Hmm ich denke mal der thread ist hier zur Diskussion da und ich meine wir diskutieren auch öder nicht?
Klar sollen wir nicht soviele voruteile hinausposaunen, aber festellungen oder ueber News zu diskutieren ist glaub ich gerechtfertigt
Iphone ftw
Druckbare Version
tja, leider aber verlieren diese disk-threads schnell den sinn - es wird lediglich quatsch gemunkelt und der thread füllt sich -unnötig-
vor allem dann, wenn gewisse user son' gedöns posten und irgendwas behaupten, wovon sie meinen ne ahnung zu haben .. des aber nicht der fall ist! genau da fängt dann das geflame wieder an. man kann meiner meinung nach unnötiges auch an die wand diskutieren.
wollt des wieder ma gesagt haben .. viele nicht registrierte lesen hier gelegentlich mit. naja, ich denke, des niveau hat leider besonders in diesen diskussionsthreads stark abgenommen, schade eigentlich!
Eher nicht. Wenn die Engine das zeug selber berechnet, dann würde das auf der CPU passieren und das is 1. langsam und 2. humbug.
D3D is im wesentlichen die Schnittstelle zur GPU, das hat nichts mit ner Sammlung von vorgefertigten Effekten zu tun, die man nur noch abrufen muss.
Witzigerweise zu über 90% von Leuten, die noch nie nen Rechner mit DX10 hatten, bzw. verwendet haben ...
Naja woher will man wissen, dass es dann zuviel für den cpu wird?
Ich denk einfach mal, dass es effektiver wäre, wenn man auch einige Dinge den cpu auch uebernehmen zu lassen, am besten wäre auch, wenn es auch einen Quad Core support geben würde
Zu den Kommentare von cry-alex sagen nur aus das der neue Mode nur Very High ist, mehr nicht
Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?
Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.
Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.
Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?