@ Darth-Liquid
Habe auch alles auf "Gamer", kein AA und eine Auflösung von 1024x786.
Mein System:
8800 GTX
E6600 2x2.4 GHz
4GB
Windows Home 32Bit
Im Durchschnitt habe ich so um die 35 FPS - 40 FPS. :D (Ice-Level)
Vorher waren es sicher mehr. :D
Druckbare Version
@ Darth-Liquid
Habe auch alles auf "Gamer", kein AA und eine Auflösung von 1024x786.
Mein System:
8800 GTX
E6600 2x2.4 GHz
4GB
Windows Home 32Bit
Im Durchschnitt habe ich so um die 35 FPS - 40 FPS. :D (Ice-Level)
Vorher waren es sicher mehr. :D
Also ich behaupte nun mal Warhead sollte mit 2 GB ram eig fast unspielbar sein, schaut mal meine ram auslastung, is aba auch Enthusiast und AA aba trotsdem krank ;-) :D
KLICK:
-Para
Benutzername
Kennwort
Anyone?
:wink:
Also Level 2 ist schon verdammt krass...
Action ohne Ende, das ToD-Setting sieht hier super aus und
die Soundeffekte und Musik fetzen richtig, bin echt begeistert.
Hab alles auf Enthusiast, bei 1920x1200 komm ich nicht unter 20 FPS mit einer GTX280.
Was ich nicht verstehe, stellt man nur das Postprocessing auf Gamer
ist die Sichtweite deutlich höher als bei Enthusiast, man hat dann
allerdings wieder den "alten" Crysis-Look.
Wie kann ich die Sichtweite bei Enthusiast erhöhen, Konsolenbefehl oder cfg?
Also mich stresst es langsam wirklich...:evil::evil::evil:
Bessere performance ???
Was soll das denn? ich kann es nicht auf minimum spielen ohne das es ruckelt 35 fps maximum , dabei konnte (kann) ich das normale Crysis auf Ultra ink. 2xaa ruckelfrei Spielen!!!
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann??
Also ich bin noch im ersten lvl weil ich auf delta nich gescheit zoggen kann wenn es Ruckelt.( und das auf minimum)!!!
Das spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut und auch die action is viel geiler als bei Crysis(1).
Aber woran liegt es das ich es nich Ruckelfre zoggen kann???
Hab grad mal gezockt
Also ich spiel es auf Delta und es ist einfach Hammer
Action ohne Ende und die KI is echt geil
Die rotzen einen ja um na holla aber bin im 2ten level und kein einziges mal verreckt
edit: morgen werd ich das game erstma durchzocken
ich versteh nur nicht was ihr alle habt dass ihr das so schwer findet o.O Das is auch nich schwerer als Crysis 1
Stimm dir zu, hab auch direkt auf Delta gestellt und finds definitiv besser als "Nomad-Crysis":) Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bisher 1-oder 2-mal kleine KI-Aussetzer hatte (vllt. lags aber auch am Tarnmodus des NS, glaub ich nämlich eher). Ich werds morgen auch durchzocken8-)
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf meine GTX 260 mit EK Nickel :grin::grin::grin::grin:
Dann gehts ab ^^
Ich hätte mal ne Frage an c4te.
Ich möchte mir die nächsten Monate Warhead holen, kann es mommentan aus Geld mangel nicht. Wollte es mir villeicht gebraucht holen da es billiger ist. Jetzt die Frage: Kann man das Game eigentlich einfach gebraucht kaufen oder gibts da irgenwelche Probleme?
Weißt du da was genaues zu? Würde mich natürlich freuen wenn es keine Probleme geben würde, doch 30€ sind auch nicht die Welt und der Preis singt sicherlich nach ner Zeit.8-)
kann mir jemand sagen warum der heli nutzlos gemacht wurde??
der hat zwar etz 56 raketen abr die verpuffe fast wirkungslos(das zumindest im tia) aber auch im power struggle is des ding nicht mehr in der lage gscheid auf den boden zu zielen da er sich kaum mehr neigen lässt
warum wurde der so abgeschwächt während beim vtol kaum was passiert is???
ich will den alrten heli mit 28 gscheiden raketen und ner ordendlichen steuerbarkeit wieder!!!
Ma was andres...ich dachte es gibt nen Automap downloader ???,
habn grad ausprobiert gibt es nich...
und is das statement schon draussen wegen DRM ????
(will imemr noch ein key-revoke tool :( )
Also der letze level is echt krass, sowohl auf Gamer als auch auf Enthusiast 15 bis 40 frames, der rest läuft eig gut, außer halt der letze level "letze abschnitt" lol ;-) :D
-Para
@para: Mit deinem Sys dürfteste doch nix zu mäkeln haben:lol: Es sei denn, Warhead ist nicht optimiert, aber das bezweifle cih...
doch ich da ich mein XP / oder vista je nach dem wie ich lust habe einmal im monat neu mache....hoffe das ich das wenn ichs auf ner anderen als der windoof parition habe auch ohne installieren spielen kann...
Die Fahrzeuge bei Crysis Wars sind ja schon fast unzerstörbar wenn man ne Klippe runterfährt, die halten jetz viel mehr aus *Thumbs Up*
Könn wa nich so ne Petition starten, für ein Revoke tool ??, das man den key vor dem deinstallieren wieder freigeben kann !
FÜR EIN REVOKE TOOL !!!!!:..
damit wirds leben einfacher...
@c4te oda so: könnte man sowas nichmal schnell erstellen ???, für spore wirds doch auch gemacht,...
schnell musses ja nich sein...aba das sowas rauskommt...weil immer den kundendienst anrufen suckt irgendwann...
leut neusten Infos kann man es parallel auf 5 PCs laufen lassen, bei der Deinstallation wird die Anzahl automatisch zurückgesetzt, also alles paletti
im LAN muss man sogar nur einmal aktivieren und danach ist es unbegrenzt aktivierbar
hää ich ralls (mal wieder) nit :D:D
also ist das jetzt doch nicht so schlimm mit dem Kopierschutz? seh ich das richig, dass man das spiel erst dann nicht mehr installieren kann, wenn mans 3mal auf DEMSELBEN Pc installiert hat oder 3mal auf VERSCHIEDENEN Pc's??
könnte wer darauf eine antwort haben??
LG
Hallo!
Warhead läuft "OHNE CD"wie kann das sein?Und ich habe Blut im Game das heisst sie bluten richtig wenn man sie anschiesst das gabs in Crysis net!
der Kopierschutz ist eben ein andrer, es wird nicht jedes mal die Echtheit der DVD überprüft... beim ersten Start sendest du die Info an Securom, danach ist es freigeschaltet, wozu braucht man dann noch die DVD?
ich finds klasse, somit muss man nicht dauernd zum Spielen wechseln und muss nicht selbst als Besitzer des Originals auf No CD C***** zurückgreifen
So ein mist!
Wie soll man nun die ToD importieren...:x
Wenn der SB2 Editor von Warhead genauso buggy ist und bei jeder Gelegenheit abstürzt (-besonders gerne beim versuch zu speichern) dann sehe ich schwarz.
Wie soll man denn die ToD importieren, wenn ein Level andauernd abstürzt bei dem Versuch zu speichern?! :???:
Genau aus diesem Grund habe ich die fertige ToD immer manuell in die mission_mission0.xml rein kopiert.
Also, entweder wird ein Programm gefunden/entwickelt mit denen man die level.pak fehlerfrei entpacken kann oder der SB2 Editor für Warhead wird deutlich stabiler, ansonsten sieht's schlecht aus.
Das denkst aba auch nur du, das game selber läuft gut, wie gesagt enthusiast und AA habe ich eig immer zwischen 30 und 80 frames, aber an einigen stellen auch mal 25, nur der letze level abschniss is übel, da gehen die frames schonmal auf 15 runter....
Denke da wird sich aba nochwas mit treibern ändern, oder die GTX280 is einfach zu gut für deswegen läuft es so ............ :D
Und der hammer is, habe ne ramauslastung von 2250 MB ingame also only game auslastung, das game verschlingt ram wie ich Cheeseburger, frag mich wie leute das mit nur 2GB ram überhaupt zocken koennen ;-)
-Para
mit deinem PC stimmt was nicht Para... aber darauf hörst du ja eh nicht...
Das liegt definitv nicht am PC, der is neu gemacht gestern...
Außerdem laufen alle anderen game, selbst Crysis....
Schiebt nicht immer die schuld auf den Rechner, game is zum teil beschissen optimiert seht es ein, zeigen deoch sogar die benches, macht mal die augen auf.....
In anderen foren sieht es nicht anders aus foofi ich zitir extra mal für dich, 1920x1200, enthusiast, GTX 280, Quadcore 4000MHZ und 25 bis 30 frames ;-)
Kann dir auch gerne links geben.......
EDIT: Achja habe ca 8 stunden gebraucht da ich mir alles genau angeschaut habe, Delta natürlich und 2 mal verreckt im ganzen spiel, schwer is das nicht wirklich foofi ;-)
-Para
Ich denke schon das es an deinem PC liegt !
An was soll es den liegen ? An Warhead warscheinlich nicht....
Seh es ein Para :roll:
Auch wenn du ein recht gutes System in deiner Kiste hast, heißt das nicht
das du jedes Game perfekt zocken kannst.
mfg Nixblicker
Ihr versteht es nicht oder wollt es nicht verstehen, das problem habe nicht nur ich sondern so ziemlich alle leute mit ner GTX280 / GTX 280 SLI, es läuft bescheiden, oder es kommt weil wir alle mit 100+ frames gerechnet hatten........
naja 1680x1050 vllt 5 / 10 frames mehr, normal halt
-Para
Sollte man beim Granatwerfer nicht eine Funktion haben, bei
der man erst alle Granaten verschießt und danach erst zündet?
Welche Taste muss man da drücken?
Das sich alle wegen der Grafik usw. ankacken...Die Grafik könnte gerne 20% Schlechter sein, wenn es dafür ne vernüftige Story geben würde...
Könnte einige hier interessieren:
Test:
http://gamestar.de/test/action/egosh..._p5.html#fazit
Technik Check:
http://gamestar.de/news/pc/action/eg...s_warhead.html
Omg?!
Ich habs heuete jetzt bekommen.
Jedoch hab ich grad mal 30-40 Frames mit meinem System, egal ob Gamer oder Entusianst!:!:
Para du hattest doch auch das Problem. Wie haste das gelöst?
die fernzünder granaten sind der 2te waffenmodus des granatwerfers
warhead ist gestern gekommen !!
Achne :roll: xD
frage brauche ich den ea download-manager?
oder kann der runter vom rechner?
Danke
mfg
xeonsys
@ xeonsys
Den brauchst du nicht. Nur wenn du etwas bei EA kaufst,
dann kannst du das mit diesem runterladen. :D
Tag 2 nach dem offiziellen Release und der Kopierschutz ist umgangen - also: Wozu das Ganze? :?
Jup, Warhead kann man jetzt auch ziehen !:roll:
Von meiner seite gibts keine infos.
Also ich muß sagen , es läuft 1A!
Auflösung:1600x1200 und 0AA auf nen 24"
Einstellung: Alles Gamer
40-70fps :D
Folgendes noch: Habe in die Gamer.config die Befehle hinzugefügt (für alle die sli haben)
r_displayinfo = 0
r_MultiGPU = 1
sys_physics_GPU = 1
sys_budget_videomem = 1500
sys_budget_sysmem = 1500
Bringt aber nichts: Habe dann sofort (bei schnellen drehungen) fps einbrüche von 50fps auf 15-25 etc.)
Lasst man die Befehle weg, läuft es butter weich. Keine einbrüche, nix.
Warhead ist defenitive nichts (zur Zeit) für sli. Kommt vielleicht noch! Erstmal Treiber abwarten und patches!!
PS: PC in signatur!!
(Jetzt zogge ich auf meinem 46" Plasma -> muß ja übelst geil rüber kommen , hehehe)
Die Rechtfertigung "Wir müssen uns vor Raubkopierern schützen" für die Einschränkung der ehrlichen Nutzer wird wohl bald nicht mehr ziehen.
Diese Art des Kopierschutzes ist "broken by design" - man kann nicht gleichzeitig einer Gruppe die Nutzung gewähren und einer anderen diese verwehren.
Ich seh schon den nächsten Schritt: Ständige Internetverbindung nötig, um Singleplayer-Spiele spielen zu können. Mir kommts Kotzen.
Jep , tut es. Bin voll begeistert. Weiß garnicht was die anderen haben. Finde es läuft aufjeden besser wie crysis und sieht geiler aus!
(Also nen High-End zukaufen , nur wegen ein paa frames mehr, hmm lohnt sich mal voll nicht!) Ausserdem erstmal auf windows 7 warten, vorher braucht kein mensch aufrüsten!! Da brauchste eh ne neue graka!!)
habe gerdae was über den Kopierschutz von Warhead gelesen
so da stand drin das man das game auf 5 versch Pc`s installshield kann.
und wenn mann seine hardware änder???????
hardware ändert??
Wenn man seinen PC taktet dann ist die hardware auch anders also echt dumm gemacht worden von den Leuten wqirklich das sehe ich net ein
also grund genung das speil nicht zu KAUFEN
Also ich werde es mir aufjedenfall nicht Kaufen gehen tzzz :???:
so problematisch ist es doch garnicht.
du kannst deinen PC 5 Mal verändern oder umrüsten. Das ist viel!
Und wenn du rumtaktest ändert sich deine Hardware dadurch natürlich nicht, oder steht im Gerätemanager plötzlich ne andere CPU wenn du diese taktest..
Unfug!
Und solange du immer schön deinstallierst, kannst du dein Warhead so oft wie du willst neuinstallieren.
Natürlich ist diese Einschränkung nicht schön, aber es gibt sicherlich schlimmeres.
Boah Junge was ist mit dir in lezter Zeit los?
Hör auf zu flamen und wenn dir etwas nicht an sein Post gefällt dann schreib ihm das ordentlich und geh ihn nicht so an.
Falls dich Warhead nicht interessiert brauchst ja nich in diesen Thread hier zu gucken und andere User beflamen:roll:
:isn:
Naja okey zum Topic zurück, was kann man gegen dieses Textur Nachladen machen?
Das ist eh egal da der Kopierschutz schon geknackt wurde gibt schon cracks etc die ohne probleme laufen, die Raupkopieren sind alle schon fleißig am Zocken, also mal wieder total der spasten mist von EA mit dem Kopierschutz, hauptsache die Ehrlichen Käufer eins auswischen lol :D
-Para
So Jungs kann nun endlich Warhead in den Händen halten! :D
Eine Frage: Während der Installation fragt der mich nach nem Lizenzvertrag mit dem EA Downloadmanager? Was soll das? Ich hab das Game via Amazon gekauft und nicht via EA Store. Oder hat das nichts weiter zu sagen?
@ Roberi
Installiere ihn und haue ihn dann später wieder runter.
So habe ich das bei mir gemacht. :D
@ pcfreak60
Für die "ViewDistance" "e_view_dist_ratio". Hast du vorher
"con_restricted 0" eingegeben. ?? :D
ööhhm, nö!:D
Dann wird das wohl das Problem sein^^.
Auf wie viel soll ich die viewdistance inetwa stellen? 1000? 10000? 1000000?
@ pcfreak60
Das musst du einfach ausprobieren.
Mach mal so "8000" z.B. :D
So, ich bin jetzt im 5. Level und hab immernoch gute Performance auch bei Action8-) Also von meiner Seite gibts bis jetzt nur Positives zu berichten:D Ergo: Die 30 Ocken sind gut angelegt bis dahin.
PS: Mir is beim Crysis-Zocken noch nie aufgefallen, dass manche Umgebungsgeräusche anders klingen, wenn man im Cloakmodus ist;-) Hab das eben in dem Level mit der Höhle bemerkt, da hat das Wasserrauschen anders geklungen, als z. B. im Armor-Mode:smile:
@ pcfreak60
Durch den Befehl kannst du ja weiter sehen, also könnte
das auch an der Performance ziehen. :D Aber wie viel,
musst du selber schauen und je nachdem die "ViewDistance"
erhöhen bzw niedriger setzen. :)
Ich bin jetzt im 3. Level, und hatte auf "gamer" so um die 10.12 fps. Ich hab dann die Shader, Physic und Schatten auf Gamer gelassen und alles andre auf Mainstream gesetzt, auf einmal warns dann so um die 35... können die texturen denn soviel Performance ziehen?^^
Bisher war von der Story zwar noch nicht viel zu sehen, aber die Level waren einfach nur geil, vor allem der Anfang vom 2. Ich finds auch gut dass man auch Psycho in Sequenzen sieht, war ja bei Nomad nicht so.
