Ne, was meinst du?
Und ich glaube eher das du den Texturer meinst8-)
Druckbare Version
Guckst du: http://crysis.4thdimension.info/modu...648&fullsize=1
http://crysis.4thdimension.info/modu...720&fullsize=1
Gesicht. Finde ich.
:D:D
Noch garnet aufgefallen. Man Willy was hast Du mir angetan ;D
Jetzt fällts mir auch dauernt auf un ich muss da dauernt zurückgrinsen,
damn jetzt kann ich die dinger im mp vergesen ^^:lol:
___
Naja ich glaube kaum, dass der Modller das beabsichtigt hat/
btw: wäre ne coole frage auf der gc geweßen ;)
Wie gesagt: ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war^^
This one..???
¡S*, claro!
Tja wenn das alles durcheinander wäre wärs keine waffe mehr^^, ne waffe wird halt symetrisch gebaut sonst gibtns unglück :D
Un das is so die typische waffenform, bloß das bei der smg noch die "augen" dazu kommen.
Keine Ahnung. Ich kenne mich da gar nicht aus.
@ sebi3110: Ja, ich kenne mich eben mit Waffen nicht aus, weiß nicht ob es da Vorbilder gibt, oder ob das realistisch ist, aber mich persönlich stört es eben, wenn mich da was angrinst. Meine eigene Meinung.
Bei Bioshock fand ich es auch nervig, dass nach dem MG-Upgrade immer "lol" auf der Waffe aufleuchtete.
Also ein originalbild gibbet bei der waffe eindeutig nicht
ich denk mal die haben die waffe dieses mal durch nichts gemacht, aus reiner konzept arbeit
- Crysis2142
also jetzt wo das mit dem Gesicht so zum vorschein kam, find ich die waffe irgendwie doof
du würdest auch nicht mit ner rosa puschel-wuschel-wattebausch-schleuder-waffe schießen wollen.
ich mag nicht mit ner grinsenden MP rumballern, zumal das eh total unrealistisch ist mit 2 MPs gleichzeitig rumzurennen und dann noch irgendwas beim schießen zu treffen.
Bei Crysis war es bei mir schon immer so dass ich das Spiel zu einem ganz großen Teil so geil finde, weil das Design von fast allem im Spiel mich angesprochen hat - Großes Lob an Bernd Diemer an dieser Stelle - aber die Dual MP, die auch noch grinst, und auch das neue Fahrzeug sind meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen designtechnisch.
Boa ihr habt vielleicht Probleme....
aber ehrlich, nur weil da jetzt das gesicht zu sehen ist, macht ihr so ein aufstand^^
also wenn warhead daran scheitert, was ich echt nicht, was ihr noch für wünsche habt^^
ja ich weis, dass die entwickler auch auf kundenmeinungen eingeht, aber bei sowas, denk ich mir macht jetzt crytek keine extra eine version, for only user, die nicht die fratze da haben wollen
- Crysis2142
Lol, diese Fratze sieht echt Hammer aus:D
Naja ich bin mal weiterhin gespannt, wie gut Warhead werden wird;)
Ich warte erst eure Kommentare ab, dann greif ich zu:lol:8-)
Mfg
Ich kann dir jetzt schon sagen, zumindest für den MP, da es einfach reinhaut bis zum geht nicht mehr
Ich war bei der GC ca. in 3 Tagen 30-mal bei dem Crysis Wars stand und hab es angezockt, das Spiel hat einfach nur reingehauen ohne Ende, und wenn das genauso bei Warhead der Fall sein soll, dass ich sowieso glaube, dann wird es richtig der Hammer
- Crysis2142
da bin ich wirklich mal gespannt Crysis 2142,
ich kenne bisher nur videos vom "neuen MP" und für mich sieht darin alles genauso aus wie im alten Crysis, ausser dass man jetzt 2 Teams im Instant action hat, ein paar neue maps und 2 neue Waffen.
Ich weiss nicht wo da jetzt die supertolle steigerung sein soll die sogar den schärfsten Kritiker wie z.B. Foofi aus den Socken haut.
