@Kolga: Verkauft der Saturn Warhead ab Dienstag oder bekommen die es dann?
Druckbare Version
@Kolga: Verkauft der Saturn Warhead ab Dienstag oder bekommen die es dann?
Ich weiß es nicht.
Er hat mir nichts gesagt. Er meinte nur so zu mir das er denkt wen es am Donnerstag in den Regalen sein oll spätestens am Dienstag da wäre.
Und da ich ca. 800M von dem Saturn arbeite in einer Firma, werde ich nach der Arbeit oder in der Pause am Dienstag mal vorbei gehen. Evtl. haben se es ja wirklich da und händigen es mir aus! :roll:
Werde euch dann aber bescheid geben und mal ein Bild machen was alles drinne ist in der Hülle! 8)
Ich habe mit nem Freund abgemacht, den SP also Warhead noch nicht anzuzocken und dann am 6. Oktober (wenn wir Ferien haben) kommt er mit seinem PC zu mir und wir zocken es Parallel durch :D Es wird schwierig sein, das Game in den Händen zu halten, ohne den SP zu Zocken...naja Ich werde mir die Zeit bis dahin mit Wars vertreiben:razz:
LoL....Das könnte ich nicht aushalten :D
INFO-Thread geupdatet!
:cool:
Wird es den KS bei CRYSIS Warhead geben ? :???:
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ergert_Kunden/Zitat:
.......Grund dafür könnte die zwingend erforderliche Spielaktivierung sein, denn ähnlich wie bei Windows kann das Spiel nur dreimal aktiviert werden. Weiter Aktivierungen müssen durch einen Anruf beim EA-Kundenservice angefordert werden.
Warum schreibt Saturn eigl. auf ihrer Homepage,dass Warhead am 12.9. rauskommt,aber sie habens selber nicht da? Bzw. gebens nicht raus.
Weil es erst am 18. rauskommt. Sie mögen es etwas früher da haben - heute wohl noch nicht - aber der 12. als Releasetag ist einfach falsch. Basta.
http://uk.pc.ign.com/articles/909/909584p1.html
keine ahnung obs schon gepostet wurde , aber beim video ab 1:26 sieht man eine neue TIA map
Mein Kumpel arbeitet in ein Industrie Gebiet bzw. Lager, wo alle Filme, Musik und Games gelagert sind. (Wahrscheinlich für MediaMarkt und Saturn k.a.)
Jedenfalls könnte er es schaffen Warhead punkt 12.09 mir rüberzureichen.
Ich dödel hatte den total vergessen und mir Warhead vorbestellt.^^