-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
ICH KANN ES NICHT FASSEN
Heut hab ich Warhead bekommen =)
Aber die frau von DHL will es mir nicht geben weil der ver********************************************* Unterschreibdingsda nicht ging :wall::d_argh:
So ne wut hatte ich noch nie ey -.-
Frag mich mal....Ich hab mir Warhead gekauft und PC angemacht und dann blieb mein PC immer aufm Desktop hängen....Da kann man auch so ausrassten erst am nächsten tag hats dann gefunkzt..
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
ICH KANN ES NICHT FASSEN
Aber die frau von DHL will es mir nicht geben weil der ver********************************************* Unterschreibdingsda nicht ging :wall::d_argh:
jaja imma die shice elektronik...früher ham se autogram auf papier bekommen...da iss nie was abgestürzt :ugly:
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
ICH KANN ES NICHT FASSEN
loooooooooool xD
das is pech^^
ich muss dir dann mal wieder mit link in skype erzählen wie toll crysis wars ist :D :P
-
Mich regt das richtig auf -.-
Meine muddi muss am Montag das game abholen von der Post und ich hab Praktikum bis 17 Uhr -.-
Größeren Mist kann es garnicht mehr geben ey :d_argh:
@ Flying Dragon
Das ist nicht witzig. Man freut sich auf das geilste game was je raus kamm will es mit freunden per skype Wars zocken aber nee
Die Plantsch kuh von DHL ist zu blöd um zu scannen -.-
-
und das WE kannse auch nix ausnutzen...schade^^
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
Mich regt das richtig auf -.-
Meine muddi muss am Montag das game abholen von der Post und ich hab Praktikum bis 17 Uhr -.-
Größeren Mist kann es garnicht mehr geben ey :d_argh:
@ Flying Dragon
Das ist nicht witzig. Man freut sich auf das geilste game was je raus kamm will es mit freunden per skype Wars zocken aber nee
Die Plantsch kuh von DHL ist zu blöd um zu scannen -.-
fanboy :P is nurn game, reg dich nich so auf, gibt wichtigeres im leben ;)
habs nach 2 tagen chilligem zocken auch durch und alles in allem top arbeit crytek, auch wenns weit davon entfernt is perfekt zu sein, ists viel besser als crysis.
-
Jungs, ich hab Crysis warhead
SAU GEIL DAS GAME ABER ??? DIE GRAFIK ??? ALLES AUF SEHR HOCH DX9 aber da ist dennoch DX10 aktiviert.
WIeso sieht es so beschissen aus, die Entfernung zum beispiel,
Gibts ne Grafikpatch oder so wie Mster ??? Config?
Ich würde gerne ne config gebrauchen.
Danke im vorraus.
-
Crysis WARHEAD + Enthusiast + 1600x1200 = 20 Frames im Durchschnitt.(erste Level, Anfang)
Crysis WARHEAD + Games + 1600x1200 = gefühlte 40-50 Frames im Durchschnitt.(erste Level, etwas entfernt vom Anfang)
Bisher war leider nicht so viel Action vorhanden, doch super Schleich Actionen. Freue mich morgen Früh/Mittag weiter zu spielen...
Grafik ist richtig gut, schöne Gebrauchsspuren auf Gegenständen und der Boden ist auch toll.(POM)
Die Explosionen sind besser, doch ein wenig pupig, könnte aber auch daran liegen das heute ca. 12 Stunden Mercenaries 2 dauerzocken angesagt war.:roll:
Bisher ist es nicht das "Ub0r Game" wie z.b. Nixblicker oder Sir Simon es "bezeichnen". Es sind tolle neue Dinge vorhanden doch hab ich nicht einmal große Augen gemacht... bisher... hoffe das wird sich im Verlauf des Spiels ändern...
Achja, ich muss mir abgewöhnen dauernd auf dem Boden nach Waffen zu suchen.:???:
-
Zitat:
Zitat von
Sir.Simon
Jungs, ich hab Crysis warhead
SAU GEIL DAS GAME ABER ??? DIE GRAFIK ??? ALLES AUF SEHR HOCH DX9 aber da ist dennoch DX10 aktiviert.
WIeso sieht es so beschissen aus, die Entfernung zum beispiel,
Gibts ne Grafikpatch oder so wie Mster ??? Config?
Ich würde gerne ne config gebrauchen.
