na, also wir können das ja so machen:
wenn euch WH/Wars besser gefällt als Crysis, können wir PC Action boykottieren und der Computec Media AG einen Brief schreiben.
Druckbare Version
das im handbuch hab ich auch gelesen aber soweit ichs mitbekommen hab gabs nedmal ne meldung wie: "sry, werden wohl doch nur 2 neue waffen und ein neues fahrzeug"
und den brief unterschreib ich foofi
Ich bin mir eigentlich auch ziemlicher sicher, dass Warhead besser wird als Crysis, also zur Hölle mit der PCA.
Aber was sind das eigentlich für RIESEN Videos im Downloadbereich? Lad gerade die ersten vier und das sind schon 1,5GB.
Naja, an bewertungen sollte man meist nicht glauben, sondern an seine eigene meinung, wenn er das spiel nicht mag, dann meine güte was soll man machen^^
aber wenn man ihn zeigt, fakten zeigt, dann kann sich der jenige besser seine meinung bilden als wie computerzeitschriften bewertungen usw.^^
- Crysis2142
@Link93: Ist da irgendwas spoilerisches drin, will mir den Spielspaß nicht verderben?
Ok, danke wegen der Info, schade, dass es nur 3 neue Sachen gibt. Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht bekommen wir noch ne Waffe. ;)