Und weiß man schon wann es ca. erscheinen soll ? 8-)
Druckbare Version
Ja denke wieder gegen Abend. Entweder wird Eddy und 18 Uhr oder 21Uhr vorgeben. Je nach dem.
Ich bin gespannt auf die Mail diesmal, evtl. wird ja heute mehr drinne sein. xD
*freu*
Zitat:
Zitat von McGinge
- Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
wird mcginge irgendwie befördert oda so :D ?
Frag ihn doch :ugly:.
Und was hat das hier zu suchen :P
Ja, da haben auch welche geschrieben, das er kastriert wird, aber wayne :lol:
edit: Wenn ich on bin muss man mit allem rechnen :cool:
Ich weiß genauso wenig wie ihr was heute noch passieren wird. ;) Kann durchaus sein, das McG befördert wird, da er gestern Abend zweideutige Bemerkungen machte und außerdem im Bewerbungsgespräch mit Crytek ist... ;)
pusht euch nur hoch ^^
im besten fall wird er ein datum nennen an dem der editor erscheint ^^ aber auch nich mehr :-D
jede wette geh ich ein ^^
Hab doch anschließend den Beitrag von McG gepostet, wo steht, das es um 21 Uhr kommt.
Ja 21Uhr....... :lol:
Bin doch schon am vorbereiten....... :-)
Wie wärs mit einem Live-Ticker?
Selbstgespräche brauche ich nicht im Internet zu führen.
€: Dämliche irreführende Crysis-HQ-Uhrzeit. 8)
Habs grad gelesen, die versprochenen Juicy Informations sind nicht dabei.
1-2 Minuten noch. ;)
Tataaaa. (nicht Tahaa) Spoiler. Wer hätte das gedacht. :roll: 8)
Hier ist es:
Crysis Monthly Update #10 - February 2009
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gifhttp://www.mycrysis.com/images/spacer.gifhttp://www.mycrysis.com/images/spacer.gifhttp://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
Welcome to the “Crysis Monthly Update #10", the monthly report for our world-wide community. This time around we've got information on some of the awards Crysis Warhead picked up over the last month, we've got info on Crytek UK along with the upcoming release of Crysis Maximum Edition and an old community member becomes an official Crytek Community Representative. All this any more!
Content: Crysis Monthly Update – January 2009
- Crysis Warhead Awards
- Free Radical Design becomes Crytek UK
- Crysis Maximum Edition
- Community Update Corner
- New Crytek Community Representative
- Whats to come?
Tahaa?......
Wie jetzt, was jetzt, hab ich was verpasst :asta:
Entweder bin ich zu müde, oder hier wurde gesagt das morgen der Editor für Warhead erscheint... boa ich geh lieber penn :tock:
Ach vergesst es - ich klick auf Threats, da werd ich auf ne Seite von vor Wochen oder Tage geführt und ich schreib Beiträge zu Angelegenheit die schon längst Geschichte sind :D
Gute Nacht, allerseits
@Prototype
zum Thema Editor weis keiner wann genau der released wird...
Wenn er released wird, dann wird es bestimmt ne News usw geben ;-) da bin ich mir ganz sicher :-D
Warte auf das Video Announcement , die Video-Ankündigung, das diesen März noch erscheinen soll, in dem wahrscheinlich das Erscheinen eines baldigen schriftlichen Updates angekündigt wird, in dem das baldige Erscheinen eines Podcasts des Crytek-Editor-Teams versichert wird, die klarstellen, dass sie am Editor arbeiten.
Naja, ernsthaft, ich denke, dass der Editor vor dem Monat Mai erscheinen wird. Alles andere ist reine Spekulation. 8)
Inside Crytek - Eric Lagel - Community Answers!
Außerdem eine kleine Crytek Budapest Videoreportage...haben wir Ungarn hier, die was verstehen?
Zitat:
Zitat von Mocib
Ja das mit Eric habe ich gelesen.
Danke für das Video. Ich kann zwar kein ungarisch, jedoch kann ich mal versuchen crysis.hu zu kontaktieren ob die uns dazu auf englisch was sagen können......
Bei der einen Szene wo Bernd mit 360 Kontroller spielt, ob der da wirklich aufm PC spielt? Spielt er da evtl. eine xBox 360 Version? :smile: Man Crytek spannt uns net so auf die Folter....... :twisted:
Crysis hat speziell eine Erkennungsfunktion für den Controller seit der Beta.
ok... Kolga - ich lass es auf mich zukommen... das erklärt einiges...
