18. September
Druckbare Version
18. September
2 frage...bei den news stand ja das die Mpas automatisch gedownloadet werden wenn ein anderer die nciht hat...Was wäre wenn ich jetzt ein Map mache.Aber im normalen crysis..würde sie bei Warhead laufen?...weil ich will sie nicht umsonst gemacht haben....und noch eine frage wird es dann ein update für Den SB 2 Editor geben oder wird es einen neuen geben?
Bei http://www.okaysoft.de/ stehen 3 verschiedene Daten vom 16-19.9 ^^
Nur zur Information...Zitat:
Zitat von c4Te
Quelle
in der nächsten gs am 24 september ist der test zu warhead drin.
VLC Player - damit lässt sich jedes Video abspielen.
Naja dieses mal zeigen die bei wars, dass es dieses mal echt richtig zur Sache gegangen ist
Also mich hat Crytek es hat bei wars richtig überzeugt dabei
Und ich denke mal das man aus Fehlern lernt und in finde das es Crytek wirklich viel dabei gelernt hat
Was mich aber biß hen sorgen bereiten werden ist, wie weit wärs im multiplayer greifen wird, sprich ob es viele zocken werden. Könnte mir echt vorstellen, dass es ja nicht viele warhead holen wegen der vorgeschichte
Mal gucken.......
@ b1gm
Konnte
In dem level schon, aber net überall. Das haben die Designer nur eingebaut damit man auf der dunklen map weiß wo die waffen sind.
Klingt logisch is auch so.
Hat jemand von euch die beiden (oder eins) Videos in hi-res?
Alien Takedown Video
Icy Showdown
Ich bin bei IGN kein zahlendes Mitglied, kann sie deshalb nicht downloaden.:-(
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, was sie am Nanosuit geändert haben?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Energie, wenn sie einmal aufgebracht wurde, im Kampf garnichts mehr regeneriert wird?
Gilt das nur für den Multiplayermodus oder auch für den Einzelspielerteil?
Also das mit der Energie hab ich bisjetzt nur im MP gesehn und denk mal das wird auch so bleiben
Zur Erklärung
Also es folgt so, dass sich die Energie sich erst aufladet, wenn der Kampf bzw die schießerei aufhört (die eigene kampfsituation)
Also sie Ladet sich nicht auf, wenn du schnell in Deckung gehst und schnell nachladest, erst wenn der Kampf sicher vorbei ist
naja
Also ich hab's gar nicht daran am Anfang erst daran gedacht
Aber man merkt es dann echt, wenn du einen gekillt hast, dann kommt der zweite, den packst Grad noch und dann der dritte, da hast dann bin so viel Leben, dass der ein one shot kill macht
Auch wenn du schnell anhaust bringt dir das nichts, weil wenn der noch weiter schießt und dich verfolgt und weiter auf ich ballert, bekommste auch neue Leben, auser er findet dich niht und hat ein anderes Ziel gefunden
Das neue Vid ist endlich online.
Danke an Kolga für die digitale Bearbeitung.
Steffen, du bist der Hammer.
kann ich nur zustimmen
Echt cool das der sich die Mühe gemacht hat und die Sachen gezeigt und erklärt hat
Und Foofi natürlich auch an dir meinen dank, dass du das Video aufgnommen hast
Was mich immerwieder erstaunt sinddie neuen Texturen für die Waffen und dem nanosuit
Eigentlich ist alles der hammer =)
Alles ist Hammer und ich zietiere mal Steffen: "Das Level hier ist nix im Gegenteil zu dem, was uns erwartet" und ich glaube ihn.
das hat alex doch auch gesagt, dass man bei wars die anderen level sich echt überraschen wird
Und ch muß es wieder sagen =):
Crytek hat echt dieses mal, sag ich glaub in jetzt schon zum 20. Mal, viel sich darum gekümmert, dass es ein richtig geiles Spiel wird
Crytek ist, wie auch Alex sagte, auf die Community eingegangen. Und ich glaube, dass die Studios eine große Rolle gespielt haben. Die waren ja in Ungarn am entwickeln und der Sebastian Spatzek ist ja rüber gezogen, so hat er mir das persönlich erzählt.
Also Warhead und Wars werden extrem geil.
was ich unbedingt ma noch loswerden wollte war die frage, ob sich jemand mit der verwendeten hw auf der gc auseinandergesetzt hat (schau' nur gelegentlich in diesen thread von daher ..)
ist des spiel auf der gc eig durchgehend flüssig gelaufen oder gabs hin und wieder ein paar ruckler?
meinst du jetzt wars oder warhead?
Also ich fand es bei wars mehr als nur flüssig, Hardware kann man ja bei den bildern
Bei warhead fand ich es auch flüssig sprich man hätte nur eine kleinem ruckler bei mir wenn man zu dem hafen reingefahren ist bzw. Weil er die texturen geladen hat
Hardware weis man aber bei den warhead nicht
vielen dank für die infos jungs (wie ein glas wasser was foofi ;) :D) - schön, dann kann man sich demnach wirk nur noch drauf freuen.
noch ne letzte frage: weiss man was vom detailgrad bzw. wie der auf der GC definiert war bei den rechner, wo man crysis warhead / wars spielen konnte?
