Soll das heißen du hast es ?! ;-) :D
-Para
Druckbare Version
MAch ma Foto :aua:
ja wen. Mein Internet Down wäre, dann würde in mehr schriebem wollen, aber hier mitm iPhone schreib ich nur das wichtigste
Ob ich es hab oder nicht bleibt geheim, aber man kann es schön in diversen Shops in München besorgen....
Bild kann ich leider net reinstellen
weis jemand der heute seine pca per post bekommen hat welche wertung warhead bekommen hat?.
cool off, du scheinst sowohl bei der Wortwahl als auch bei der Kritik etwas zu überhitzen. Bei Fakten bezüglich Crysis bleib ich und basta. Gleiches hast du kritisiert, soll ich suchen gehen damit du's glaubst? Mir reicht das jetzt so! Es ging immer um Crysis 1, dass ich Warhead noch nicht gesehn hab weiß ich, ich bezog mich darauf, dass man aus der Erfahrung (Erzähltes vs. Wahres) vielleicht mal Schlüsse für die Zukunft ziehen sollte was die Erwartungen angeht, die man aus der Propaganda generiert. feddisch!
tja, es wird viel Marketing betrieben und erzählt
Zum Thema Crysis Warhead über Steam:
Foofi, ist dies nicht wieder bester Beleg dafür, dass man Gesagtes absolut nicht für voll nehmen kann? Mir egal wie du solche Vorkommnisse interpretierst, für mich ist dies klarer Beweis, dass da kaum jemand weiß was der andere macht oder was eigentlich läuft, oder vielleicht will man sich einfach immer nur schwammig ausdrücken. Mir ist egal auf welcher Platform es letztendlich angeboten wird, darum geht es wieder nicht. Mir gehts darum, dass sich die Aussagen nicht mit den Realitäten decken usw.
Ich werde mir das Spiel eher nicht über STEAM besorgen, das Gefummel dieses Teil und dessen Ports immer aktiv zu halten, langsame Steam-Software usw., da lobe ich mir doch nen simplen Datenträger!
Vor Oktober hab ich aber eh noch keine Zeit das zu testen, also könnt ihr euch schon mal alle warmspielen bevor ich euch wegputz (außer Bill, Hayashin und Co natürlich... gg)
@Randfee
Deinen Standpunkt finde ich gut, aber reibe dich nicht zu sehr auf, das lohnt nicht.
Viele hier sind wieder total dem hype verfallen.
Foofi's trickserei bzgl. des summits mag ich zwar nicht gut heißen, aber wenns nun mal keine anderen volljährigen Moderatoren hier gibt - einer muss den Job ja machen ...
So ein summit ist natürlich eine gute Taktik , die mächtigen Fan sites zu instrumentalisieren ...
Und die Fernbedienung hab ich hier in der Hand. :)
Ne aber mal ernsthaft. Die Community Summit war für uns wichtig, da wir so den größten Kritikern (der Community) unser Spiel zeigen konnten. Sie konnten sowohl Wars, als auch Warhead spielen ohne eine Pistole am Kopf. Was im Endeffekt jeder von dem Spiel hält muss er für sich selbst entscheiden. Wir wollten sie nich mit unseren Argumenten überzeugen und mit viel Gerede sondern mit unserem Produkt, welches sie durchspielen konnten.
Gleichzeitig wollten wir uns damit auch für den guten Fansupport, welchen die Fanseiten leisten, bedanken. Seiten wie InCrysis, CrysisNews, CrysisHQ haben Crysis und Crytek in den letzten Jahren begleitet und wir freuen uns, dass sie immernoch (bei einigen wieder) Freude an unseren Produkten finden und ihre Freizeit in eine Seite dazu stecken.
´jup da stimme ich euch voll und ganz zu, ich sehe Warhead auch sehr skeptisch entgegen und sehe noch keine gravierende Veränderung die mein Mund offen stehen lässt. Irgendwie lässt mich Crysis WH fast kalt. Die News wiederholen sich stehts und von crysis wurde man ja fast überhäuft mit Versprechen die dann nicht eingehalten wurden.
Der Community? Wo bitte bleibt dann das was ihr uns gezeigt habt? Oder meinst du etwa die Bilder die uns der Admin nicht zeigen darf, weil es verboten wurde....:roll::evil: