-
Zitat:
Zitat von
Lobos
Also meine lieben Freunde, heute Abend kommt um 23:15 Uhr auf Giga: Crysis Wars Community zocken! Ich werde die Sendung aufnehmen und sie ne halbe Std. nach Ende hier posten. Also Augen auf und im richtigen Moment bei Giga "Live" beim Spielen zu sehen sein.
Gruß Lobos
Fett:twisted: Maximum Thanks, Lobos;)
-
Ich Werd kommen und den teamkillen xD
Mal schauen wie die dann angehen...
Oder wir ownen die vom feinsten...;-)
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
Ausgerechnet heute übernachtet nen Freund^^ Naja ich guck mal ob ich kommen kann
dann werd ich auch Teamkiller^^
-
Also ich werde auch da sein^^
Und dann ordentlich die Giga Leute nerven:lol:
-
Zitat:
Zitat von
pcfreak60
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
-
Hoffentlich wird das nicht so ne Blamage, wie das Crysis Community-Zocken. Da sind die Server immer abgeschmiert, mit Zocken war nicht viel.
-
Zitat:
Zitat von
Lobos
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
Achsooo^^
Also auf welchen Server sie gehen, bleibt ein Geheimnis? :D
-
hey,
hab mal ne Frage weiß nicht ob es hier richtig ist die zu stellen, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen^^
was bedeuted bei der FPS anzeige (r_Displayinfo 1) eigentlich die Zahlen in der Klammer hinter den Frames?
Bei mir ist der vordere Wert nämlich immer ziemlich niedrig und es kommt mir ziemlich laggy vor, obwohl die FPS eigentlich gut sind.
sieht bei mir dann so aus:
"FPS 35.3 ( 16. . 39 )"
-
Crysis Wars Free Weekend!