Was fürn Sys hasten du?
Druckbare Version
Musste grad ersma nach dem Post suchen, wo die Sys-Vorraussetzungen standen... müsste aber klappen. Achso, mein Sys:
E 6600 @2,4 GHz
2 GB Ram
Nvidia GF 7950 GT
der Rest is ja egal, das is das wichtigste und Crysis konnte ich auch schon auf mittel gut zocken;-)
EDIT: @alex: Ja, auf low zock ich ja auch:) Ich bin auch nich son Highend-Grafik-Fetischist:lol:
Das reicht locker für Middle-High Einstellungen !
Oder leg einfach nen Hunni (100€)hin und kauf dir ne 8800 GT !
http://cgi.ebay.de/Gigabyte-NVIDIA-G...d=p3286.c0.m14
Naja, das Problem is halt, ich bin arbeitssuchend und bekomm net soviel vonna Agentur:sad: Hab immo auch noch XP 32 und deshalb auch keine DX10-HW:wink:
EDIT: @alex:Egal, wenn ich demnächst ma meine Kiste aufrüste, dann auch richtig; also neues OS, neue GPU und evtl. mehr RAM...
EDIT2: @Lolz: ja, bin ja dabei... so jetzt hör ich aba auf mit EDIT, is ja schon wieder Offtopic (Vorsicht vor bösen Mods*g*)
@Effective naja sparste halt ein bissi ^^
@Alex erst kucken dann posten ! -.-
Meine Güte man ist einen Tag mal nicht hier im Forum und schon postet ihr wieder wie die Weltmeister. :)
Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst haben müsst euch Videos und Screens von Warhead anzusehen. Wir wissen selbst das wir bei Crysis vor dem Release zuviel gezeigt haben und machen den Fehler nicht mehr. Desshalb sind auch alle Videos und Screens die ihr zum Großteil seht aus sehr frühen Levels des Spiels. Also genießt die Sachen die ihr vor dem Release bekommt und habt keine Angst sie euch anzusehen. :)
Was mir persönlich noch nie aufgefallen ist, ist das Gesicht auf der neuen Submachine Gun (AY-69). Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.
Spoiler Zu den Nanosuit Typen im Video:
Danke für die Erklärung,c4Te ;)