Möchte ja nicht kleinlich sein, aber würde das nicht in diesen Thread passen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7972
Sollte ja hier ein "Just Info-Thread" sein, oder ?? ;)
(Also, die Diskussion über das, was von Willy gepostet wurde. Vllt
kann ja ein Mod das verschieben)
@ Topic
Ich denke schon, dass es Konsolenfassung ist. Sieht auf jeden Fall
stark danach aus. :D
Ich seh keinen Unterschied zu meinem Spiel... Die Grafik ist höchstens etwas flüssiger und habt ihr schonmal bei einem Konsolenspiel irgendwelche Konsolenbefehle ausführen können (sieht man hier am Ende des Videos)? Naja, mal schauen.
Außerdem kann man Warhead doch bestimmt auch mit dem 360 Controller aufm PC spielen, oder?
Wenn DAS Warhead auf einer Konsole ist, dann verstehe ich überhaupt nicht warum das Spiel noch nicht in den Läden steht!
könnt ihr ein paar screencabs machen?
das mit Konsolenbefehlen ist kein ding, da die Konsolen je ein Keyboard/Maus supporten...
Ich finde, dass wir noch keine voreiligen Schlüsse ziehen sollen.
Das was auf dem Bildschirm läuft ist eher gesagt 50/50.
Ein Xbox360 Version von Warhead wurde nicht angekündigt und man kann die PC Version mit dem Controller zocken.
Ich glaube nicht das Crytek ihr Konsolen Titel so hässlich veröffentlicht.
Die Grafik finde ich übrigens in Ordnung, obwohl man diesen orangenen Warhead look erkennt mit einer Cam die den TV abfilmt. Ich weiß nicht wie es euch geht aber die beiden zu kombinieren lässt das Video echt hässlich aussehen ! Trotz Youtube HD.
ich ruf mal Bernd an....:o
@ Baggiboix
Ich denke schon, dass die Spiele von Crytek auf der Konsole
jetzt nicht super aussehen werden. Die Konsole ist halt nicht
die stärkste Hardware. Können ja jetzt auch nur Tests sein und
mit der neuen Konsolenreihe wird es dann ganz anders aussehen.
Wer weiß das schon. :D
It's not Bernd Diemer who's playing with the controller but Crytek Budapest's Schlägl Tamás.
Here's a photo of him wearing a nice T-shirt :)
http://www6.incrysis.com/summit2008/photos/sv104263.jpg
l33t =D
Where are they?
At a Tankdrivingstation? :P
and i forgot this shirt... nice spot and shoot Mocib.
Very nice to watch this!
@myers Hidiho - ne, also hässlich ist das nicht... !
Meine Augen sind nicht die besten, aber ich weiß was ich denke ;-)
Einige sind sehr Hardcore... die haben seehr hohe Ansprüche.
Wir leben hier auch von Vermutungen.
@Mocib very nice - i'm happy to see some Comments from you here, you can write more ;-) some of our guys cant w/r good english but thats no problem - greetings to Finland!
@Kolga neeeiiin - keine Sorgen :-D
Boha Sebastian du lebst ja auch noch.... :) Hammer xD
Und ja haeben wir doch schon geschriebn das man auch mit dem 360 Kontroller Crysis (1) und Warhead spielen kann, habe es bereits selber probiert.....
Nun Bitte wieder im Diskussionsthread darüber weiter schreiben. Das heir ist der reine INFO THREAD!
DANKE
Edit by foofi: moin, habs verschoben!