Danke im vorraus.
r_texturesstreaming 0 hilft am meisten^^
dann vllt noch e_view_dist_ratio auf nen beliebeigen wert einstellen
- Crysis2142
-
Hey Leute...Habt ihr auch manchmal den Fehler das ihr einfach viel weniger frames habt?..z.b ich hatte eben in dem 1. und 2. Level 10 frames weniger und dann im 3. Level im Eis nur noch 7 frames...ich hab Warhead neugestartet und dann gings wieder...Ist jetzt nicht die Welt,kommt aber schon oft vor^^..Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
-
Zitat:
Zitat von
Alienkopf
Hey Leute...Habt ihr auch manchmal den Fehler das ihr einfach viel weniger frames habt?..z.b ich hatte eben in dem 1. und 2. Level 10 frames weniger und dann im 3. Level im Eis nur noch 7 frames...ich hab Warhead neugestartet und dann gings wieder...Ist jetzt nicht die Welt,kommt aber schon oft vor^^..Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
naja, es liegt bei dir daran, weil der VRAM der Grafikkarte anscheinend viel zu schnell ausgelastet wird und somit dann auch die frames weniger werden....
das liegt bei vielen leuten....
da hilft nur details runterstellen oder Auflösung verringern.....
- Crysis2142
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
naja, es liegt bei dir daran, weil der VRAM der Grafikkarte anscheinend viel zu schnell ausgelastet wird und somit dann auch die frames weniger werden....
das liegt bei vielen leuten....
da hilft nur details runterstellen oder Auflösung verringern.....
- Crysis2142
Oder runtertakten?:sad:Ich weiß wenigstens bescheid das ich nicht der Einzige bin:)...
-
Zitat:
Zitat von
Alienkopf
Oder runtertakten?:sad:Ich weiß wenigstens bescheid das ich nicht der Einzige bin:)...
die Grafikkarten runtertakten?
naja, würde evtl noch weniger Leistung bringen als wie du es jetzt hast....
das liegt einfach an deinem System, entweder du gibts dich mit schlechteren Settings zufrieden bzw. abwarten bis jemand eine cfg erstellt bzw. cfg erstellt werde die Performance bringen sollen^^ oder neue Hardware muss her....
- Crysis2142
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
r_texturesstreaming 0 hilft am meisten^^
dann vllt noch e_view_dist_ratio auf nen beliebeigen wert einstellen
- Crysis2142
wie soll ich das machen??
Wo ist meine config?
Danke
mfg Koc simon
-
Zitat:
Zitat von
Sir.Simon
wie soll ich das machen??
Wo ist meine config?
Danke
mfg Koc simon
Entweder du erstellst dir ne autoexec oder du gibst es als Konsolenbefehl !
Noch ne Frage:Stürtzt das Spiel auch ohne irgendwelche Configs ab?
-
Zitat:
Zitat von
{SSP}||Sir Lolz
Noch ne Frage:Stürtzt das Spiel auch ohne irgendwelche Configs ab?
Ja besonders beim Laden des letzen Checkpoints nach dem abkratzen scheint es sehr anfällig zu sein ! Grade schon zum vierten Mal abgeschmiert. :???:
-
Bei mir nicht einmal abgestürtzt, doch dafür miese Performaance
-
Zitat:
Zitat von
Alienkopf
Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
Grafikspeicher läuft voll?
Mit meiner 9800gtx und 512mb VRam konnte ich ca. 6 Stunden zocken und nur 3-4Frames verloren gegangen:lol:
Zitat:
Zitat von
alex9.3
Bei mir nicht einmal abgestürtzt, doch dafür miese Performaance
Nö hat bei mir beides absolut keine Probleme gemacht =)
-
Also bei mri stürtzt es auch immer bei Checkpoints,Level laden oder speichern ab -.-
-
Bisher noch nicht abgeschmiert...
-
Bisjetzt hatte ich auch noch keine probleme :)
Weil ich es auch nicht habe -.-
-
Also bei mir läuft auch alles rund. Kein Absturz beim
Laden von"Quicksaves" oder sonst etwas. :)
-
Is euch schon mal aufgefallen dass sich unter getötete Gegner keine Blutlachen mehr bilden?
-
Zitat:
Zitat von
ORiGiN
Is euch schon mal aufgefallen dass sich unter getötete Gegner keine Blutlachen mehr bilden?
