Das steht auf crymod.
Ich habe keinen Bock mehr auf User, die nur auf cracks hinaus sind. Wenns einer nicht hat, soll er sich es kaufen.
Druckbare Version
die händler koennen aber vom 12-18ten selbst entscheiden wann sie es verkaufen wollen, das stand schon einige male hier und wurde auch von seitens crytek bestätigt.
am 18ten wirds bei store zu kaufen geben , was auch besser ist, da sie beim letzten mal ein riesen fehler gemacht haben und es den hackern/crackern vor die füsse gelegt haben :p
Im Oktober sind alle zufrieden und alle habens. SO einfach ists.
Auch was? Ich denke sie werden das Spiel geradezu auseinander nehmen! Die letzten Monate war es wieder gut zu beobachten, alles hypen das Game bis in den Himmel obwohl sie selbst sagen "Och hätten wir mal net jehyped". Naja, Warhead wird irgentwann auch zu mir fliegen, jedoch habe ich keine großen Erwartungen und werde daher hoffentlich nicht so sehr enttäuscht.
Erst mal kommt Mercenaries 2 ins Haus!:razz:
Diejenigen, die dann "Zitat:das Spiel auseinandernehmen" haben wahrscheinlich Crysis nicht mal selber gezockt oder nur angespielt und können deshalb auch keine richtige Wertung abgeben... Naja egal, Warhead ist meiner Meinung nach ein Spiel für zwischendurch und *Zukunftsmusik abspielen, bitte* bei Crysis 2 wirds bestimmt mehr abgehen
Da Warhead ja ein Stand-Alone Spiel ist, müsste ja logischerweiser einer dabei sein.
Doch warten wir es lieber ab. :-)
So denke ich mir das auch; ich hoff mal, der is "gut optimiert", der SB2 schmierte bei mir immer ab, hab den gar net installiert:cry:
Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei der Installation von WH der SB2 als schon installiert erkannt wird (wer den auf seinem PC hat) und WH dann einfach ganz normal installiert wird.
ZITAT: Da muss man Munition nämlich noch mit der Hand aufnehmen
- in den drei unteren Schwierigkeitsstufen läuft das mittlerweile automatisch."
lol das ist ja wohl ein witz oder ?! das war grade mit eines der geilsten sachen, naja egal ich zock eh nur Delta :D
-Para
Ja Stümmt hihi ;-)
Naja schade das sie nix über die performance sagen / schreiben :-(
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_warhead.html
-Para
Na ich hoffe es kommt nicht so schnell ein Stand Allone mit Prophet, dend dann wird der Patchsupport für Warhead bestimmt wieder nur ein halbes Jahr betragen;)
Auch die Spielzeit ist etwas gering, aber die Verbesserungen gefallen mir! Wenn der Mod Support gut ausschaut, werd ich es mir wohl zulegen:)
Mfg
@Hamers: Ich glaub, deshalb wird Crysis Wars auch als eigene Plattform ausgeliefert. Da kann der Suppoert fortgesetzt werden, ohne sich weiter um Warhead kümmern zu müssen (das wäre nicht so schlimm, der SP ist ja im Prinzip fertig).
Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan. Ansonsten sind die 30€ für eine verbesserte Version des modernsten SP Spieles und dessen erweiterter MP aber in Ordnung. Für einen Käufer, der Crysis nicht hatte, muss das bombastisch wirken.
Na ich tipp mal auf das klassische "Weniger ist Mehr" in Bezug auf die Spielmodi; weniger Spielmodi mit mehr Action, vllt. wärs ansonsten zuviel nur fürn Add-On.
