Nicht wahr ? ôÔ
ich find das is mal ein total nettes feature gewesen.
Druckbare Version
Ich finds auch langweilig *drüber lauf* "haha!"... so muss man ein wenig die Augen aufhalten. :)
Naja, spiel ich halt auf Delta...
Dann muss ich wohl direkt auf "Delta" durchstarten bei Warhead, denn automatisches Waffenaufheben kommt bei mir nicht mehr in die Tüte. Hoffentlich bleibt Warhead dennoch relativ realistisch und wird nicht zu arcadlastig :???:
also das mit dem waffen aufheben ist doch bisher ok, ich find einfach nicht wo das problem liegt, wahrscheinlich wegen dem nutzlosen waffenkill-bug da^^
sonst im singleplayer denk ich mal ist das net grad das beste sowas einzusetzten, zeigt mehr realität wenn man die waffen aufheben muss
ich sehs eh schon kommen wird nicht viel anders sein als bei crysis ...:-D gleich den support einstelln und nur noch an xbox 360 und ps3 versionen arbeiten ... weil da dann wirklich der rubel für crytek rollt .. ;)
In der neusten GameStar steht zwar ein dreiseitiger Artikel über Warhead,
aber neue Infos gibt es nicht, da sie es nicht anspielen konnten.
PS: Die Aliens sollen eine neue KI bekommen, die den Koreanern ähnelt.
Moin allerseits! :)
Ich wollte hier mal kurz für Aufklärung sorgen bezüglich der Information zu dem automatischen Waffenaufheben und Co.
Es ist definitiv nicht so, dass alle Waffen die rumliegen automatisch vom Spieler aufgehoben werden. Das macht auch recht wenig Sinn, da man ja auch nur ein gewisses Inventar zur Verfügung hat und man mit der Einstellung ungewollt Waffen auswechseln würde, was wir ja definitiv vermeiden wollen.
Was im Spiel integriert ist, ist das automatische einsammeln von Munition. Sprich, der Spieler trägt die SCAR und läuft über eine am boden liegende SCAR drüber und bekommt automatisch die vorhandene Muntion in sein Inventar. Oder der Spieler läuft an Munitionspaketen für die SMG vorbei, welche automatisch eingesammelt werden.
Dadurch möchten wir den Spielfluss etwas beschleunigen, da der Spieler nicht ständig Muntion aufheben muss (und davon muss er reichlich dabei haben bei den anstehenden Feuergefechten ;)).
Diese Einstellung gibt es aber nur bei den Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal und Hart - auf der Delta-Stufe muss der Spieler wieder alle Muntionen selbst aufsammeln. :)
-alex
na dann, ist doch was, find ich dann wenn das so ist eine tolle idee, fürs multiplayer, vorallem in instant action wäre es ne gute idee
Jo das ist annehmbar, wenn das nur die Munition betrifft.
Dann gibt es im MP nicht mehr die Duelle "Wer drückt eher benutzen, um die Munition von der Kiste zu nehmen" sondern dann "Wer läuft zuerst über die Muniton" :biggrin:
Das sollte auch Instant Action noch ne Tick schneller machen, denn das liebe ich an diesem Modus, nämlich die Action ^^
Was ich gerne noch wissen würde, ob das Water Wave Tool bei Warhead wieder implementiert wird?