Nuja,
vielleicht geht ja siene suitenergie dadurch weg oder die motrik beim nanosuit lässt das nicht zu^^
das weis nur crytek^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Du meinst mit dem Blitzteil ??
Ganz am Schluss in der letzten scene bekommt er doch auch noch mal ein voll ladung ab von dem Koreaner Chef da, und kurz Zeit darauf macht er sich unsichtbar und haut ihn um :o
Weiß man schon etwas über die Verkaufszahlen von Warhead?
Das Game ist ja jetzt seit 1 Monat auf dem Markt.
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.
Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.
Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!
@Captain-S:
Würde mich auch interessieren.
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus :-?
Ein Monat ist ja auch ein sehr kurzer Zeitraum, da glaub ich kaum, dass das so schnell geht...
Gut Ding will Weile haben:)
Gut, da geb ich dir Recht:)
Naja, zu den Vk-Zahlen: Die sind glaub ich nach einem Monat auch noch nicht so aussagekräftig...
Diese Heimlichtuerrei nervt mich auch so langsam. Bei anderen Games hätte man in diesem Zeitraum vllt. schon 4 Patchs da.
Ok jetzt kann man sagen, wenn das solange dauert, dann versucht man wirklich jeden Bug zu behben. Aber ein Patch, der erstmal das Gröbste behebt, hätte man ja mal rausbringen können, zumal es nen Autoupdater gibt. Da geht das schön von alleine.
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und
entweder alles oder nichts...
- Crysis2142
Nuja...würdest du beim Devzocken dabei gewesen sein, dann würde man auch wissen, dass ein patch kommen wird weil da viele dinge schon dabei angesprochen worden sind und seitens von crytek auch beantwortet^^
nuja ist grad nicht das optimale aber warum sollte man da was ankündigen...welche entwickler kündigen einen patch an....nagut ein paar schon....aber da was genaueres kommt weis keiner...z.b. bei BF waren auch 10 oder 11 angekündigt udn was ist...sind eigentlich nur 4 oder fünf gewesen...
- Crysis2142