Also ich halte 90% noch für relativ gut. 80 sowieso noch. Weiß nicht wieso du dich beschwerst Para.:???:
Manche Top Titel bekommen auch nur 60/70%...
Druckbare Version
Also ich halte 90% noch für relativ gut. 80 sowieso noch. Weiß nicht wieso du dich beschwerst Para.:???:
Manche Top Titel bekommen auch nur 60/70%...
Naja hab jetzt vorgestern auch Crysis Warhead vorbestellt und gleich noch ein Wireless Xbox Controller dazu :)
Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^
was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)
Recht hast du...aber ich finde man sollte sich algemein nicht auf die Aussagen von den Heften verlassen...Wenn einem zum Beispiel viel Action überhaupt nicht gefällt, der sollte Warhead lieber lassen (zumindestens vom GC Level Eindruck her) und
Wars können sie auch gar nicht richtig testen, deswegen werden deine "Opfer" im MP nicht weniger...
wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?
Hmm naja aber bei EgoShotern gibts ja nicht nur "Hirnloses Rumbeballere".
Es gibt ja auch "Taktisches Vorgehen" wozu hat man sonst den Cloak!?
Aber wie gesagt, normal denkende Menschen sollten nicht wegen eines Testes des SP über den MP urteilen. Und wenn einer das Spiel jetzt aufgrund des schelchten SP nicht kauft, dann hätte er warscheinlich eh nicht wirklich oft MP gespielt.
zum vergleich:
ich hatte mir crysis nur wg sp geholt und hatte ned mal vor in den mp reinzuschauen und etz verbring ich da ne menge zeit drin, auf jedenfall mehr als ne std am tag
außerdem gibt es viele leute die einer bestimmten zeitschrift (die sie schon lange lesen und daher kennen) mehr vertrauen als dann 3 andern die einstimmig gg die lieblingszeitschrift stimmen
und zur taktik: man kann auch getarnt bei den koreanern reinschleichen und da dann zb zur ablenkung n riesen feuerwerk abfackeln; damit hätte man dann taktik plus ne menge action
Aber es sollte ja so sein, dass man die Wahl hat, wie bei Crysis, das man eben so oder so spielen kann, ob Rambo, Cheater (nur SP), Taktiker oder Silencer, jeder wie er eben will.
jo denk des wird auch so sein aber n paar pappnasen haben halt nich gemerkt das man ned alles in die luft jagen muss und ned jeden gegner mit der pumpgun oder größeren gschützen killen muss
war ja in crysis auch so, auch wenn die möglichkeiten sehr begrenzt waren konnte man viele kugeln sparen, wenn man denn wollte
Hat die uzi eine gute Schusskraft ?
So um das noch flott klar zu stellen.
Um den SinglePlayer zu spielen muss man das Spiel nicht registrieren.
Um den MultiPlayer zu spielen muss man das Spiel registrieren.
Richtig?(Will das nur wissen! xD)
Aber haben sie nicht gesagt, dass es in Warhead mehr Action geben soll ?
Dann dürften Schleichpassagen, auch wenn man sie selbst bestimmt, eigentlich nicht mehr oft vorkommen.
PS: Pünktlich vor Warheadrelease sollte sich jeder nochmal dran erinnern :-D:
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1220047292
@ {SSP}||Sensman
Ja, das ist richtig. :D
So, hab jetzt bei Okaysoft von engl. auf dt. gewechselt. Hauptsache die engl. Sprachdateien sind wirklich drauf.
Das war aber auch ein Durcheinander damals beim Hauptspiel. :shock:
naja des snipern is ja auch sinnvoll, so spart man am meisten kugeln, lediglich fäuste sind da noch sparsamer.habs auch so gemacht. auf delta wars aber dann so dass ich mich hinter bäumen (steinen oder ähnliches) im tarnmodus vesteckt hab und dann gechillt die typen einen nach dem anderen gekillt. iwie haben die nicht gerafft das da was is obwohl da schon 5 und mehr ihrer freunde am boden lagen.
SO WAS WILL ICH ABER AUF DELTA NED; DA MUSS MEHR GRIPS IN DIE KOREAER BIRNEN!!!!!!
hoffe des is diesmal der fall
Was ich auch hoffe ist, dass man die Dateien (Code und solche Sachen, wie
bei der SDK)) gleich mitgeliefert bekommt, damit man Mods (die auch den Code
betreffen) bei Warhead erstellen kann und man nicht erst auf eine SDK für
Warhead warten müsste. :)
Was glaubt ihr ??
Ich glaube die entsprechenden Dateien (oder die meisten) sind entweder mit dem SDK von Crysis kompatibel, oder es wird etwas nachgeliefert.