Foofi du hast doch am Anfang wegen den Sprachen gefragt. Also was in die deutsche Verkaufsversion kommt. Steffen seine Antwort konnte ich (wegen dem Hintergrundlärm) leider nicht verstehen. Was er denn gesagt?
Ansonsten freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel auf Warhead und Wars =)
Er hat das gesagt, was Sven und Alex gesagt haben (siehe Thread):
Keine Ahnung, man wird das ein paar Tage vor Release in einer Pressemitteilung an die ganzen Communities bekannt geben.
Cooles Video :-D
Warum ist der Rauch immer Pink ?
Zur HW QX9770 und GTX260 8)
Ich schaue mir diese Cutscenes vom Eis Level nicht an, das ist mir jetzt echt zuviel.
Zitat:
Zitat von Lobos
Wow sehr nice, wies aussieht wird Warhead das Spiel mit den besten cutscenes ever :grin:
Nur die Pistole die da steckt/schwebt sieht (zumindest auf dem video) etwas merkwürdig aus^^
schön dass ihr soviel Zeug postet. Ich für meien Teil schaue mir aber nichts mehr an. Ich möchte nicht wie bei Crysis, jede Szene schon als Video gesehen haben. ;)
Das hatte ich bei Crysis auch. Da kannte man ja schon das erste level auswendig bevor man das Spiel überhaupt in der Hand hielt....:lol:
Das einzige, was mich noch beschäftigt, ist die Sache mit der möglichen englichen Sprachausgabe für die deutsche Version - das hoffen wir ja eig. alle;)
Ok....
ich schreib sie hier rein, was in dem vid passiert:
also......
hmmm, weis es auch net, habs mir net angeschaut xD
ne also, mal gucken, von wars sollen die auch net viel zeigen, ich will es entweder habn oder nur noch wissen, wann ich es in meiner platte installiere^^
- Crysis2142
GC 2008 - Round Up!
http://crymod.com/thread.php?threadid=35443
Ein geniales Foto von der Crytek Community Family! 8)
Crysis-HQ.com auch auf dem Foto vertreten! :P
*GENIAL*
Juhu, bin auf Crymod^^
Naja, was sonst eigentlich, gleich mal überall verbreiten, ne^^
Aber war echt die geilste zeit, warhead wird einfach der hammer^^
- Crysis2142
Ja klar, sogar einige habens echt übertrieben^^
Ne Aber ohne witz, da war einer, der ist grad von nem Gears of War stand oder so gekommen, hat den Bleack_Death zusammgehauen, seine karte genommen und sich mittendrinn dann eingemischt und fotografieren lassen^^
merkt man ja, dass alle so mit nem Crysis shirt dortn sind, blos einer mit nem anderen t-shirt^^
seeeehr verdächtig^^
- Crysis2142
Sind noch auf der offiziellen Crysis Warhead Seite auch drinnen^^
http://crysiswarhead.ea.com/blogs/st...d/default.aspx
einfach zu geil^^
wer es nicht findet einfach Birthday eingeben und Developer Blog reingehen^^
einfach zu geil^^
noch ne news auf PCGames und GameStar schreiben^^
- Crysis2142
Der / Die Ice Level sehen so geil aus, endlich mal mehr ICe, in Crysis war es ja auch nen witz der eine Level und grade mal 10 Min lang ;-)
-Para
Ice levels find ich richtig geil, find ich nach meiner meinung, so das level paradise los und sphere am geilsten, wegen dem übergang, der wind und alles, einfach der hammer, nehme an das wird bei warhead genauso^^
vllt noch geiler und actionreicher, da man ja mit psycho spielt und der bestimmt nicht die mühe gibt in einen jeep zu steigen, kann mir irgendwie so verstellen, dass er so im speedmode irgendwo so ner klippe hinrennt, dann im strength spring und ann den alien voll eine rechte gibt xD
das wäre meiner meinung nach die witzigste cutscene die wo ich gesehen hätte^^
- Crysis2142
omg da freut sich meine graka aber, ich hasse die ice-lvls wie seuche weil meine 8800 gts 512 mb damit total ueberfordert ist, zumindest mit vh-settings
kauft euch ne gtx260 und gut ist.
erstens kosten beide mir im mom fuer die leistung was sie bringen zu viel und zweitens fressen beide extrem viel strom, da wart ich noch auf den die shrink des sog. 200b!
Ich hab ja meinen Traumjob... Lottogewinner. ;)
Aber man braucht ja auch nicht die Über-Enthusiast-Config...
Naja...
Der Autopatcher muss ja auch was zum patchen haben;).
Die Patchs müssen Bugs ausbügeln, neuen Inhalt (Anreiz) bringen und die Performence verbessern (wenn möglich).
Ich bin gespannt, kann ja allerdings auch nur besser werden.
"Mapdownloader, Autopatcher und TDM" sind zwar toll für Crysis, aber schon ewig bekannt und in dutzenden Spielen anzufinden...
...das hätte schon von Anfang an da sein können bzw. MÜSSEN.
ABER es geht bergauf mit Crysis und das freut mich als Fan und noch viele Andere.
WARHEAD/WARS wird das bessere CRYSIS!
Hmm ein neuer Trailer... hoffentlich einer, der nicht zuviel verratet. Die Mindestanforderungen sind genau die gleichen wie bei Crysis, aber wer hätte was anderes erwartet...
Geht man dann eigentlich auch in diesen Alien Hügel da rein?
Geil Geil Geil !
Automapdownloader, AutoPatch !
Wie bei Xbox Live ! Ohne Patch kein Live.^^
Nach den Infos her bereue ich es nicht Warhead vorbestellt zu haben !8)
auch mods, falls crysisnews.de kein mist labert
Der AutoMap Download sorgt selbständig dafür, dass die laufenden Maps und Mods bei euch geladen und installiert werden, so dass ihr gleich drauf ins Spiel einsteigen könnt. Dabei werden die Files entweder direkt vom Server bezogen oder der Serverhost hält direkt ein Redirect bereit, das von einem anderen Server die Daten übermittelt, so dass niemand unter Laggs zu leiden hat, während die Maps und Mods gezogen werden. Der AutoMap Downloader soll direkt mit dem Release von Logo Crysis Warhead kommen.
quelle: crysisnews.de ^^
Ich frag mich grade ob man wohl in das teil rein kann, wenn ja wär es der hammer :shock::shock::shock:
" http://crysiswarhead.ea.com/media/p/1024.aspx"
Was meint ihr, wird man das ding betreten koennen oder eher nicht ?!
-Para
Also ich hoffe es das wäre goooil !!!
Also echt, riesen Respekt an Crytek, sie haben echt auf die Community gehört und eig alles verbessert was gewünscht/kritisiert wurde.
Erst haben alle gemeckert dass Crytek da n eigenes Spiel draus macht und dass sie das doch bitteschön alles in nen Patch packen sollen, aber mal ehrlich, wie hätten sie das alles als Patch verpacken sollen? :D
Also ich bin glücklich wie es gelaufen ist und bleibe Crytek auch weiterhin treu :D
[fehler behoben :oops:]
Nix neuer Trailer. Bis jetzt kein weiterer angekündigt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Der letzte macht schon genug Appetit.
Originally posted by c4Te
Just to say a bit. We rebalanced the whole weapons, vehicles, added an Auto Mapdownloader, an Auto Patching System, 7 new maps, reworked old Maps, adjusted PS gamerules and so on. There are tons of things which changed.
Stay tuned for more information soon. :)
hat damals nur anscheinend keinen interessiert.
:cool:
Jaja, er will immer Recht haben, der alte Sack.
Edit: Und er hat die 200. Seite angefangen. Helau!http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif
Doch der Trailer wurde doch auf Crymod angekündigt
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35532Zitat:
brand new trailer for Crysis Warhead will premiere exclusively on “GameTrailers TV with Geoff Keighley” this Friday, August 15th on Spike TV (check your local listings) and will be available online at www.GameTrailers.com immediately following the show.
EDIT: lol ups da steht ja 15. August aber der thread wurdedoch heute eröffnet?!?!
Jo ich denke, dass ist nochmal so ne "Erinnerung", damit man weis wann das Spiel endlich kommt
also für die, die das immernoch verwirrt
warhead wird am 12.09.2008 an die Händler verschickt und am 18.09.2008 zum Verkauf bereitstehen^^
Man kann auch das Spiel, wie bei Crysis, früher im EA Store holen, aber denke ich mal, dass es nicht viele machen werden
- Crysis2142
mhm weiß ich net so wirklich.
Manche wollen es so ohne in den Laden zu gehen kaufen, manche wollen so wie ich ne Hülle...
Ich habe es im Saturn vorbestellt. Weil ich will schon so ne Verpackung haben. Sonst könnte ich se mir auf Virtuell im EA Store holen, jedoch will ich wenn ich nen gutes Spiel kaufe auch ne schöne hülle hier stehen haben.
Erstrecht bei Crysis eher Crytek Spielen..... Da ist ein kauf inkl. HÜLLE pflicht für mich. Will ja nicht meine Crytek - Sammlung vernachlässigen. 8) :-D
Das Game schaut ja so ganz cool aus...werds mir bestimmt kaufen...aber was ich bis jez sagen kann, was mir nicht so gefällt, sind die beiden komischen handguns....die Mp´s oder was das sind...schauen aus wie SuperSouker^^
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer von den Modellern auf die Idee gekommen ist, da eine Art Gesicht einzubauen.:roll:
Wenn man weiß, dass es da ist, sieht es einfach nur noch bescheuert aus. Ihr wisst, wovon ich rede, oder?