Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Die Direct X Version beeinflusst nicht nur irgendwelche Effekte sondern auch die Performance. Also haben DX 10 Support und DX 10 Effekten nicht zwangsläufig mit einander zu tun

Also nur weil ma es nicht sieht, bedeutet das nicht das es nicht da ist.
Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden

Und wenn das klappt, dann denke ich mal auch, dass die texturen und weitere details besser benutzt werden können, die wahrscheinlich die performance um 60-70% verbessert

Es wurde ja nur erwähnt, dass Warhead durch ein zusätzliches Programm, mehr details an häuser, decals, partikel und Fahrzeugen zeigt, glaub nicht, dass er was von texturen erwähnt hat, wenn man das richtig konfiguriert denk ich mal kommen die auch richtig realistisch rüber