Und vllt. sind dann die Käufer von Warhead, die Nicht-Crysis-Besitzer, auch überzeugt, sich das normale Crysis zu kaufen:D
Naja, CoD4 und 10 Modis ist etwas übertrieben. Das Spiel hat 6-7^^
Aber dennoch finde ich die 3 Modis ok. schaut euch CS:S an, der hat nur einen richtigen Modi und es zocken das Spiel bis zum abwinken^^
Der Modi muss einfach das interessante sein, ein Spiel kann 20 Modis haben, aber dennoch spielen die dann einen oder gar keinen Modi dann^^
Deswegen finde ich drei in Ordnung^^
Wie heist es immer: "Alle schönen Dinge sind 3"^^
- Crysis2142
Nö CS hat zwei Modi, wenn mans genau nimmt: Geiselszenarien und Bomb/Defuse
Stimmt^^
naja trotzdem, ich will damit ausdrücken, dass man einfach Modis machen, die die Spieler anregen soll und nicht einfach welche reinpacken gut ist^^
und das denke ich wird bei TIA auch mal der fall sein, wurde ja soo erwünscht von allen und jetzt haben die eines gemacht und wenn das dann keiner mag, na dann denk ich mir, wieso dann viele member von Crymod und hier sich immer beschwert haben^^
- Crysis2142
Na den TIA-Modus, klar wirds da bald abgehen im Netz;-) Ist auch einer der Hauptgründe für mich, WH im Netz zu zocken!!! Da wird sich bestimmt keiner beschweren, und wenn doch, solln se halt was anderes zoggn:lol:
TIA wird sicherlich geil und der PS Modus hat mir auch sehr gefallen bei Crysis. Also für mich ist Warhead ein muss.
habt ihr schon bemerkt, dass bei mycrysis.com sich das layout verändert^^
http://mycrysis.com/
ich will wissen, was das rote oben drinnen ist^^
- Crysis2142
Das eine wird ja bestimmt der Part mit Prophet und oben hab ich mir auch mal gedacht, dass es Wars ist, aber dennoch bin ich skeptisch, weil da die drähte zu dem gehen, das wird nach meiner meinung dann heisen, dass dann wars überall ist, auch für crysis classic und das denk ich mir ist net korrekt^^
- Crysis2142
So jetzt kommt wieder der Miesmacher ;)
AUf der GC war die TIA map sehr klein. Da hat sich das meiner Meinung nach eher so gespielt wie Instant Action.
Aber das kann jetzt auch daran liegen, das nicht alle richtig gezoggt haben, sonder nur so aus Fun. Aber das ist auf Public Servern ja auch nicht anders.
Aber so nen vollen 20er Server mit der Map wäre einfach nur hirnloses Rumgeballere :)
Es sind ja noch keine Infos über andere IA Maps draussen, aber ich denke/hoffe mal das die anderen Maps größer sein werden.
hmm.... ich bin gespannt was da noch kommen wird
vielleicht wissen wir morgen mehr:smile:8-)
also denke auch das oebn crysis wars stehen wird und ganz unten eben crysis so wie es jetzt dort steht und crysis warhead links
rechts wird wohl vorerst ein geheinmiss bleiben^^
hi leute
ich hab warhead auf ea.com vorbestellt und will wissen wann ich es aktivieren kann. kann mir da jemand helfen und wann genau kann ich es dann downloaden um 0 Uhr zwischen dem 16. und dem 17. ????
Hi@all,
also ich behaupte mal, daß so wie Ihr das schon gesagt habt das obere Crysis Wars wird und der Multiplayerpart von Crysis durch Wars aktualisiert wird,
vorausgesetzt man hat Crysis installiert. Sonst wäre Crysis bestimmt nicht mit der oberen Waabe verbunden.
genau das dachte ich mir auch, wieso werden die dann verbunden
Mal gucken was Crytek dortn vorhat
Ich fand das Muster toll, weshalb ich mich entschlossen habe ein schlichtes Wallpaper zu machen.8)
http://www.abload.de/thumb/wallpapercnd.jpg
Schein nach außen+Rot rockt bei dem Bild.:-)
da werden die Crysis teile drin stehe wetten wir :-D
Hmm... ich denke die rechte Wabe ist Crysis Wars und die grösste, die oben ist ein gesamt Paket, welches Crysis, Crysis Warhead und Wars beinhaltet.
Ich denke es kommen schon noch größere Maps, aber selbst die vorhandenen ala Steel Mill usw, sind groß genug für TIA und unterstützen den neuen Modu auch hoffentlich.
Und durch den Mapdownloader werden sicherlich auch Customs Maps gezoggt.
Jetzt muss der MP nur besser sein...also abwarten 8)
Ich fände eine modi geil, wo alle normale soldaten wären (koreaner, us einheiten) und nur von jedem team vieleicht 2 leute mit nanosuits. Das wäre wirklich ein geiler modi, weil man sicher stress bekommen würde, wenn du als normaler soldat auf einmal einem mit nanosuit gegenüberstehst.:D Ich hoffe das mal sowas ähnliches in der richtung kommt.
welche frage auch interessant wäre, was glaubt ihr wieviele server online gehen werden, auch so um die 600 wie anfangs bei crysis ??
ps.werden die jetzigen crysis server umschalten auf warhead ??
