Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?
Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?
Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.
Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.
Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?
Ähm passt du eigendlich auch auf????
Jo, da muss ich ja alle Beiträge in diesem Theard hier lesen.
Und die User hier helfen ja einem auch gerne.
Von dem habe ich gehört, aber das es schon Offiziel bestätigt wurde , ist mir neu.#2. ist schon offiziell bestätigt, dass man crysis mit einem 400 dollar pc auf high spielen kann
Aber vielen Dank Crysis 2142.
@ Servitor: Guckst du hier, ganz einfach: http://crysis.4thdimension.info/wiki...php/Hauptseite
Siehst du Grafikengine, guckst du, siehst du daneben stehen (CryEngine2). Kannst du klickdrauf mache, siehst du noch mehr grooße Menge Informationen.
@ Rick: LOL...Earhead
Wow, die neuen Screenshots aus dem Monthly-Update sehen ja sowas
von genial aus, was sagt ihr?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ja ne wenn du ein Level als Demo bringst so wie bei Crysis (1) dann kennste schonmal nen großen Teil vom Spiel.
Den es wird ja nur 7 Level geben! Eine als Demo bleiben nur noch 6 die im Spiel drinne sind die kommplett neu sind!
Und das würde sich net lohnen!
Ich hoffe aber das es zu dem neuen Multiplayer Part ne BETA geben wird!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Beta-Zeiten sind leider vorbei. Die MP-Beta damals war wirklich genial, da war man noch richtig euphorisch. Ich find´s eigentlich schade, dass Warhead noch kürzer als Crysis werden soll, die Tools (Sandbox) stehen doch zur Verfügung, nichts hindert die Designer 20 Level in den SP zu packen. Und Diesmal gibt es auch keinen Zeitdruck von Seiten der Community.