Seite 217 von 359 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ja und ?! auf der GC war die auflösung auch ziemlich low, und es waren keine max settings...

Unter max verstehe ich Enthusiast 1680x1050, vllt noch 4 fach AA, und dafür wirst du garantiert deine GTX 280 SLI brauchen um 30 bis 50 frames zu bekommen ,da wette ich drauf, wenn das GTX 280 gespannt überhaupt ausreicht..............

EDIT: GC setup Laut dieser Anzeige lief Cryis Warhead lediglich im DX9-Modus. Kantenglättung war nicht aktiviert und die Auflösung war auf 1.152 x 864 festgelegt es waren im durchschnitt 35 bis 40 frames.

Rest kannst du dir ja ausrechnen..

-Para
    Ich denke mal folgendes: Klar, für maximal Settings braucht man nen Maximalen Rechner! Von nix kütt nix - sagen wir in Köln.

Mein Rechner ist gerade bestellt: Q9550 - Mainboard: EVGA - 4GB Corsair, GTX280, 1TB Hdds und ein 26er Iljama (Monitor vorerst zur Ansicht!) - das wird hoffentlich abgehen.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal folgendes: Klar, für maximal Settings braucht man nen Maximalen Rechner! Von nix kütt nix - sagen wir in Köln.

Mein Rechner ist gerade bestellt: Q9550 - Mainboard: EVGA - 4GB Corsair, GTX280, 1TB Hdds und ein 26er Iljama (Monitor vorerst zur Ansicht!) - das wird hoffentlich abgehen.
    Bis auf den Moni eine gute Wahl

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Sorry aber wegen der Modzugänglichkeit mit warhead seh ich immer mehr schwarz. Jetzt wurde noch net mal im MU n wort darüber verloren. Leute, Warhead ist gold; Da wird zum Release garantiert nix drin sein (meine Befürchtungen).
    Also wenn da was schief läuft, dann is die Zukunft von crysis franchise ziemlich schlecht, auch wenn Wars ziemlich reinhaut.

Aber eig bin ich Optimist un hoffe mal auf was (ein Wunder)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wegen der Modzugänglichkeit mit warhead seh ich immer mehr schwarz. Jetzt wurde noch net mal im MU n wort darüber verloren. Leute, Warhead ist gold; Da wird zum Release garantiert nix drin sein (meine Befürchtungen).
    Also wenn da was schief läuft, dann is die Zukunft von crysis franchise ziemlich schlecht, auch wenn Wars ziemlich reinhaut.

Aber eig bin ich Optimist un hoffe mal auf was (ein Wunder)
    warte doch mal ab, es ist noch nicht da, zudem kommt sowas höchstwahrscheinlich als Download.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Weis man eigentlich schon was für Systemanforderung Crysis: Warhead hat ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread
    Die Minimalen sind wenig Intressant, hoffe die Empfohlene kommen bald.

Denn die Release ist ja bald. --> 18. September 2008

User Avatar von ThorAx

Standard

Die Minimalanforderungen sind insofern interessant weil sie identisch mit denen von Crysis sind. Von daher kann man davon ausgehen dass jeder mit den gleichen Details spielen kann wie in Crysis. (Höchstens minimale Abweichung durch Optimierung oder neue Effekte etc..)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich hoffe doch mal stark, dass die Modding Unterstützung wieder vorhanden sein wird und man am besten alles aus Crysis übernehmen kann in Warhead!

Naja das sie bisher nichts darüber verlauten ließen, finde ich schon etwas merkwürdig...

Ich hoffe, da kommt noch was

Mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ThorAx Beitrag anzeigen
    Die Minimalanforderungen sind insofern interessant weil sie identisch mit denen von Crysis sind. Von daher kann man davon ausgehen dass jeder mit den gleichen Details spielen kann wie in Crysis. (Höchstens minimale Abweichung durch Optimierung oder neue Effekte etc..)
    GENAU so wird es meiner Meinung nach sein. Ich weiss jetzt nicht was die anderen User hier überhaupt erwarten.

Eins ist auch klar: Der Multiplayer wird besser laufen und das ist die Hauptsache.

Stichworte