Der Preis ist mir relativ egal, solange ich nochmal mindestens 5 Stunden SpielSpaß bekomme! Ausserdem möchte ich unbedingt wissen was dort auf Psychos Seite der Isnel passiert!:razz:
Druckbare Version
Der Preis ist mir relativ egal, solange ich nochmal mindestens 5 Stunden SpielSpaß bekomme! Ausserdem möchte ich unbedingt wissen was dort auf Psychos Seite der Isnel passiert!:razz:
oh ne nicht die *heul* Sie mag zwar gute geschichten Schreiben aber ich mag ihre Storys nicht :arofl: Na egal is ja Crysis da is die Story egal, hauptsache Bäume können fallen *hehe*
Für die dies mir nicht glauben wollen :D Die collection was da aufgeführ sind sind Spiele die ich nicht wirklich mag http://www.storiesforgames.com/portfolio.html (bist auf FC2 das kenn ich ja noch nicht)
Joa war mir zum Teil klar!^^
Da machste mal zwei Wochen Urlaub und in der Zeit kommen neue Infos! :roll: :smile:
Naja hoffe das ich wieder da W-Lan finde! Habe ja iPod Touch dieses jahr mit! :D Von daher!
Das ist nen Cooles Motto db!^^
Hauptsache wir können Baumfäller Spielen! xD
Also Bioshock fand ich relativ genial:cool:.
FarCry2 wird bestimmt auch nicht schlecht. Naja, jede Spekulation ist sowieso überflüssig, die Story werden sie ohnehin nicht preisgeben und somit können wir sie noch nicht beurteilen.
Genau db
Lasst uns doch einfach abwarten! Spätestens zum RLS wisst ihr wie die Story ist ob nun gut oder nicht! :lol:
Ich war mit dem ersten Teil in anführungszeichen "ZUFRIEDEN" Story war doch gut usw.
Ich denke Crytek wird mit der Parallel Story schon was zeigen. Den man ist ja Psycho nicht "oft" begegnet und in der Zeit wo man ihn nicht gesehen hat ist bestimmt viel passiert!
Harte fights usw. usw.
*Waiting 4 INFOS* ^^