Ich denke mal das fast alle auf Crysis Wars umstellen werden. Weil Wars alles das enthält was Crysis hat in einer verbesserten Form und noch mehr. wieso sollte man dann noch Crysis Server hosten? Nagut , für Leute die nicht Crysis Wars haben, dass werden aber nicht viel sein.
also das is absoluter quatsch...
nur weil es was neueres gibt heisst das noch lange nicht das der vorgänge nicht mehr gezockt wird..
Siehe Command & Conquer... da spielens auch noch Alarmstufe Rot...
Starcraft.. Warcraft, UNREAL (obwohls schon 3-4 neuere gibt)...
sogar quake2 wird noch gezockt wie blöde...
Zum EA Store
Wenn man es dortn kauft, kann man des wie bei jedem anderem Spiel, dass noch released wird, einen Tag früher downloaden
War bisjetzt immer so....
Und wegen der serveranzahl die am Anfang, würde ich mal sagen, wie viele es zocken, weil die meisten machen entweder ein dedicated Server bei sich zuhaus oder haben ein Server zuhaus und lässen dortn dann den dedicated laufen. Falls dann merkt, dass es doch sehr viele das Spiel zocken, dann wird auch wahrscheinlich 4NetPlayers & K-Play auch mehr public Server zur Verfügung stellen
schade das es noch so lange dauert :(
Ich hoffe mal das sie das kraftverhältnis zwischen Vtol und Helicopter angepasst haben.. zwecks aircrasher usw..
Aber es wird ja viele neue fahrzeuge geben - ich bin gespannt!
viele? wie definierst du das? 2 sind bei mir eher wenige ;-)
zu dem 8 Minutenvideo: das war das beste, was ich bisher zu Warhead gesehn habe, coole Cutscene und die Fahrt mit dem Hovercraft und der Musik im Hintergrund... herrlich... meine Zweifel schwinden langsam...
2? o.O
Ich dachte da wäre nur ein neues, dieses komische teil mit dem Granaten Werfer oben drauf was aussieht wie ein Amphibien BMT aus C&C.:neutral:
2 neue Fahrzeuge kommen
Und das mit dem vtol und heli denk ich mal ja gefixt, da die ja im update meinten, dass die Stärke angepasst wurde
ah, ich dachte es kommen mehr als 2 neue vehicles
bisjetzt weis das keiner, auser Crytek....
Bin ja schon mal gespannt was sie noch alles gemacht haben...
resistenter gegen cheater?
Funktionierender Votekick?
Sie werden wohl kaum alles neu geschrieben haben... also wird alles umgebaut. und da is dann die frage wie sauber gearbeitet wurde. es ging ja wiedermal ziemlich flott...
naja der votekick gibt es seit 1.2.1 nicht mehr
Damals hat er ja funktioniert aber es gab das Problem das es meist nicht dann angezeigt hat
So soll es aber wohl bleiben.
QuelleZitat:
Offiziell supporten wir kein Vote System. Man kann aber per Konsolencommando ein Vote starten und dann im Chat voten.
Das stimmt aber nicht. Ich war grad gestern oder vorgestern auf einem server wo ein Votekick gestartet wurde.. Hat natürlich nicht funktioniert - aber gehn tuts anscheinend noch.
Das funktionierte früher bei Counterstrike am besten. So kannst du dich gegen nervige cheater auch ohne srvadmin wehren.
Es gibt schon ein votekck, dazu musst du den Server modden, sonst geht das nicht
Bin echt gespannt wie weit man bei wars den Server administrativ Bearbeiten kann =)
Ist aber ein bisschen komplizierter, dass alles jetzt mitm iPhone zu schreiben XD
Mal ne peinliche Frage, ich hab jetzt nicht vor den ganzen Thread durchzulesen und habs auch nirgendwo anders gelesen: Kann man mit Psycho im SP eigentlich auch endlich mal nen Helikopter benutzen? Konnte man als Nomad im normalen Crysis ja net.:oops:
das weis man auch noch nicht so genau
Abwarten und Tee trinken.....
Meint ihr man könnte Die SP Level von Crysis in den Crysis Warhead Ordner tun und dann zocken?....und somit hat man dann auch bessere performance?
