Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 14.08.08 Crysis Warhead DV PC 29,90
![]()
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 14.08.08 Crysis Warhead DV PC 29,90
![]()
@Jake
Ja ich weis, dass welche im nanosuit kommen, aber ich möcht Wissen, Wer das ist
Und muß sagen, dass viele Shops es schon rauschicken, recht gut ist xD
Mittagspause!
Nach der Arbeit werde ich wie die letzten tage im saturn vorbei gehen. Wenn die es heute net da haben glaube flippe ich aus!
Der saturn Mitarbeiter meinte zu mir spätestens am Mittwoch! Wenn es moin net da ist ne dann.....
Hauptsache ich habe es am Donnerstag und kann nach der Arbeit Crysis: Wars MP spielen. SP zocke ich Freitag mit LKrieger & Co.
Bis später & Mahlzeit.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich werd heute mal im Mediamarkt vorbei schaun, vieleicht hams die schon irgendwo rummliegen.^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
hehe, foofi ftw
werds mir schon donnerstag holen, aber erst freitag abend/nacht durchzocken^^
schule hat heute wieda angefangen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
das durchzocken werdet ihr sicher schaffen. Da bin ich mir sicher. Ist so, wie ein übergroßer Film.
störend ist er ja auch und wenn ich jetzt anfange mich mit ihm über PM zu streiten... sorry, keine Zeit für sowas. Ich sage etwas lieber einen direkt ins Gesicht. Und er motzt ja auch nur öffentlich.
beidesalso ihr werdet nicht nach 4 Stunden die Maus auf Seite legen wollen...