mich schon auf den 18.Sep, wenn es dann wirklich erscheint.
Bin gespannt ob sich am release termin noch was ändert.
Druckbare Version
Ich freue mich schon auf den 18.Sep, wenn es dann wirklich erscheint.
Bin gespannt ob sich am release termin noch was ändert.
naja man kann es nicht wissen was crytek da bei der uncut edition macht, es wurde ja nur offiziell bestätigt, es kann ja sein, dass was weis ich wie bei Alone in the dark dieses mal so ein kleines paket oder so ist, oder wieder ne metallbox aber das spiel evtl ein bisschen dramatischer angezeigt wird, man kann es nicht wissen, sowas wissen nru die entwickler.....leider^^
Naja bei Crysis Classic SE finde ich auch gar nicht mal so schlimm, es gab spiele wo sie 70 euro verlangt haben und da war nur ein artowork dabei und sonst nichts mehr, und das auch sogar in einer normalen verpackung, in SE haste ne metallbox bekommen, das reicht für mich
- Crysis2142
Moin :)
Von Crysis Warhead wird es keine Uncut Version geben, da wir wie bei Crysis nur auf eine globale Version setzen. Das Thema wurde auch schon im letzten Q&A geklärt ;)
-alex
dann stimmt es nicht was die da geschrieben haben?
http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._Demo_geplant/
weil das ist ja ein tag später als da update gekommen, die news^^Zitat:
Zitat von PCGames
Es stimmt und es stimmt nicht: Es wird keine Uncut Version geben, weil wohl eben nichts geschnitten wird;-), d.h. es ist uncut, aber eben überall:)
PCGames braucht halt immer einen Tag um die Updates zu verwursten.
Am Preis wirds bestimmt nichts mehr gemacht. Uncut wirds wohl sein, weil Crytek ist schließlich in Deutschland und ich glaube das Sie sich bemühen werden das es auch hier ein 18er Titel sein wird.
Mich nimmts mal wunder, wer von euch Warhead schon vorbestellt hat.
Ich habs gestern bei wog.ch vorbestellt :)
Hab's nicht vorbestellt. Werde ich auch nicht. Werde es zwar wahrscheinlich kaufen, aber das muss ja nicht direkt zum Release sein...
Gestern vorbestellt :)
Wieso, habt ihr so Stress?
Kann das net verstehen wieso man nicht warten kann.
ich bestelle nie Games oder sonst irgendwas vor.