Ja... aber is doch auch net schlimm; ich achte auf sowas auch gar net - Realismus hin oder her, für mich zählt das Spielgefühl - und bei Warhead hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl:lol:
EDIT: Hey - 1.000 Post:)
-
Juhu, erster Absturz weil mir wer per MSN geschrieben hat.:-?
@ eFFeCTiVe
Herzlichen Glückwunsch. ^^
-
Welchen Treiber habt ihr drauf(bei denen es noch nicht abgestürtzt ist)?
Und bidde den Link ^^
-
Gibt es bei Crysis Wars irgendwelche ränge?...Also kann man nachschauen ob wieviele man schon getöt hat...und wenn ja wo?
-
-
Dann werd ich es auch sehr selten spielen...Weil dann steigt bei mir auch die sucht nicht an.....von wegen "immer mehr" und so...Bei BF2 ist es ganz kla
-
ist es auch auch schn passiert das ihr, als ihr zb aus nem jeep raushüpft, die waffe(n) wegwerft ohne den entsprechenden knopf zu drücken?
-
Ist euch auch aufgefallen das der Delta Modus von Warhead viel einfacher ist, als bei Crysis. Bei Crysis ist man schon bei 2 Kugeln umgekommen, aber in Warhead kommt mir vor hält man genauso viel aus wie in den anderen Schwierigkeitsgraden, nur das sich die Lebensanzeige langsamer erholt.
-
Ich muss sagen es ist ein hammer geiles Game!
Grafik is einfach top auf Wh echt sehr hüppsch mit anzusehen =)
Preformance is auch der hammer alles Wh 1280x1024 immer über 26 Fps.
Nur eins stört mich sehr ... die Abstürze nach dem speichern -.-
-
Zitat:
Zitat von
xXRonaldo07Xx
Bei Crysis ist man schon bei 2 Kugeln umgekommen, aber in Warhead kommt mir vor hält man genauso viel aus wie in den anderen Schwierigkeitsgraden, nur das sich die Lebensanzeige langsamer erholt.
hmmhh, in der mine bei warhead kamen mir die koreaner schon agressiver rüber @delta im vergleich zum normalen schwierigkeitsgrad ..
-
ENDLICH
Crysis Warhead + Wars ist heute angekommen :)
Hab gerade Mittagspause bin am installieren aber nachher wird gezockt 8-)
cYa
-
Was ich mich iwie beim spielen fragte: Woher kommen eig diese riesigen eingefrorenen Wellen? Das sieht ja fast aus wie n Tsunami, aber ich kann mich net erinnern dass in Crysis (1) irgendetwas derartiges war.
Aber naja, sehen trotzdem sehr geil aus die Dinger :D
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
ENDLICH
Crysis Warhead + Wars ist heute angekommen :)
Hab gerade Mittagspause bin am installieren aber nachher wird gezockt 8-)
cYa
Spielst du heute auch Wars? Viellicht sehen wir uns ja:razz:
Zitat:
Zitat von
DrunkenMonkey
Was ich mich iwie beim spielen fragte: Woher kommen eig diese riesigen eingefrorenen Wellen? Das sieht ja fast aus wie n Tsunami, aber ich kann mich net erinnern dass in Crysis (1) irgendetwas derartiges war.
Hab ich mich auch gefragt. Ich glaub die sollen einfach nur gut aussehen. Außerdem muste man auch das Level abgrenzen. Wenn du hinter die Wellen gehst ist da bestimt nix.
-
Zitat:
Zitat von
DrunkenMonkey
Crysis (1) war ja auch auf der anderen Seite der Insel angesiedelt;) DEswegen siehts beim Spielen mit Psycho anders aus;)
-
Zitat:
Zitat von
eFFeCTiVe
Crysis (1) war ja auch auf der anderen Seite der Insel angesiedelt;) DEswegen siehts beim Spielen mit Psycho anders aus;)
ja aber gabs/gibts irgend n Ereigniss das diese riesigen Wellen (sind ja teilweise größer als Schiffe xD) da entstanden?^^
-
kp... Vielleicht sind da von diesen Riesen-Aliendingern so viele herumgeschwirrt, dass das Wasser aufgewühlt wurde und die Aliens habens dann schockgefrostet:lol: Diese Aliens sind ja so ähnlich wie Roboter, und Elektrizität und Wasser verträgt sich net:grin:
-
Naja, die halbe US Armee gegen Aliens, da denke ich schon das das ein oder andere Schiff explodiert und ein Jet abstürzt, so könnte man die riesen Wellen erklären.
-
naja ber dann müsste da scho n bissel mehr als ein jet genau in dem momt runtergekommen sein als da alles schockgefrostet wurde und in dem fall wäre das ding (oder die trümmer) an der oberfläche eingeforen, d.h. man müsste sehen was da ins wasser geknallt is
-
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 :wink:
DL --> http://www.file-upload.net/download-...d-2.0.rar.html
Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.
Gamer -> 73,4FPS
http://www.abload.de/img/gamerzc2.jpg
Enthusiast -> 44,9FPS
http://www.abload.de/img/enthusiastxoj.jpg
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 -> 74,0FPS
http://www.abload.de/img/coustme90.jpg
Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.
System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram
-
@Jake_Dunn: Wie laufen bei dir die Eislevel mit der 4870?
-
Gleich mal testen, was ich vllt noch ändern würde is r_hdrlevel 0.7 auf 1 oder 1.2, find ich schöner ;-)
-Para
-
Zitat:
Zitat von
Heinz_Baer
@Jake_Dunn: Wie laufen bei dir die Eislevel mit der 4870?
Sehr gut, kann nich klagen :wink:
Zitat:
Zitat von
paraphonatic
Gleich mal testen, was ich vllt noch ändern würde is r_hdrlevel 0.7 auf 1 oder 1.2, find ich schöner ;-)
-Para
Hehe da brauch ich ja eine Sonnenbrille 8-)
Ich werd das mal testen ^^
-
gibt es das crysis: warhead intro (das allererste video im spiel) irgendwo in hd?
-
-
Ich weiß nicht ob es das schoin gibt: Crysis Warhead bei Gamesvote:grin:
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,...rysis_Warhead/
-
@ Crysis2142 ... nö, leider nich :sad:
-
Zitat:
Zitat von
N3mdett4
naja es gibt nur die 3 vids...
mehr gibt's es nicht....
-
hey leute ich meld mich mal wieder ;-)
bin bei meiner freundin online und hab mir gestern warhead gekauft =) jedenfalls hab ich paar fragen ^^ war ja länger afk...
-is da kein editor dabei? gehen die maps im crysis editor?
-wird es wars community zocken geben? :) würdich mitdaddeln
-sind configs ala mster config geplant? ( zu mster rüberschiel ^^ )
so das wars ersa mal...ich weiß ich bin bisschen hinterher...hoffe ihr helft mir ^^ danke jungs 8-)
-
Editor Wird nachgereicht
comm zocken wird es geben, fast jeden Tag am meisten am Wochenende
und mster Arbeitet schon an einer config, ist auch ein Thema offen und eine news @ hq
-
danke dir crysis2142 :)
gibts schon nen termin für den editor? kanns kaum abwarten mit lee ein paar schöne sachen anzustellen ^^ und generell die neuen maps zu nutzen etc...
=) danke nochmal
-
es gibt noch keinen festen Termin für den Editor, mal abwarten, vllt beim nächsten patch bestimmt
-
Also ich hab seit heute Crysis Warhead drauf...
Der Singleplayer funktioniert super!
Doch der Multiplayer hat irgendwas...
sogar auf "minimum" einstellungen bekomm ich keine 40FPS zusammen... schwankt zwischen 20~40fps
wenn ich das normale Crysis im Multiplayer auf Minimum stelle spiel ich mit 70~140fps
-
Hat einer noch das Crysis Wars Logo auf dem Computer? Wollte mir ne Signatur basteln und das Wars Logo ohne Hintergrund, welches man einfach "ausschneiden" kann, ins Bild einfügen aber finde es nicht mehr... ist hier irgentwo mal gefallen, 2.000 Seiten zurück oder so.8-)
-
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
Heil PB :d_biglaugh:
Endlich funkt der PB mal richtig :bana:
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
Heil PB :d_biglaugh:
Endlich funkt der PB mal richtig :bana:
abwarten^^
wenn noch mehr kommen, dann wird es kritisch^^
- Crysis2142
-
Ist euch aufgefallen dass die Pflanzen nicht mehr auf die Druckwelle
von Explosionen reagieren? Das wirkte bei Crysis immer sehr realistisch.
Gibts da einen Konsolenbefehl um den Effekt zu aktivieren?
-
Zitat:
Zitat von
Captain-S
Ist euch aufgefallen dass die Pflanzen nicht mehr auf die Druckwelle
von Explosionen reagieren? Das wirkte bei Crysis immer sehr realistisch.
Gibts da einen Konsolenbefehl um den Effekt zu aktivieren?
Hmm also bei mir bewegen die sich oO
Auf welchen Einstellung zockst du den in MP ?
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
also unter hugh und very high sollten die dinger eigentlich noch gehen^^
bei mir bewegen sie sich auch^^
- Crysis2142
-
Crysis WH ist auf einer SekuDisk?
ISt es das, was man 3 mal installieren darf??? o_O
Wenn nciht, welchen Kopierschutz hat es dann?
-
man kann es 5 mal auf verschieden rechnern kopieren
-
Auf dem selben Rechner beliebig oft?
-
Zitat:
Zitat von
Bies
Auf dem selben Rechner beliebig oft?
Sofern man es richtig deinstalliert, und die Hardware nicht ändernt schon ja:-D
-
wenn du es richtig deinstallierst schon, soweit ich weiß
anderer rechner = auch größerer hardware wechsel
-
Zitat:
Zitat von
Nixblicker
Nicht beim MP, ich meine beim Singleplayer auf Enthusiast,
Vista32. Merkwürdig, bei mir bewegt sich nichts.
-
Also meine lieben Freunde, heute Abend kommt um 23:15 Uhr auf Giga: Crysis Wars Community zocken! Ich werde die Sendung aufnehmen und sie ne halbe Std. nach Ende hier posten. Also Augen auf und im richtigen Moment bei Giga "Live" beim Spielen zu sehen sein.
Gruß Lobos
-
Community Zoggen von den Giga Leuten?
Kann man da selber auch noch irgendwie mitspieln? :-P
-
Zitat:
Zitat von
Lobos
Also meine lieben Freunde, heute Abend kommt um 23:15 Uhr auf Giga: Crysis Wars Community zocken! Ich werde die Sendung aufnehmen und sie ne halbe Std. nach Ende hier posten. Also Augen auf und im richtigen Moment bei Giga "Live" beim Spielen zu sehen sein.
Gruß Lobos
Fett:twisted: Maximum Thanks, Lobos;)
-
Ich Werd kommen und den teamkillen xD
Mal schauen wie die dann angehen...
Oder wir ownen die vom feinsten...;-)
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
Ausgerechnet heute übernachtet nen Freund^^ Naja ich guck mal ob ich kommen kann
dann werd ich auch Teamkiller^^
-
Also ich werde auch da sein^^
Und dann ordentlich die Giga Leute nerven:lol:
-
Zitat:
Zitat von
pcfreak60
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
-
Hoffentlich wird das nicht so ne Blamage, wie das Crysis Community-Zocken. Da sind die Server immer abgeschmiert, mit Zocken war nicht viel.
-
Zitat:
Zitat von
Lobos
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
Achsooo^^
Also auf welchen Server sie gehen, bleibt ein Geheimnis? :D
-
hey,
hab mal ne Frage weiß nicht ob es hier richtig ist die zu stellen, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen^^
was bedeuted bei der FPS anzeige (r_Displayinfo 1) eigentlich die Zahlen in der Klammer hinter den Frames?
Bei mir ist der vordere Wert nämlich immer ziemlich niedrig und es kommt mir ziemlich laggy vor, obwohl die FPS eigentlich gut sind.
sieht bei mir dann so aus:
"FPS 35.3 ( 16. . 39 )"
-
Crysis Wars Free Weekend!
-
Zitat:
Zitat von
sebi3110
das wird wohl auch das in 10 days sein^^
HOffe mal nicht nur das^^
- Crysis2142
-
Hallo!
Ich hab mir grad das GameStar-Video zu Warhead reingezogen und hab gesehen, daß im Video das Nanosuit-Auswahlmenü so aussieht wie in Crysis, also weiße Icons anstelle der rötlichen.
Kann man das einstellen, oder hatten die von GameStar ne Preview-Version in der das noch nicht geändert war?
-
Zitat:
Zitat von
Matze81
Hallo!
Ich hab mir grad das GameStar-Video zu Warhead reingezogen und hab gesehen, daß im Video das Nanosuit-Auswahlmenü so aussieht wie in Crysis, also weiße Icons anstelle der rötlichen.
Kann man das einstellen, oder hatten die von GameStar ne Preview-Version in der das noch nicht geändert war?
