jo so ne SE wäre wieder echt nice, aber dieses mal mit mehr features pls^^
wenn die eine veröffentlichen dann wird ich die holen und die andere wieder stonieren lassen^^
mla gucken was mir so alles bei der GC passiert
- Crysis2142
Druckbare Version
oha, angeblich hat Demonews den deutschen Packshot... (sorry falls schon bekannt, hab die letzten 6 Seiten gecheckt)
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17445
ich hoffe das ist ein Fake, son riesen USK sieht mal sowas von sch...wach aus
kann man ja gleich nen großen Aufkleber anbringen: "Crysis kann tödlich sein"
nd wie hat man "Internetconnection required for gameplay" zu verstehen nur für MP oder auch fürn SP??
erinnerst du dich an crysis, was die jungs dazu gesagt haben das es zu viele kopieen davon gibt? denke so wollen sie es unterbinden... so wird das also für SP und MP notwendig sein denke ich
und das mit dem USK siegel muss ja jetzt (neue vorschriften -.-)
EDIT: achja und den packshot habe ich zum ersten mal gesehen, danke;)
am 12. September kommt es:d_biggrin:
http://www.crytek.com/news/news/?tx_...***=0cbb148a6b
Dankeschön.
Ein Monat noch...
Mein Gott...sonst schreiben alle wie verrückt und jetzt merkt's keiner!:-D
Mist, damit steht das Datum wohl fest.:roll:
Finde ich aber gut dass sie jetzt wohl einen besseren Kopierschutz benutzen.:-)
Einen Internetzugang hat heutzutage fast jeder, zumindest die, bei denen das Spiel auch anständig läuft.
Yeah, noch einen Monat.
hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug, kann es nämlich kaum noch erwarten.
Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englischer Sprachausgabe hole.
Cool danke für die News....
Dauert zum Glück nichtmehr lange,aber finde das was die USK macht auch schei*e.
Aber wenns sein muss...
Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe diesmal mit auf der deutschen Version mit drauf sonst hol ich mir auch die englische Version. Ich weis nur noch nicht ob ich direkt zum Release kaufe oder sogar vorbestelle. So lange nichts näheres zum MP preisgegeben wird, wird nicht gekauft. Ein paar Spielszenen aus dem Multiplayerpart währen wirklich nicht verkehrt und wohl auch nicht zu viel verlangt oder?
Ich mein daran wird sich Warhead schließlich messen lassen, ob gut oder schlecht.