Meinst du den Modus, dass man Granaten irgendwo ranheften und auf Knopfdruck sprengen kann? :twisted:
Druckbare Version
Waaah, die bei MTV Game One haben gerade WH ver....
"Einfach nochmal die gleiche Geschichte machen weil das erste Spiel nicht lief"
Sonstige Kritik gab es nicht...
ist doch egal ob foofi ******** gespielt hat ^^ , will einfach nur den MP sehen SP interessiert mich net :P und von incrysis geht der 1te part net :(
Game One ist doch die totale Müll Sendung :roll: die fasel das CRYSIS nicht lief..hää? :-o
Naja für 08 hatte ich STALKER Clear Sky noch aufm Zettel, aber vor Weihnachten werde ich das nicht kaufen bei den Bugs.
Ein Glück das Warhead pünktlich zur "Zocksaison" kommt und nicht erst kurz vorm Fest 8)
ja Recht haben die, aber es ist ja, wie alle wissen, ja nicht genauso das selbe Spiel, wie Crysis, es hat ja was neues, nämlich die Geschichte von Sykes und das ericht denke ich mal, bevor ich wieder nen roman schreibe^^
Naja, trotzdem mehr informationen wäre schon angebracht, sieht so aus, als würden die nciht dortn einfach so reingekommen rein^^
Kann mich noch erinnern, beim Rockstar Stand, kam so ein presse Freak und wollte so lauter GTA 4 Poster haben halt, der Typ der die verteilt hat, eiskalt so, warten sie wie alle anderen xD
Naja, es kommen denk ich mal nur die durch die einfach ein kompetentes interesse an dem spiel zeigen^^
- Crysis2142