wurde in dem questions und asks irgendein ein neues und atembearaubendes detail genannt?wär nett wenn jmd antworten könnt denn leiser stoß ich hier scho and die grenzen meiner englischkentnisse^^
Druckbare Version
wurde in dem questions und asks irgendein ein neues und atembearaubendes detail genannt?wär nett wenn jmd antworten könnt denn leiser stoß ich hier scho and die grenzen meiner englischkentnisse^^
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 14.08.08 Crysis Warhead DV PC 29,90
:-D
@Jake
Ja ich weis, dass welche im nanosuit kommen, aber ich möcht Wissen, Wer das ist ;-)
Und muß sagen, dass viele Shops es schon rauschicken, recht gut ist xD
Mittagspause!8)
Nach der Arbeit werde ich wie die letzten tage im saturn vorbei gehen. Wenn die es heute net da haben glaube flippe ich aus!:(
Der saturn Mitarbeiter meinte zu mir spätestens am Mittwoch! Wenn es moin net da ist ne dann.....
Hauptsache ich habe es am Donnerstag und kann nach der Arbeit Crysis: Wars MP spielen. SP zocke ich Freitag mit LKrieger & Co.
Bis später & Mahlzeit.:)
Ich werd heute mal im Mediamarkt vorbei schaun, vieleicht hams die schon irgendwo rummliegen.^^
hehe, foofi ftw :razz:
werds mir schon donnerstag holen, aber erst freitag abend/nacht durchzocken^^
schule hat heute wieda angefangen :(
das durchzocken werdet ihr sicher schaffen. Da bin ich mir sicher. Ist so, wie ein übergroßer Film.