Keine Firma ist so perfekt, dass sie scheinbar alles erdenkliche mit einem Schlag verbessert und mitliefert.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :wink:
kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen ;)
Englische Dateien sind bei der dt. Version dabei;)
EDIT: Uuups, zu langsam:(
ahh cool, wusst ich net - hab allerdings auch nie gross geschaut bis anhin, aber -thx- euch jungs .. dann bestelle ich wahrsch ma ;)
OT: @pumax, nice avatar ;)
Toll, dass ihr so viele Interviews aufgenommen habt, trotzdem solltet ihr beim nächstes mal vorher testen wie die Audioqualität der Aufnahme ist. Keine Ahnung was für ne Kamera (wahrscheinlich Fotoapparat) das war, aber was bringt die Aufnahmen, wenn man 50% des Gesagten nicht verstehen kann.
Naja, kann man jetzt auch nix mehr machen.
Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!
jeder der so wie du reagiert ist einfach nicht ganz bei Trost oder nicht der deutschen Sprache mächtig. Hör sie dir an und lad' das Interview in Textform hoch, wenn du meinst ich habe Unrecht bist du ja dazu in der Lage (dann mit Kopfweh?!)
Ich hab doch gesagt, dass ich toll finde, wieviel aufgenommen wurde, ist doch nett bzw. zeigt das Engagement der Leute!
Trotzdem habe ich recht mit der Kritik an der Sache, nicht an der Person! Ein 5€ Mikro macht das zehnmal besser, ändert doch nix an der ersten Aussage! Jeez, get real! wtf
Falls du dich über meine Abwesenheit und eine kritik-, gar eine kommentarlose Welt freuen würdest, dann überlies mich doch einfach, wem fehlt denn hier die Selbstdisziplin, ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!
BTT
Ich bin gespannt wie sich die angehaltene Regeneration im MP (5 Sekunden Waffenruhe oder Trefferpause bevor energie-wiederaufladung) auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass Bill & Co dann nicht mehr ganz so große Vorteile haben, da sie sich viel länger verstecken müssen um wieder zu regenerieren... Wäre der Unterschied vernachlässigbar bis kaum bemerkbar hätten sie's bestimmt nicht gemacht.
Gibts den Granaten-Indikator für feindliche Granaten immer noch?
Ist das beste!
Bevor du versuchst mit Fachworten zu Prahlen sollte man erst mal wissen was sie heißen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil
Oder willst du behaupten das ich an einer schlimmen Krankheit leide?
Mach doch einfach das, was dein Job ist: Posts löschen... macht ihr ja des öfteren allzu gerne in letzter Zeit...
BTT: Eigentlich ist jetzt im Vorfeld zu Warhead ja alles gesagt, in ein paar Tagen werden alle (die Warhead haben wollen, einige hier ja eher nicht) zocken können (wenn sie das mit der Aktivierung gebacken kriegen:roll:):) Ich freu mich schon auf baldige Community-Zocken *TDM ftw!!!*:twisted:
Wir werden am Wochenende nach dem Release ein Community zocken machen. Da werden dann wohl die meisten ihre Crysis kopie haben und sich schon etwas an das Gameplay gewöhnt haben.
Also wieder so zocken wie bei Crysis *freu*
Schreibt dann am besten ne Ankündigung in den "Communityzocken-Datingthread" oder so... es werden ja viele dabeisein wollen, schätze ich:D
Jo kla, ich denke wir machen dann noch extra einen Thread auf, wird die Tage passieren. Müssen ja erst mal sehen wie und wann wir es machen. Wegen Server Ts und so.
wer die seite mit der wertung aus der pca sehen möchte link gibt es per pn.:smile:
also bei dem community Match denk ich mal sind die serverbereitellung das wenigste worum man sich kümmern muss 8-)
Aber ich werde dann auch dabei sein...;-)
@xeonsys
Also ichglaub die haben noch keine bewertungen bei warhead gemacht
Aso lol mal wieder verlesen wie immer ;-)
No kannst mir mal ne pn schreiben, würde mich mal interessieren was die da reinschriebem, sofern der Bericht auch dabei ist :-)
Wie wärs wenn ihr einen Clan aufmacht und euch bei ESL anmeldet ?
nuja man sollte erstmal da abwarten, ob wars auch richtig für die esl ist, glaub ich zwar schön, aber man sollte dann auch abwarten, wieviele sich dortn dann auch anmelden
Also ich übersturz da nichts, weil man da erstmal auch schauen soll, ob man die Zeit dafür hat oder ob man da funplay machen will oder jetzt in die Liga einsteigen will...