THX ari
QUOTE von Willy:
Das hört sich doch trozdem gut an. PSP Spiel? o.OZitat:
Übersetzung/Beschreibung des Videos durch einen freundlichen Ungarn bei inCrysis:
Zitat:
Zitat von Dcrysis02
Okay,here's the breakdown:
I'm sure your heard that the lady mentioned the VES("Visual Effects Society",here is some info for you guys and a video from a german site: http://www.widescreen-vision.de/aid,...a/News/?page=2 )and how Crysis:Warhead won the "Best graphics" prize,and for this special occasion they paid the Hungarian devs a visit here in Budapest.The devs say nothing really new,they are just introducing the games mechanics to the people.(throw soldiers around,the physics,jump on rooftops,etc.)(M1 is watched mostly by mature audience who don't play games,that's why they start from the basics)They also compare the game to a comic,like you were in one.After that the story get's mentioned,what happened in the first part.Kristoffer Waardhal goes on and says that they picked out the favorite character out of Crysis(Looks like it was Psycho.Don't know if fan favorite or favorite of the team,he doesn't say anything about that),what kind of person he is,what he likes/does the most effectively,and that people like explosions,that's why they went for the aggressive style.After that the narrator compares game development with movie development,you need a good idea,a good script,and a lot of talented artists.But in games,the player has a different view about things,so it's a bit harder.They need to guide the player through the game,the story,not knowing what he/she does in the meantime,how he/she accomplishes his/her goals.The Hungarian devs are assisted by Bernd Diemer a German media mogul.He says that the purpose of games is to take the player out of the grey days and open a new,believeable World in front if him,paying attention to the credibility and the feeling of the game.Crytek's games have always been outstanding thanks to the beautiful graphics,but if the game is boring,or if it lacks action,the visuals mean nothing.Schlags Tamás begins to talk about the physics applied in the game,you can chop up wood real-time,and that so small details mean a lot of development time.The test team get's introduced,who play the game 8 hours a day, searching for glitches,bugs and things that mights cause problems.Tóth Tibor(35) says sometimes he hopes that he doesn't need to play the game at home,but usually that's not the thing.After they get home,they continue playing.This tester team found the "cloak-tree" bug that makes you invisible if you hold a part of tree in your hand.They noticed this when cruising through the level with a piece of wood in the characters hand,the enemies wouldn't notice him.Standt Ágnes is a designer of some sort,she doesn't like playing,but she loves to design the levels.Kiss Krisztián and the rest of the team are responsible for the jungle,how it looks,how it feels.They also position/place enemies,make them react to things.Next up is the Team responsible for the sounds/audio treatment.Notice how the music changes from violent to a bit calmer when you exit a vehicle.At least three years are needed to finish a game and the next one is already in development!The interviewer tried to get some information,and he got a cryptic answer:"I know everything,and it's going to be great."says Waardhal....
Sorry for my grammar.I know it's not perfect. :D
Zitat:
Zitat von Mocib
So, a new Crysis game is in development at Crytek Budapest? Did they say if it is a spin-off like Warhead?
Or is it not a Crysis game?
Zitat:
Zitat von Dcrysis02
No,he didn't say anything specific,sorry.But rumors are that a PSP game is in development here in Budapest.If it's a handheld Crysis,i don't really know.Something IS in development that's for sure.But Kiev has a game in development too.But that's not a Crysis.
Nichts wirklich Neues darin.
"A German media mogul":D
Ok muss ich dann die PSP ausgraben. 8)
Und noch eins aus Kiev ist ja von den Berichten her klar das die an einem dran sind..... :D
PSP ist doch schon laaaange tot, die sollten lieber was für aktuelle Konsolen mit denen noch gigantische Massen spielen entwickeln.
thx und das einzige was hängen geblieben ist ,ist genau das edit: ups meinte natürlich Kolga
Bernd Diemer German Media Mogul.So mächtig sind die Crytek Jungs noch nicht :)
PSP-Game in Budapest, kein Crysis in Kiev, dann bleibt als
letzte Hoffnung auf ein PC-Crysis nur noch Frankfurt.
Ich sehs schon kommen..., kein Crysis-Game für den PC in diesem Jahr.
zum Thema Xbox Controller bei Crysis...kann ich auch machen. Einfach meinen Controller am PC anschliesen und ab gehts...
und warum das so ne shice Grafik ist liegt wahrscheinlich daran um es flüssig darstellen zu können ;-)
Nuja und auf ne PSP das zu bringen ist möglich aber ich denke mal nicht so ganz umsetzbar...ich glaube da können wir Crysis in der CE1 zu sehen bekommen ;-)
Wie einmal schon von Cevat gesagt wurde...Crysis wir erst mit der neuen Generation der Konsolen kommen...und mal ganz ehrlich, wenn das jetzt schon Konsolenready ist, dann würde EA schon längst was gesagt haben :-) stillschweigend wird EA niemals sein, vorallem nicht wenn es möglich ist das beste "Grafik"-Spiel bei der Konsole zocken zu können...und was ich noch glaube ist, wie immer das es ein PC-Only spiel bleibt, weil genau dortn sich der Dauerspaß hält. Bei der Konsole denk ich mir ist es einmal durchzocken und gut ist...
psp? ganz sicher? ich glaube nicht... ! ich vermute was ganz anderes...
