Seite 103 von 359 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Der Diskussions Thread ist nicht umsonst da, finde es toll und ab und zu lustig manche spekulationen hier zu lesen.
    tja, leider aber verlieren diese disk-threads schnell den sinn - es wird lediglich quatsch gemunkelt und der thread füllt sich -unnötig-

vor allem dann, wenn gewisse user son' gedöns posten und irgendwas behaupten, wovon sie meinen ne ahnung zu haben .. des aber nicht der fall ist! genau da fängt dann das geflame wieder an. man kann meiner meinung nach unnötiges auch an die wand diskutieren.

wollt des wieder ma gesagt haben .. viele nicht registrierte lesen hier gelegentlich mit. naja, ich denke, des niveau hat leider besonders in diesen diskussionsthreads stark abgenommen, schade eigentlich!
    Geändert von -THRiLLiAL- (29.07.2008 um 21:49 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden
    Eher nicht. Wenn die Engine das zeug selber berechnet, dann würde das auf der CPU passieren und das is 1. langsam und 2. humbug.
    D3D is im wesentlichen die Schnittstelle zur GPU, das hat nichts mit ner Sammlung von vorgefertigten Effekten zu tun, die man nur noch abrufen muss.

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst wirt DX10 bislang mehr als Flop angesehen, es gibt ja auch schon DX10.1
    Witzigerweise zu über 90% von Leuten, die noch nie nen Rechner mit DX10 hatten, bzw. verwendet haben ...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    edit2:
    Das hatte Cry-Alex auf Incrysis .com über diverse E3 Videos gesagt

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=22949
    wie es aussieht geht es sogar noch besser als Enthusiast.
    Also IGN und so haben nur auf gamer gespielt,danach kommt Enthusiast und danach kommt Explosion

Fazit
    Wir haben noch nicht Maximum Warhead gesehen.Damit sollte vieles geklärt sein und wir können jetzt aufhören zu meckern.
    So...hier die ganzen InCrysis-Informationen:

• Zitat Zitat von Cry-Alex
      Zitat Zitat von Doc
      There's going to be a higher setting for Warhead. Its CryTek dumb name has not been revealed yet, but most gamers would commonly call this setting Ultra.
      Well the highest possible setting currently ingame is of course the enthusiast setting which "replaces" the very high settings of Crysis. Still, we got room for improvement (as always) for the future and there is also always the possibility for the community to tweak the configs even more

-alex
    • Zitat Zitat von Cry-Alex
      Zitat Zitat von excessiveplayer
      Just to make this clear, they will infact release the Ultra settings in Warhead right?
      That is not confirmed yet. Maybe my former post was a bit missleading on that topic, if so I apologize for that. Actually there is a possibility of higher settings than the Enthusiast setting, but the currently highest possible setting from our side in the game is "Enthusiast" which was formerly known as "Very High".

So basically what you get is the former DX10 detail settings on Crysis to be selectable on DX9, which is definitely cool when you have a powerful machine that can handle this

-alex
      Vielleicht gibt es jetzt wirklich Ultra-Settings! Alex lässt sich ja immer schön alle Möglichkeiten offen, mit "currently" und "yet".

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Wenn die Engine das zeug selber berechnet, dann würde das auf der CPU passieren und das is 1. langsam und 2. humbug.
    D3D is im wesentlichen die Schnittstelle zur GPU, das hat nichts mit ner Sammlung von vorgefertigten Effekten zu tun, die man nur noch abrufen muss.

Witzigerweise zu über 90% von Leuten, die noch nie nen Rechner mit DX10 hatten, bzw. verwendet haben ...
    Naja woher will man wissen, dass es dann zuviel für den cpu wird?

Ich denk einfach mal, dass es effektiver wäre, wenn man auch einige Dinge den cpu auch uebernehmen zu lassen, am besten wäre auch, wenn es auch einen Quad Core support geben würde

Zu den Kommentare von cry-alex sagen nur aus das der neue Mode nur Very High ist, mehr nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?
    naja ich denk mir immer, wenn das crymod postet ist das schon der neueste stand, hab mich wohl geirrt, habs vorher auch schon bemerkt^^

Naja, hab gedacht, dass crymod eine zur aktuellen seite gehört^

sry lösche schon die info

Professional Avatar von Servitor

Standard

Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.

Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.

Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.

Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.

Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?
    Ähm passt du eigendlich auch auf????
    Grafik energie ist die Cryenergie 2.
    Und Earhead wirt niedrigere anforderungen haben
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

1. Crysis ist ein stand alone, sprich ein eigenes game

2. ist schon offiziell bestätigt, dass man crysis mit einem 400 dollar pc auf high spielen kann

3. CryEngine2 hat crysis

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ähm passt du eigendlich auch auf????

Jo, da muss ich ja alle Beiträge in diesem Theard hier lesen.

Und die User hier helfen ja einem auch gerne.

2. ist schon offiziell bestätigt, dass man crysis mit einem 400 dollar pc auf high spielen kann
    Von dem habe ich gehört, aber das es schon Offiziel bestätigt wurde , ist mir neu.#

Aber vielen Dank Crysis 2142.

Stichworte