Man kann die Farbe einstellen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Matze81
Hallo!
Zitat:
Zitat von
{SSP}||Sensman
Man kann die Farbe einstellen. ;)
jo kann man alles in grafikmenü alles einstellen...
- Crysis2142
-
Frage: Wieso hat Psycho nicht in den stärkemodus gewechselt als er an der Brücke hang ?!
-
Zitat:
Zitat von
MerYchippus
Frage: Wieso hat Psycho nicht in den stärkemodus gewechselt als er an der Brücke hang ?!
Damit du was zum fragen hast. 8)
-
Zitat:
Zitat von
MerYchippus
Genau die gleiche Frage hatte ich gestern im Bett auch :ugly:
Wurde der vorher nicht von den Chinesen mit der Waffe da dieser Taser Gun gestunnt?
-
-
Das muss einfach Dramatisch wirken:smile:
-
Zitat:
Zitat von
SWZOCKER
Das muss einfach Dramatisch wirken:smile:
Ja wahrscheinlich weil sind gibt das wirklich keinen
-
Zitat:
Zitat von
MerYchippus
Nuja,
vielleicht geht ja siene suitenergie dadurch weg oder die motrik beim nanosuit lässt das nicht zu^^
das weis nur crytek^^
- Crysis2142
-
Du meinst mit dem Blitzteil ??
Ganz am Schluss in der letzten scene bekommt er doch auch noch mal ein voll ladung ab von dem Koreaner Chef da, und kurz Zeit darauf macht er sich unsichtbar und haut ihn um :o
-
Weiß man schon etwas über die Verkaufszahlen von Warhead?
Das Game ist ja jetzt seit 1 Monat auf dem Markt.
-
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.
Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.
Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!
@Captain-S:
Würde mich auch interessieren.
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus :-?
-
Zitat:
Zitat von
Mster
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.
Ein Monat ist ja auch ein sehr kurzer Zeitraum, da glaub ich kaum, dass das so schnell geht...
Zitat:
Zitat von
Mster
Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.
Gut Ding will Weile haben:)
Zitat:
Zitat von
Mster
Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!
Gut, da geb ich dir Recht:)
Zitat:
Zitat von
Mster
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus :-?
Naja, zu den Vk-Zahlen: Die sind glaub ich nach einem Monat auch noch nicht so aussagekräftig...
-
Zitat:
Zitat von
eFFeCTiVe
Ein Monat ist ja auch ein sehr kurzer Zeitraum, da glaub ich kaum, dass das so schnell geht...
Ich finde Crytek sollte wirklich mal sagen ob ein Patch kommen wird. Auserdem warten wir immer noch auf ne neue Sandbox 2 version:smile:
-
Zitat:
Zitat von
Mster
Diese Heimlichtuerrei nervt mich auch so langsam. Bei anderen Games hätte man in diesem Zeitraum vllt. schon 4 Patchs da.
Ok jetzt kann man sagen, wenn das solange dauert, dann versucht man wirklich jeden Bug zu behben. Aber ein Patch, der erstmal das Gröbste behebt, hätte man ja mal rausbringen können, zumal es nen Autoupdater gibt. Da geht das schön von alleine.
-
Zitat:
Zitat von
Mster
@Captain-S:
Würde mich auch interessieren.
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und
entweder alles oder nichts...
- Crysis2142
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und
entweder alles oder nichts...
- Crysis2142
Ich glaub wir wollen einfach eine bestätigung das ein Patch kommt. Mir ist eigentlich egal wann einer kommt ich will einfach nur wissen ob einer kommen wird:smile:
-
Zitat:
Zitat von
SWZOCKER
Ich glaub wir wollen einfach eine bestätigung das ein Patch kommt. Mir ist eigentlich egal wann einer kommt ich will einfach nur wissen ob einer kommen wird:smile:
Nuja...würdest du beim Devzocken dabei gewesen sein, dann würde man auch wissen, dass ein patch kommen wird weil da viele dinge schon dabei angesprochen worden sind und seitens von crytek auch beantwortet^^
nuja ist grad nicht das optimale aber warum sollte man da was ankündigen...welche entwickler kündigen einen patch an....nagut ein paar schon....aber da was genaueres kommt weis keiner...z.b. bei BF waren auch 10 oder 11 angekündigt udn was ist...sind eigentlich nur 4 oder fünf gewesen...
- Crysis2142