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wenn man weiter weg ist, sieht man z.B: einen Busch/ Steine nicht, wenn man jetzt aber näher heran läuft wird der Busch/ Steine plötzlich angezeigt.
Wie heißt denn die Grafikeinstellung, wo man das eröhen kann, sodass man den Busch/ Steine etc... auch von weiter schon sehen kann.
Es gibt diverse High Quality configs, wenn du die im Gameordner packst siehst du ALLES, egal wie weit es weg ist. Es sei denn, im Editor wurden Gegenstände sichtmäßig eingeschränkt. Guck mal hier in der Downloadsektion nach Configs. Masterconfick ist nicht übel
Dreh einfach an der entsprechenden Variable, ich glaub es war :
e_view_dist_ratio_vegetation
Jetzt musst du nur selber suchen und das in deine Autoexec.cfg schreiben
nein... nicht separat! Einfach autoexec.cfg machen
con_restricted 0
rein und alles andere was du haben willst...
Hallo!
Ich brauche hilfe beim Warhead spiel, könntest du mir behilflich sein! Ganz am Anfang nachdem der helikopter abgestürzt ist soll man ja auf die Anhöhe klettern, ich komme aber absolut nicht auf diese Anhöhe bzw Berg, kannst du mir sagen wie man da raufkommt
Hallo !
Du musst in den "Stärkemodus" (V+ Die Faust auswählen oder Mausrad drücken und die Faust auswählen) gehn.. Dann kommst du da hoch !:)
Viel Spaß mit dem Game :)
MfG
Ich folge dem Bachlauf, in geduckter Haltung kann man durch den Felsbogen (Felsdurchbruch) gehen!
Sehr präzise ;)
Was für ein Bachlauf, vorallem welches Level?
Meine Antwort bezog sich auf die Frage von MOHE!
Ich denke, es geht um den Anfang des ersten Levels.
Achso,
Aber bist du nicht der Meinung das deine Hilfe vieleicht ein Wenig zu Spät kommt?
Ja, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber da Wars zu Warhead gehört...
Nun gut, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Crysis Wars.
Ich bin der Serverhoster bei einer Lan-Party und muss darauf schauen, dass die Spiele funktionieren. ;-)
Habe zum Testen auf zwei Computern Crysis Wars mit verschiedenen DVD-Keys (beide legal gekauft) installiert und gepatcht und anschließend im Internet aktiviert. Wenn ich nun einen Server erstelle (egal ob Ingame oder Dedicated) und der andere bzw. ich selbst beitreten will, erscheint immer die Fehlermeldung "Du wurdest vom Server gekickt".
Woher kommt das und wie behebe ich das?
Zusatzinformation, die Lan-Party wird ohne Internet stattfinden.
Weiß jetzt nicht, ob ich einen neuen Thread erstellen sollte, sry.
mfg
Das ist wegen High Ping, das schau mal ob du beim "Spiel erstellen" was mit Ping findest, abstellen.
Hmm... beim Ingame erstellen finde ich nichts bezüglich Ping. Und den Dedicated-Server lasse ich mir erstellen indem ich auf "Dedicated Server" klicke. Also Befehle und so gebe ich keine selber ein. Ich schau dann mal, welche Befehle er beim Starten des Dedi-Server benutzt und ob da was von Ping drinn steht. Allerdings sollte der Ping bei einem Lan Kabel nicht sehr hoch sein (BF2 = 4 :lol:).
Bitte Game.log des Clienten und Server.log des Servers mit anhängen. Dann wissen wir vermutlich den Grund ;)
Da es LAN ist und keiner cheaten dürfte, kannst du PB und die interne Anti Cheat Protection mal abschalten zum Test...
Mhm, kann dort nichts erkennen. Ich weiß nur, dass der Dedicated Server Knopf bei mir auch nie ging bzw. verbuggt war.
Kopiere am besten dein gesamtes Crysis Wars Verzeichnis, erstelle dort einen richtigen DedicatedServer, den du direkt in einem Fenster starten kannst, ohne ins Spiel gehen zu müssen.
Dann starte dein normales Crysis Wars aus dem normalen Ordner, den Server aus der Serverliste auswählen und connecten :)
Entweder geht es dann gleich oder es steht zumindest in deinem alternativen Crysis Wars Ordner, wo der Server läuft, was brauchbares in der Server.log.
Welche Befehle soll ich im Dedicated Server Kommandozeilenprogramm eingeben?
Hab nur mal "map shore" eingegeben, dann war der Server in Crysis Wars anwählbar, beim Verbindungsversuch wurde ich gekickt. Im Server.log der Crysis Wars - Kopie steht auch nichts....
Spoiler Server.log:
Strange. Ich würde mal log_verbosity 3 und log_fileverbosity 3 in die Serverkonsole eintippen, bevor du versuchst, zu connecten.
Dasselbe auch mal bei deinem Hauptspiel eintippen und dann wieder Server.log und Game.log posten.
Wenn der Server ernsthaft nicht einmal protokolliert, dass du versuchst, zu connecten, dann stimmt was mit den Portfreigaben oder einer Firewall nicht, nehme ich mal an. Weil dann nicht mal ein Datenaustausch stattfindet.
Danke erstmal für die Mühe ;-).
Firewall habe ich bei solchen Versuchen grundsätzlich aus. Datenaustausch zwischen den Computern findet statt, jedenfalls zeigt er viele gesendete/empfangene Pakete an.
Einfach log_verbosity 3, log_fileverbosity 3 & map shore in die Serverkonsole eingeben?
Und die ersteren in die InGame Konsole des gleichen Computers, oder kann ich auch mit einem anderen probieren? Weil der Hoster ist momentan ein Laptop und da geht die Konsole nicht.
@Petunien
Lad dir einfach mal dieses Paket runter. http://www.file-upload.net/download-...erver.rar.html
Den Inhalt des Archivs entpackst du in den CrysisWars Ordner auf deinem Laptop (der hostet). Den alten Pb Ordner kannst du überschreiben lassen.
Jetzt klickst du rechts auf die startup.bat und auf "Bearbeiten". Du siehst folgenden Eintrag:
Das "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\CrysisWarsServer" änderst du jetzt so, dass der Pfad auf deinen CrysisWars Ordner, wo der Server drinn läuft, verweist.Code:bin32\crysiswarsdedicatedserver -root "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\CrysisWarsServer" +exec "server.cfg"
Jetzt einfach auf Datei>Speichern klicken und das Dokument schließen.
Nun einfach mal doppelt auf die startup.bat draufklicken. Der Server dürfte nun anspringen und direkt die erste map laden. Du musst weder log_verbosity eingeben noch map shore.
Warte einfach, bis der Server nichts mehr in das Fenster schreibt (=er vollständig hochgefahren ist).
Jetzt geh an deinen PC und schmeiß da das normale Crysis Wars an.
Logg dich ein und geh auf Online-Spiel.
In der Serverliste dürfte jetzt ein "Petunien Test Server" zu finden sein.
Jetzt versuch mal, darauf zu connecten. Wenn das jetzt nicht geht, dürfte aber zumindest auf deinem Laptop im CrysisWars Ordner, wo der Server drinn läuft, eine ausführliche Server.log liegen.
Die dann bitte mal anhängen ;)
Wenn ich versuche, direkt über LAN zu verbinden werde ich gleich gekickt....
Spoiler Server.log:
Wenn ich mich hingegen zuvorderst anmelde, wie du gesagt hast, gehts.
Aber es müsste auch offline gehen... :-(.
Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, wär nur mal 'ne coole Abwechslung... Immer nur CoD4, BF2 & Co. werden manchmal langweilig ;-).
Danke für die Mühe.
Ok, ist immerhin etwas. Die log sagt leider auch nicht viel aus. :-(
Einen Versuch hab ich noch. Öffne die Server.cfg auf deinem Laptop und such den Befehl "sv_lanonly = 0". Da trag mal statt einer 0 eine 1 ein und speichere das Dokument ab.
Vielleicht geht es dann.
Wenn nicht, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Vielleicht nen allgemeines Problem mit dem Netzwerk, gehen andere Spiele?
Ne, bringt nichts. Andere Spiele? Naja... BF2, CoD4, MoH Allied Assault, usw... (ich könnte 20 aufzählen) funktionieren ohne Probleme.
Ist jetzt egal... ich finde schon ein anderes Spiel.
Danke nochmal für deine Hilfe ;-).
http://images.wikia.com/crysis/image.../AlienBeam.jpg
Ich weis nicht ob es jemand schon kannte, ich hab gerade nicht schlecht geschaut.
Sieht interessant aus, da war der Boss Hunter noch Blau :-o