Jo kla, ich denke wir machen dann noch extra einen Thread auf, wird die Tage passieren. Müssen ja erst mal sehen wie und wann wir es machen. Wegen Server Ts und so.
Druckbare Version
Jo kla, ich denke wir machen dann noch extra einen Thread auf, wird die Tage passieren. Müssen ja erst mal sehen wie und wann wir es machen. Wegen Server Ts und so.
wer die seite mit der wertung aus der pca sehen möchte link gibt es per pn.:smile:
also bei dem community Match denk ich mal sind die serverbereitellung das wenigste worum man sich kümmern muss 8-)
Aber ich werde dann auch dabei sein...;-)
@xeonsys
Also ichglaub die haben noch keine bewertungen bei warhead gemacht
Aso lol mal wieder verlesen wie immer ;-)
No kannst mir mal ne pn schreiben, würde mich mal interessieren was die da reinschriebem, sofern der Bericht auch dabei ist :-)
Wie wärs wenn ihr einen Clan aufmacht und euch bei ESL anmeldet ?
nuja man sollte erstmal da abwarten, ob wars auch richtig für die esl ist, glaub ich zwar schön, aber man sollte dann auch abwarten, wieviele sich dortn dann auch anmelden
Also ich übersturz da nichts, weil man da erstmal auch schauen soll, ob man die Zeit dafür hat oder ob man da funplay machen will oder jetzt in die Liga einsteigen will...
Was mich allerdings interessiert ist, wer zur Hölle da im eislevel noch mitm nanosuit kommt :-)
Noch ein Nanosuit Team, wurde schon gesagt :wink:
:bana:
Zitat:
Hallo Herr Dunn
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
Kundennummer xxxx
Rechnung Nr. xxxxx
Zahlung: VORAUSKASSE
Versandart Paket Post Paket-Nr.xxxxx
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 4.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90