Was mich allerdings interessiert ist, wer zur Hölle da im eislevel noch mitm nanosuit kommt :-)
Noch ein Nanosuit Team, wurde schon gesagt :wink:
:bana:
Zitat:
Hallo Herr Dunn
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
Kundennummer xxxx
Rechnung Nr. xxxxx
Zahlung: VORAUSKASSE
Versandart Paket Post Paket-Nr.xxxxx
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 4.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90
Jeah mein Warhead wurde auch schon versandt! Es wird morgen bei mir ankommen :D
(Wog.ch)
wurde in dem questions und asks irgendein ein neues und atembearaubendes detail genannt?wär nett wenn jmd antworten könnt denn leiser stoß ich hier scho and die grenzen meiner englischkentnisse^^
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 14.08.08 Crysis Warhead DV PC 29,90
:-D
@Jake
Ja ich weis, dass welche im nanosuit kommen, aber ich möcht Wissen, Wer das ist ;-)
Und muß sagen, dass viele Shops es schon rauschicken, recht gut ist xD
Mittagspause!8)
Nach der Arbeit werde ich wie die letzten tage im saturn vorbei gehen. Wenn die es heute net da haben glaube flippe ich aus!:(
Der saturn Mitarbeiter meinte zu mir spätestens am Mittwoch! Wenn es moin net da ist ne dann.....
Hauptsache ich habe es am Donnerstag und kann nach der Arbeit Crysis: Wars MP spielen. SP zocke ich Freitag mit LKrieger & Co.
Bis später & Mahlzeit.:)
Ich werd heute mal im Mediamarkt vorbei schaun, vieleicht hams die schon irgendwo rummliegen.^^
hehe, foofi ftw :razz:
werds mir schon donnerstag holen, aber erst freitag abend/nacht durchzocken^^
schule hat heute wieda angefangen :(
das durchzocken werdet ihr sicher schaffen. Da bin ich mir sicher. Ist so, wie ein übergroßer Film.
störend ist er ja auch und wenn ich jetzt anfange mich mit ihm über PM zu streiten... sorry, keine Zeit für sowas. Ich sage etwas lieber einen direkt ins Gesicht. Und er motzt ja auch nur öffentlich.
beides ;-) also ihr werdet nicht nach 4 Stunden die Maus auf Seite legen wollen...
das glaub ich dir 8)
hab crysis 1 auch in einer nacht durchgezockt
Sorry für den OT, aber Randfee hatte früher einiges gutes der Community beigetragen (meiner Meinung nach), bzw. schade dass sich so eine Streiterei entwickeln musste und dies das Ende ist.
War heute in diversen Läden, nirgendswo Warhead. Media Markt war ich nicht. Aber hätte es wahrscheinlich sowieos nicht gekauft, lieber abwarten.
Was meint ihr kann man morgen schon Warhead zocken?
Wegen der Reg.:?:
Ich war auch heute kucken, werde es auch für einen Kumpel zulegen. Er findet die CE2 sehr geil, arbeitet bei einer Sanierungsfirma und will die Engine für Präsentationen nutzen...
das wird bis zum offiziellen release nicht gehen, die Server sind glaub ich von EA...
Der Tag ist gerettet.:D
Sie haben es bei Saturn. :bana:
dann kannst du bitte hier im Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...710#post225710 schreiben woher und wieviel du bezahlt hast.
also der foofi hat recht ich hab es schon seit gehabt, nun ich hab's installiert und funzt net....
Nuja warum ich keine Bilder gemacht hab, ist ne sehr Lange geschichte
@captainchris
Kannst du es zocken???
Du kannst nicht ma SP zocken oder wie?
Auf MP freue ich mich schon, allerdings Shotgun... Wenn ich das so sehe, wie schnell die schießt junge junge junge. Wir haben gestern auf Poolday mit normalen gezockt und mit Aim nach zwei schussen tot, wenn die in Warhead genau soviel schaden macht und dabei auch noch so schnell schießt wie die Pistel. Das wird die imba Waffe schlechthin, aber mir solls recht sein, dann mache ich halt alle mit shotgun nieder, habe kein problem damit.
:-o Hilfe !!! Haya läuft Amok mit seiner getunten Shotgun xDDD
Naja , ich habe ja noch kein Video gesehen aber wenn die genauso viel Schaden macht wie die Alte wird das wohl die neue n00bwaffe Nr1.
Oder nein , Nummer 2 . Ich hatte ja ganz den Riesen-Nadelauncher vergessen :roll: Sowas von kindisch das Teil ^^ Hoffentlich wird das Ding wenigstens von einigen Servern verbannt ...