Hmmmmm....Wäre schon cool....Könnte auch gehen :D
Cool wäre es, aber dennoch glaube ich nicht, dass
man dann so viel Performance dazu gewinnt. :)
So könnte man aber die Crysis-Levels mit neuen Features, die es in
Warhead geben wird, schmücken. :D
Hab mal ne frage ^^ ( wie immer )
Welche neue tiere gibt es bei Warhead ???
das hab ich mir schon bei der ankündigung von warhead gedacht^^
bisjetzt hab ich nur spinnen gesehen^^
er meint das feature, was die details von objekten verbessert, ohne performance zu ziehen, hat mal cevat in einem interview gesagt^^
- Crysis2142
@ foofi
Zudem meinte ich auch die neuen Fahrzeuge, die es in
Warhead geben wird. :D
Wenn es klappen würde, dann könnte man vllt auch das
neue Squadsystem benutzen. :D
Warten wir einfach mal ab. Ist ja nicht mehr lange. :D
Naja^^
glaub mir bis zum 18. ist es noch sehr lang^^Zitat:
Zitat von Nixblickers Signatur
hoffentlich kann man dieses mal richtig viel Werbematerial bekommen^^
- Crysis2142
Noch 2 Wochen...*kaumwartenkann*. Und glücklicherweise ist der 18. genau mein zweit letzter Schultag, danach habe ich 3 Wochen Ferien und genügend Zeit für Warhead/Wars:bana:
Ich stell mir das mit den Spinnen geil vor: Wenn Psycho durch den Wald rennt und auf einmal ne Spinne an seinem Nanosuit klebt oder übern Boden krabbelt, kann der die abpflücken und dem ersten Koreaner, der ihn angreifen will ins Gesicht schmeißen; Spinnen sind besser als Krebse, da bin ich echt gespannt drauf:-D
Fledermäuse habt ihr vergessen. :P
HAMMERGEIL 10.000 Fledermäuse, die durch einen Gang fliegen und am Boden sind Ratten, auch so 10.000 Stück. Das wird Hardcore und zwingt hoffentlich jede 280er SLi in die Knie.
@Sven danke für die Info. Jetzt fangen die Leute an und sagen: iiihhhh Fledermäuse :-D @Buggy ;-)
Mit diesen Tieren werden sicher einige Horror-Mods oder Maps
erstellt werden. Zu 100%. :D
Wir können uns in Warhead sicher auf dunkle Höhlen freuen. :D
Ich glaube eher im Sp ^^
ahso okay...
das klingt schon eher einleuchtend.
Den Powerstruggle hätte es aber gewaltig aufgewertet.
finde es übrigens gut dass es noch ein paar Geheimnisse gibt und wir noch nicht alles wissen.
Auf das noch nicht bekannt gegebene Fahrzeug bin ich sehr gespannt. Vielleicht ist ja die neue PS map für Jets ausgelegt. Das wäre natürlich ein echter Knaller. Glaube es aber ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall gibts ein neues Flugzeug, das konnten wir ja schon oft in Videos sehen. Wäre ja zumindestens möglich dass es steuerbar ist.
Ich hoffe das erfahre ich erst Ingame :grin:
Aus dem grund schau ich mir auch gar keine Videos und sowas an. Hab auch das Intro noch nicht gesehen, ich will mir ja nichts verderben.
jo deshalb gibts ja eine ganz neue Map.
*SekulationsMode Engage*
Seit hier letztens ne fledermaus durchs zimmer geflogen ist, hab ich eigentlich erstmal genug von den viechern ,aber trozdem geil :D
Ich hab da so ne Vorahnung, dass Cry Productions das machen wird xD^^
Naja, ich hatte auch mal bei nem Ferienhaus auch so manche Sachen, naja, war ein bisschen witzig, wenn alle so rumlaufen und schreien und einer dasteht und er meint die tut nichts udn auf einmal doch xD^^
- Crysis2142
Hab ich enttarnt^^
Muhahahahahahaha^^
@Loco
Klar könnten Maps für Jets kommen, aber ich denk mir dann nur, warum
Man hat es in BF2 auch gemacht und sie werden wirklich nicht viel benutzt, auser vllt ein paar die damit richtig fliegen können
Also mit würde das mal auch interessieren wie es dann mit dem Balancing aussieht, weil dann müsste man ein Fahrzeug bzw. eine Waffe machen, der den zerstören kann
- Crysis2142
Warhead kommt genau an meinem Geburtstag raus. Besser kann es gar nicht werden:lol: