Ne, was meinst du?
Und ich glaube eher das du den Texturer meinst8-)
Druckbare Version
Guckst du: http://crysis.4thdimension.info/modu...648&fullsize=1
http://crysis.4thdimension.info/modu...720&fullsize=1
Gesicht. Finde ich.
:D:D
Noch garnet aufgefallen. Man Willy was hast Du mir angetan ;D
Jetzt fällts mir auch dauernt auf un ich muss da dauernt zurückgrinsen,
damn jetzt kann ich die dinger im mp vergesen ^^:lol:
___
Naja ich glaube kaum, dass der Modller das beabsichtigt hat/
btw: wäre ne coole frage auf der gc geweßen ;)
Wie gesagt: ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war^^
This one..???
¡S*, claro!
Tja wenn das alles durcheinander wäre wärs keine waffe mehr^^, ne waffe wird halt symetrisch gebaut sonst gibtns unglück :D
Un das is so die typische waffenform, bloß das bei der smg noch die "augen" dazu kommen.
Keine Ahnung. Ich kenne mich da gar nicht aus.
@ sebi3110: Ja, ich kenne mich eben mit Waffen nicht aus, weiß nicht ob es da Vorbilder gibt, oder ob das realistisch ist, aber mich persönlich stört es eben, wenn mich da was angrinst. Meine eigene Meinung.
Bei Bioshock fand ich es auch nervig, dass nach dem MG-Upgrade immer "lol" auf der Waffe aufleuchtete.
Also ein originalbild gibbet bei der waffe eindeutig nicht
ich denk mal die haben die waffe dieses mal durch nichts gemacht, aus reiner konzept arbeit
- Crysis2142
also jetzt wo das mit dem Gesicht so zum vorschein kam, find ich die waffe irgendwie doof
du würdest auch nicht mit ner rosa puschel-wuschel-wattebausch-schleuder-waffe schießen wollen.
ich mag nicht mit ner grinsenden MP rumballern, zumal das eh total unrealistisch ist mit 2 MPs gleichzeitig rumzurennen und dann noch irgendwas beim schießen zu treffen.