Seite 294 von 359 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!
    jeder der so wie du reagiert ist einfach nicht ganz bei Trost oder nicht der deutschen Sprache mächtig. Hör sie dir an und lad' das Interview in Textform hoch, wenn du meinst ich habe Unrecht bist du ja dazu in der Lage (dann mit Kopfweh?!)

Ich hab doch gesagt, dass ich toll finde, wieviel aufgenommen wurde, ist doch nett bzw. zeigt das Engagement der Leute!
    Trotzdem habe ich recht mit der Kritik an der Sache, nicht an der Person! Ein 5€ Mikro macht das zehnmal besser, ändert doch nix an der ersten Aussage! Jeez, get real! wtf
    Falls du dich über meine Abwesenheit und eine kritik-, gar eine kommentarlose Welt freuen würdest, dann überlies mich doch einfach, wem fehlt denn hier die Selbstdisziplin, ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!

BTT

Ich bin gespannt wie sich die angehaltene Regeneration im MP (5 Sekunden Waffenruhe oder Trefferpause bevor energie-wiederaufladung) auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass Bill & Co dann nicht mehr ganz so große Vorteile haben, da sie sich viel länger verstecken müssen um wieder zu regenerieren... Wäre der Unterschied vernachlässigbar bis kaum bemerkbar hätten sie's bestimmt nicht gemacht.

Gibts den Granaten-Indikator für feindliche Granaten immer noch?
    Geändert von randfee (15.09.2008 um 22:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Er wollte eigentlich schon vor ein einigen Wochen hier verschwinden, aber nix. Ignoriert doch einfach sein Gejammere

Standard

Ist das beste!

Last.fm

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ...ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen?
    ... ...

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!
    Bevor du versuchst mit Fachworten zu Prahlen sollte man erst mal wissen was sie heißen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil

Oder willst du behaupten das ich an einer schlimmen Krankheit leide?

Last.fm

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ist das beste!
    Mach doch einfach das, was dein Job ist: Posts löschen... macht ihr ja des öfteren allzu gerne in letzter Zeit...

BTT: Eigentlich ist jetzt im Vorfeld zu Warhead ja alles gesagt, in ein paar Tagen werden alle (die Warhead haben wollen, einige hier ja eher nicht) zocken können (wenn sie das mit der Aktivierung gebacken kriegen) Ich freu mich schon auf baldige Community-Zocken *TDM ftw!!!*

Standard

Wir werden am Wochenende nach dem Release ein Community zocken machen. Da werden dann wohl die meisten ihre Crysis kopie haben und sich schon etwas an das Gameplay gewöhnt haben.

Also wieder so zocken wie bei Crysis *freu*
    Geändert von Black_Death (15.09.2008 um 22:47 Uhr)

Last.fm

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Schreibt dann am besten ne Ankündigung in den "Communityzocken-Datingthread" oder so... es werden ja viele dabeisein wollen, schätze ich

Standard

Jo kla, ich denke wir machen dann noch extra einen Thread auf, wird die Tage passieren. Müssen ja erst mal sehen wie und wann wir es machen. Wegen Server Ts und so.

Last.fm

Stichworte