Dass die meisten Waffen eine Camouflage Farbe haben ist auch viel besser, da kann man sich schön der Umgebung anpassen^^.
Scheint so, als ob die Engine für schlechtere Systeme (wie meinen^^) optimiert worden zu sein, aber dafür die Highend Syteme drunter leiden müssen :D.
LOW-END FTW!!!!
^^
So ich muss meine aussage revidieren ^^
ich hab jetz alles enthusiast 1680 x 1050 23-30 (innen levels 34-40 ) frames ^^
hab bei gamestar gelesen das man wenn man unter vista mit dem dx9 parameter startet nochmal 15 % raushauen kann^^, da jetz eh bei dx9 und dx10 kein unterschied gemacht wird..., und das reicht um es (für mich persönlich reichts!!!!)spielbar darzustellen ^^.
(frames wurden in den Ice-Levels gemessen)
Ok, ich werd dann das nächste mal im DX9 modus spielen, wenns gleich aussieht ist das ja egal^^.
@ alex9.3, ich glaub ich bau mir meine 6600gt und den pentium 4 nochma ein^^.
EDIT: @ eFFeCTiVe: "r_displayinfo 1"
Nochmal EDIT: Das hat wirklich was gebracht! Anstatt 15-20 fps hab ich jetzt auf gamer um die 30-40!!Also, spielt auf DX9 ^^
Also ich hab so 17-25 Frames, klingt wenig, aber komischerweise läufts gut:lol:
ja war ja klar ;)
schliesslich muss es nur mindestens ein cracker auf der ganzen welt fertig bringen, und schon können das spiel tausende im torrent laden.
halte schon seit jahren nichts von kopierschützen.
die einzigen die davon bedroffen sind, sind die erlichen käufer ARGH!
ich brauch mal hilfe, weil bei mir warhead nicht richtig und wars gar nicht läuft.
wo soll ich meine probleme posten, gibts einen warhead bug thread ?
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem selbstständig Munition aufnehmen und so? Hab gehört, bis auf in der Schwierigkeit Delta soll das so sein. Gibt es da ne möglichkeit des abzustellen ausser Delta-Modus, weil ich denke das dadurch Atmosphäre zerstört wird.
Mfg Scaleo
@ rd0
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=46
Vllt ist ein Thread für dein Problem dabei. Wenn nicht, dann
erstell einfach einen neuen. :D
@rd0 es gibt ein "Bug" unterforum im Crysis warhead Bereich, wie beim normalen spiel
@ Scaleo ja, zumindest auf Normal und einfach ist das so, auf schwer und Delta hab ichs noch nicht probiert. Ist aber nicht so schlimm, jedenfalls muss man nicht mehr zwanghaft nach Munition suchen, aber ein wenig nimmt es schon von der atmo.
Achja noch die paar Stunden warten bis morgen und dann kann ich auch
endlich Warhead und Wars zocken....
Aber das warten mag ich net !!!:d_argh:
Kann mir mal jemand verraten wo bitte die Performance besser geworden ist? Ruckelt selbst unter "Gamer" ziehmlich...
Hallo Leute,
gehört zwar nicht in den thread, aber trotzdem.
welche auflösung 16:9 1080p gibt es?
will warhead auf meinem 46" plasma zoggen :D
normal unter 24" 40-70fps alles gammer bist auf shadder und schatten^^
Hey,
hat schon jemand gepackt die Abstürtze von Warhead zu beheben?
Wann will Crytek eigentlich noch mal was zu Editor und Co. sagen?
Hmm bei meinem Bruder in DX9 auf XP da ist es die ersten 3 Levels nicht abgestürtzt !
Ich habe das Game jez auch und muss sagen (da ich erst 10 min im ersten Level gespielt habe) es gefählt mir richtig gut. Super Game. Die Einstiegsszene war schon klasse^^
1. Wer ist Ismahel?
2. Ich bekomme immer eine "Nicht senden"-Meldung wenn das Flughafenlevel läd 0o Kennt das Problem irgendwer??
ICH KANN ES NICHT FASSEN
Heut hab ich Warhead bekommen =)
Aber die frau von DHL will es mir nicht geben weil der ver********************************************* Unterschreibdingsda nicht ging :wall::d_argh:
So ne wut hatte ich noch nie ey -.-
lol, tust mia richtig leid :D