Ich bin wie gesagt wirklich sehr gespannt, was an dem ganzen so "reinhaut"
Die Spielgeschwindigkeit hat sich deutlich beim TeamInstantAction erhöht, sprich es ist mehr Action drinnen, dass was man auch bei nem vollen SteelMill Server hat
Das Energieaufladesystem hat sich verbessert, da es ja nur noch auflädt, wenn der Kampf bei sich selber vorbei ist, da hat man nicht mehr die Chancen, dass sich mittendrinn, die Energie auflädt, sprich du brauchst erfahrung und Taktik damit du mehr als nur eine Person killst
Dann die Maps sind besser strukturiert, sprich die Spawnpoints sind so gelegt, dass man nur einen Vortiel hat, du spawnst, in einem Gebiet, wo verrübergehend, deine Team die Mehrheit hat, sprich du spawnst, dortn wo mehr verbündete sind als gegner
Das Waffenbalancing hat sich auch verändern, jede Waffe hat nun ihre Vorteil und nicht das manche waffen nur Nachteile hat
Die stabilität allein schon der Server sind dermasen gebessert worden, bei Crysis, wenn man den richtig konfiguriert, läuft der auch nen Monat mal, aber bei Wars sag ich mal das so, du brauchst keinen Rechner, der Skulltrail oder so drinnen hat, sondern ein normalen Server, der den Job übernimmt für nen Skulltrail Server.
So ich hoffe die Gründe reichen erstmals^^
- Crysis2142
Ich bin total aus den Socken und kann nicht warten bis das Teil da ist. @alle Warhead und Wars ist der Oberhammer. Dafür lege ich mir nen neuen Rechner zu.
Was die Verpackung/Cover angeht: Gehts noch Leute? Wollt ihr mit dem Teil schlafen? Macht mal langsam hier.
Das Spiel zählt!
nein, nicht sofort, nicht wirklich. Die Maps müssen angepasst werden.
Die ganze Hyperei ist ja schön, macht ja auch Spaß sich zu informieren und zu freuen, ist ja wie vorm Release die letzten zwei Jahre.
ABER,
meckert ruhig, wenn ich das jetzt sage, ich weiß aber, dass es stimmt und logisch ist:
Wer aufgepasst hat, der sollte sich jetzt zurücklehnen und zuschauen was wirklich dabei rumkommt, bevor er wieder auf den Zug aufspringt. Die Phase vorm Release letztes Jahr war auch heiß und jeder fand natürlich jegliche Aussage seitens Cryteks großartig. Man sollte jedoch auch bedenken, dass schnell die Ernüchterung einsetzte, Vieles wurde nciht wie angekündigt geliefert, die Beispiele werde ich nicht mehr anführen.
Jeder hat verdient es besser zu machen und aus Fehlern zu lernen, ok, denke auch, dass sie das können und werden (müssen), ABER bevor ich das Ergebnis jetzt nicht sehe, lasse ich mich nicht von den gleichen Marketingleuten anheizen, ansonsten wäre ich ja garnicht lernfähig!
... und als höchstentwickelte Spezies auf dem Planeten sollten wir doch soviel Grips haben....
Abwarten & Tee trinken, andere testen lassen... mein Geld gibts nicht ohne tests und Beweis, nie wieder! Zumindest die Falschaussagen bezüglich Features (will nicht Lügen sagen), haben sie diesmal scheinbar im Griff gehabt sprich: Sein gelassen :)
Freuen wir uns auf ein MÖGLICHERWEISE gutes Spiel, wobei eine Verbesserung sicherlich zu erwarten ist.
randfee
Du hast recht. Klar war des bei crysis genauso, aber ich bin so erstaunt davon, da ich es ja anspielen konnte und es nach meiner Meinung vieles getan wurde
Ich hab mir Mein Bild davon gemacht und das Spiel hat mich gefesselt
Und die Features die ich dahin geschrieben hab sind drinnen gewesen
Wenn ich ein schmarn erzählt hab kann mich ja dann jemand verbessern =)
EDIT:
Für die, die nichts mehr für Wahread so sehen wollen, sollten das sein lassen, da es ein bestandteil der Geschichte ist
Spoiler Warhead:
- Crysis2142
wie ist es mit dem neuen kopierschutz.?
http://www.gulli.com/news/crytek-ceo...-1-2008-06-29/
Was bedeutet jetzt das "Live" zeichen?
Spoiler @Crysis2142:
Spoiler @Willy:
man ich liebe spoilers^^
- Crysis2142
ich kanns kaum abwarten bis es da ist...
Spoiler @Crysis2142:
Lassen wir uns doch überraschen.
Musste grad ersma nach dem Post suchen, wo die Sys-Vorraussetzungen standen... müsste aber klappen. Achso, mein Sys:
E 6600 @2,4 GHz
2 GB Ram
Nvidia GF 7950 GT
der Rest is ja egal, das is das wichtigste und Crysis konnte ich auch schon auf mittel gut zocken;-)
EDIT: @alex: Ja, auf low zock ich ja auch:) Ich bin auch nich son Highend-Grafik-Fetischist:lol:
Das reicht locker für Middle-High Einstellungen !
Oder leg einfach nen Hunni (100€)hin und kauf dir ne 8800 GT !
http://cgi.ebay.de/Gigabyte-NVIDIA-G...d=p3286.c0.m14
Naja, das Problem is halt, ich bin arbeitssuchend und bekomm net soviel vonna Agentur:sad: Hab immo auch noch XP 32 und deshalb auch keine DX10-HW:wink:
EDIT: @alex:Egal, wenn ich demnächst ma meine Kiste aufrüste, dann auch richtig; also neues OS, neue GPU und evtl. mehr RAM...
EDIT2: @Lolz: ja, bin ja dabei... so jetzt hör ich aba auf mit EDIT, is ja schon wieder Offtopic (Vorsicht vor bösen Mods*g*)
@Effective naja sparste halt ein bissi ^^
@Alex erst kucken dann posten ! -.-
Meine Güte man ist einen Tag mal nicht hier im Forum und schon postet ihr wieder wie die Weltmeister. :)
Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst haben müsst euch Videos und Screens von Warhead anzusehen. Wir wissen selbst das wir bei Crysis vor dem Release zuviel gezeigt haben und machen den Fehler nicht mehr. Desshalb sind auch alle Videos und Screens die ihr zum Großteil seht aus sehr frühen Levels des Spiels. Also genießt die Sachen die ihr vor dem Release bekommt und habt keine Angst sie euch anzusehen. :)
Was mir persönlich noch nie aufgefallen ist, ist das Gesicht auf der neuen Submachine Gun (AY-69). Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.
Spoiler Zu den Nanosuit Typen im Video:
Danke für die Erklärung,c4Te ;)
Naja, die Waffe werd ich eh wahrschienlich nur im SP usen, im MP benutze ich meine Waffen mit denen ich Aimen kann^^
@Para^^
ist doch normal^^
und wenn wir nicht spoilern, dann heist es ja, dass wieder alles hier preisgegeben wird^^
- Crysis2142
@eFFeCTiVe
das werden wir nicht erfahren^^
@ bricked
hab mich nur verelsen xD
sollte mal echt schlafen gehen^^
- Crysis2142
So mal wieder den Thread hochholen xD ^^
Glaubt ihr es wird dieses mal das Attachment "MOAR" geben?
@foofi
Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht;)
Mfg
stimmt der foofi hat sich ja selber ein bild davon gemacht und seine meinung wiegt mehr als jede andere meinung, die nicht wars gezockt haben!
finde ich auch gut das er was pasitives sagt und er ist ja auch nicht der einzige den es richtig gefallen hat;)
EDIT:@Chris: naja gut aber der großteil wird sich warhead wohl wegen crysis wars holen;)
Gut, dann hoffen wir mal, dass die Cheater schön fernbleiben, dann kann ja nichts mehr schiefgehen;)
Mfg
Ich seh es schon wieder kommen nache rbei Crysis Warhead, alle nur am fighten und mätzeln, und Foofi läuft gechillt durch die leveln und guckt alles an lol, wie wir und bepisst haben vor lachen :D ;-)
-Para
ähm, ich spiel SP und MP
MP mehr, da einfach die Gesellschaft bei dir ist, sprich Teams usw. man gründet Clans und man redet über gleiche Interessen
und das ist warum ich MP zocke^^
udn bei Crysis Wars hab ich echt das gefühl, dass es wieder richtig alles aufpusht^^
auch wenn wir jetzt hypen, es spricht einfach der wahrheit
Was meint ihr was beim WoW Community Forum loswar, wo die nach der GC genkommen sind, die haben gleich mal 25 Seiten innerhalb 30 minuten gemacht, dass das Spiel geil sind, da sind wir nichts mit 7-8 Seiten^^
- Crysis2142
wo ihr grad beim MP seid , wo bleiben die movies die ihr vom multiplayer aufgenommen habt? kaufe mir das spiel eigentl auch nur hauptsächlich für den mp , sp movies interessieren mich net :P
Na dann.....Zitat:
Crysis Warhead will not require 4 GiByte RAM of course. The pre-release version displayed in Leipzig had specialized settings and was not optimized in any way. Because of this it needed a lot more memory than the final version will do. With the 2 GiByte that are recommended (1 GiByte minimal) by Crytek, the framerate performance of the final Crysis Warhead will be comparable to what you saw.
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.
Also ich habe im Moment keinen Bock auf ein anderes Spiel, ich bin nur am surfen und Bilder runterladen von der GC.
Ich will demnächst nur Warhead und Wars zocken, sonst nichts.
Ich auch aber es kommen dann ja auch geile Games wie FC 2 Call of Duty 5 usw
Ach, das sind für mich keine Spiele... CoD5 wird sicher der Mainstreamrenner unter den Shootern, aber FC2 wird untergehen und die Enttäuschung 2008 werden.
Project Origin wird abgehen, aber erst 2009.
Glaub ich nicht , ich glaube FC 2 wird ein Hit .
Leute das was ihr auf der GC gesehen habt is doch noch lange nicht die Final Version von FC2
Jo,
so verstehe ich das Zitat ja auch, das das Game keine 4Gig Ram verbraucht sonder nur höchstens 2 Gig (minimal 1 Gig)
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt mit dem Satz
Bin nämlich sehr froh über die Aussage seitens Crytek gegenüber PCGH das das nicht die final war auf der GC.Zitat:
Na dann.....
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.
Deswegen bin ich positiv überrascht und hoffe, da ich mir immo kein neues System leisten kann, das Warhead besser laufen wird als Crysis auch wenn es nicht viel sein wird, aber nen kleinen Performanceshub erhoffe ich mir trotzdem.
Da kann ich dir echt nur zustimmen, bin genauso so drauf, und privatlich auch viele sachen atm zu machen^^
Das ist glaub nicht mehr relevant, zumindest bei dem thema hier
für mich gibbet nur ein game, dass reizt^^
Alle wissens ja schon^^
Naja, kannst ja im Far Cry 2 Thread schreiben^^
@TobHH
das hab ich ja schon auch mal vorher geschrieben, dass die Version bei der GC noch ne ältere ist und ich glaube, da hat Crytek echt was an der Optimierung getan, man hat ja bei Wars gesehen, was die für Fortschritte gemacht haben, ich denke, die haben dortn ne neuere Version dortn und man hat da schon den unterschied bemerkt
- Crysis2142
ich wiederhole meine frage nochmal....
wann kommen eure GC Crysis wars movies?
Das Crysis: Wars Video können wir nicht Relesen, da foofi mit seinen augen probleme hatte und deshalb nicht so gut spielen konnte. Dort ist einfach keine Action drinne in dem Video....
Tut uns echt Leid! Aber die Kollegen von incrysis.com haben für euch auch extra eins gemacht! 8)
Morgen kommt evtl. nochmal nen action geladenes Warhead video von uns! :) Dort enthüllen wir auch eine neue Funktion für den Granatenwerfer! :P
:lol: :shock:
Waaah, die bei MTV Game One haben gerade WH ver....
"Einfach nochmal die gleiche Geschichte machen weil das erste Spiel nicht lief"
Sonstige Kritik gab es nicht...
ist doch egal ob foofi ******** gespielt hat ^^ , will einfach nur den MP sehen SP interessiert mich net :P und von incrysis geht der 1te part net :(
Game One ist doch die totale Müll Sendung :roll: die fasel das CRYSIS nicht lief..hää? :-o
Naja für 08 hatte ich STALKER Clear Sky noch aufm Zettel, aber vor Weihnachten werde ich das nicht kaufen bei den Bugs.
Ein Glück das Warhead pünktlich zur "Zocksaison" kommt und nicht erst kurz vorm Fest 8)
ja Recht haben die, aber es ist ja, wie alle wissen, ja nicht genauso das selbe Spiel, wie Crysis, es hat ja was neues, nämlich die Geschichte von Sykes und das ericht denke ich mal, bevor ich wieder nen roman schreibe^^
Naja, trotzdem mehr informationen wäre schon angebracht, sieht so aus, als würden die nciht dortn einfach so reingekommen rein^^
Kann mich noch erinnern, beim Rockstar Stand, kam so ein presse Freak und wollte so lauter GTA 4 Poster haben halt, der Typ der die verteilt hat, eiskalt so, warten sie wie alle anderen xD
Naja, es kommen denk ich mal nur die durch die einfach ein kompetentes interesse an dem spiel zeigen^^
- Crysis2142