Man kann nur hoffen dass sich unser Lieblings Forum-Mitglied Infinity246 pünktlich zum Release wieder mit geistreichen Kommtentaren&Posts meldet :D
Wenn man dann im Spiel nur ETWAS schneller stirbt als vorher , nicht zu schnell , dann wird bestimmt richtig geil 8-)
Jungs wie oft noch, wenn man Lua Dateien Bearbeiten kann, dann kann man Aug die nadelauncher und den restser noobwaffen schwächer machen...man kann sogar die gauss so scripten, dass sie schlechter ist wie eine minigun auf Entfernung...
Man muß sich nur auskennen...
Aha und was bringts? Du machst das schwächer auf deinem Server ist ja schon und gut, aber alle anderen server werden standart laufen und was mich am meisten interessiert ist ESL regeln.
naja, wenn man natürlich dann das nicht veröffentlicht...aber Icj denke mal, dass es dieses mal ganz anders ausehen wird....
Und wegen den regeln, da bin ich auch mal gespannt...
Von dort habe ich auch das Release Datum, aber wie gesagt, ich warte lieber ^^
Aber werde wahrscheinlich nun öfters in den Media Markt gehen (Westcenter), arbeite nun in der Nähe und habe das Gefühl, die Spiele sind ein bisschen billiger dort. Clear Sky z.B. kostet 1 Franken (wobei das egal ist) weniger und ich muss nicht zur Post gehen.
auch wenn der granatwerfer übelst schaden macht wird er ned soviel nutzen wenn die karten ähnlich aufgebaut sind wie die aus dem video, da
1. ein granatwerfer wenig bringt wenn das ziel höher steht als man selbst
2. in engen verwinkelten gängen triffst du dich ja auch selbst
das heißt der granatwerfer is nur auf den karten imba die vile große und offene flächen ohne große höhenunterschiede bieten und auf denen gibts dann eh schweres gerät mit dem man den granatwerfer heini einfach überfährt oder ähnliches
und selbst wenn der granatwerfer oder die shotgun im direkten kampf alle anderen waffen austechen dann haste immernoch den nun kaum noch zu entdeckenden tarnmodus mit dem du den gegner überraschen kannst
sowas aber auch :-o ich bekomm es pünktlich zum releasetag von amazon. kann jez auch noch bis donnerstag warten - dann geht es allerdings ab 8-)
n Freund hats eben auch bei Mediamarkt Nähe Mainz gekauft... mal sehen ob mans zocken kann...
edit: jop es läuft, zumindest der SP... ich könnt mir in den ***** beißen, ich stand vor Mediamarkt und habs aber gelassen weil ich noch nen Termin hatte...
Das Spiel lässt sich also doch schon aktivieren? Wäre super, wenn ich dann morgen gleich loslegen könnte!
Edit: OMG 300 Seiten :D
LOL also doch vlt. ne Demo?
Q: Will there be a demo? If yes, when is it going to get released?
A: We already have a demo for Crysis Wars in development. With it the interested people can test the game for a short time for free! We won´t release a demo for Warhead before release. Maybe we will do so after the release.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36717
Das sagen die ja im Q/A Video...
Para, geh, kauf es dir und zock es :-D viel Spaß ;-)
es geht darum was geht und nicht geht, Para, und das geht nun.
Eventuelll ging es nicht vorher aber nun scheints zu klappen. Sonst würde man das auch nicht verkaufen.
Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, zwar ist es noch nicht so toll wie Crysis im ersten Level, aber es steigert sich schon. :smile:
Nur eins nervt total, die völlig unausgegorene Soundabstimmung.
Wenn Psycho getroffen wird brüllt er so laut, dass es jeder Gegner im Umkreis von 50 Metern hören müsste.
Die eigenen Waffensounds sind manchesmal sogar leider als die der Gegner und die Musik ist derart basslastig, dass es wirklich nicht mehr schön ist.
Ich hab sie jetzt erstmal leiser gedreht.
Die Texturen laden andauernd wieder neu, das heißt Felsen werden erst wieder scharf dargestellt, wenn man sich näher aber insgesamt läuft es auf meiner 8800 GT ein kleines bisschen flüssiger.
Vor allem in Kämpfen.
Zur Story: Ich weiß nicht wo man überhaupt ist und was man eigentlich machen soll, andauernd reden welche über Funk, was eigentlich bedeutungslos ist, weil es nichts storyrelevantes ist.
Ich wüsste gerne was Nomad in der Zeit "macht".
Aber insgesamt gefällt es mir, nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht. :wink:
Zur Demo: Es gab dort ein kleines Missverständniss bei der Übersetzung. So wird zum aktuellen Zeitpunkt über eine Möglichkeit nachgedacht wie man das Spiel kostenlos ausprobieren kann, es gibt aber dazu noch keine genauen Informationen. Es könnte aber so aussehen wie von CrysisNews beschrieben.
Also ich würde mich über eine Demo freuen, das würde mir einige Kauf Entscheidungen erleichtern.:smile: