ich bin mal gespannt ob karstadt crysis - warhead auch wieder 3 tage früher hat als die anderen bei crysis ^^
wenns einer vor donnerstag das game hat bitte sagen dann klappere ich die filialen ab :D
Druckbare Version
ich bin mal gespannt ob karstadt crysis - warhead auch wieder 3 tage früher hat als die anderen bei crysis ^^
wenns einer vor donnerstag das game hat bitte sagen dann klappere ich die filialen ab :D
Ich hoffe, dass euch die Aufnahmen beim Crytek Rundgang gefallen haben. GTA Crysis :-D
Hab mir da große Mühe gegeben. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch die Videos von unseren Filesharing Abenden sehen, wo ich betrunken war und es war einfach nur FUN pur.
Alle Admins uns wichtigen Fansiteleute waren da. RTSA & Co. i love you guys...
das waR ICH ;-D
:roll: Ich denke es war verständlich, was Martin damit zum Ausdruck bringen wollte.
Das sollte dir aber nicht schnuppe sein, denn Linux Files bedeuten mehr Server und eventuell mehr Spieler. Und damit Wars ein Erfolg wird, braucht es viele Spieler, sonst sind nach nem 3/4 Jahr wieder (fast) alle Server leer.
na klar, vom Tank fahren habe ich ein kleines von mir und ich hab mit ach und wach den Mocib aufgenommen. Aber davon hab ich nun die ganze linke seite blau, weil ich mich mit Kamera nicht gut festhalten konnte... aber mein Motto: alles für die Community und dazu muss ich sagen, dass Mocib ne ganz liebe und ruhige Seele ist und auch gut zocken kann.
nein... sorry, aber die Frage war zu blöd :-D
@foofi::lol:
Ich war die letzten Tage nich so wach: Also selbst wenn ich Warhead schon besitzen würde, könnte ich es erst ab dem 18. zocken, weil ich es erst ab dann übers Netz aktivieren kann (laut para's Post) ??