Seite 219 von 359 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja, aber mit meinem Account...
    ja, sicher mit deinem ACC

Professional Avatar von Hamers

Standard

So ich hab mir das Vid mal reingezogen

Fand es ganz nett, auch wenn es jetzt nicht der absolute Oberhammer war! Der Kerl hat die Hälfte des Vids damit verbracht neuzuladen, weil er ständig gegen ein Alien verloren hat, weil er es anscheinend nicht gescheckt hat, mal vom Strenght in den Armor Modus zu schalten---->Peinlich

Dann hat er noch vergeblich versucht, ne Minute lang im Strenght Modus ein paar Steine hochzukommen(er ist ständig runtergefallen), dann gabs ne kurze Fahrt im neuen Vehicel(was man aus den anderen Trailern schon teilweise kennt) und das wars dann auch schon.
    Ganz nett halt(nicht mehr, nicht weniger)

Mfg

User

Standard

Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
    Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?
    das kann keiner sagen. Da es erst am 12 versandt wird, kann es nicht am 12ten ankommen. Macht das mit euren Händlern aus und wenn jemand Warhead hat, kann man uns sagen wo und wieviel das gekostet hat.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich hab's mir bei bei nem Kumpel vorgestellt, der beim Media markt arbeitet =), dass heist aber nicht, dass ich das früher bekomme =)

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    So ich hab mir das Vid mal reingezogen

Fand es ganz nett, auch wenn es jetzt nicht der absolute Oberhammer war! Der Kerl hat die Hälfte des Vids damit verbracht neuzuladen, weil er ständig gegen ein Alien verloren hat, weil er es anscheinend nicht gescheckt hat, mal vom Strenght in den Armor Modus zu schalten---->Peinlich

Dann hat er noch vergeblich versucht, ne Minute lang im Strenght Modus ein paar Steine hochzukommen(er ist ständig runtergefallen), dann gabs ne kurze Fahrt im neuen Vehicel(was man aus den anderen Trailern schon teilweise kennt) und das wars dann auch schon.
    Ganz nett halt(nicht mehr, nicht weniger)

Mfg
    Lol, ich habe mir auch gerade das Video angeschaut. Das ist ja wirklich mal ein Noob der das zockt. Stirbt die ganze Zeit weil er net in den Armor mode schaltet und nur mit Strengt Mode herumrennt (bzw. fährt) und sagt dem Publikum, dass es gerade sehr schwer ist an dieser Stelle.
    Aber wirklich gespoilert wird da nichts, alles schon bekannt.

B2t: Also ich hoffe das die Händler Warhead schon vor dem 18 zum Verkauf anbieten, weil ich kann echt nimmer lange warten. Vom bisher gezeigten Material lässt es mich einschätzen, dass es sehr geil wird.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wo kann man sich Warhead vorbestellen das es gleich am ersten Tag ausgeliefert wird?
    Keiner da um mich mal nach Leipzig zu fahren
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich Warhead vorbestellen das es gleich am ersten Tag ausgeliefert wird?
    DAS kann dir keiner sagen

Selbst Amazon soll ja am 18ten direkt ausliefern, aber wer weiss wie die Post bei dir arbeitet. Kann 3-5 Tage ja dauern.

Gesperrt

Standard

yhea !!

Der Termin ist geil, dann kann ich das in aller ruhe in den Herbstferien zocken !

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wann glaubt ihr wird es das im Saturn geben ? ich hab da n Gutschwein....

Und wenn ich jetz ne MP Map mache für LAN kann man die dann auch mit Warhead zockn oder wie läuft das ( ja ich weiss wurde warschweinlich schon oft gefragt )

Und wenn jetz 3 Leute sich Warhead kaufen und einer nicht funktioniert das dann 100 % über LAN zu zockn ?? weil wegen dem crack könnte das ja auch nicht funzen

Stichworte