Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.

Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.

Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!

@Captain-S:

Würde mich auch interessieren.
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und

entweder alles oder nichts...

- Crysis2142