Genau, die Bilder wurden zum Spaß gemacht, und werden uns jetzt auf Jahre hinaus vorenthalten, später kriegen wir sie dann zu sehen, um zu erkennen, was wir verpasst haben...
Druckbare Version
Hey,was jetzt los!
Die letzten Tage noch so in Feierlaune und jetzt so sauer !
Chill down !
Oman
Bei crysis 1 beschweren sich alle das man viel zu viele screens und videos gesehn hat und alles schon gesehn hat, und jetzt beschwert ihr euch das ihr nicht das ganze spiel von anfang bis ende auf video schon ne woche vor release serviert bekommt.. ( wie damals )
entscheided euch mal xD
Zur Summit an sich gibt es schon mehrere Berichte und auch Bilder wurden schon viele online gestellt. Hier mal ein paar Links für euch:
- http://www.crysisnews.de/inhalt-page...ht,2,3392.html
- http://www.crysis.hu/cms/content/vie...g,hu_HU.UTF-8/
- http://www.crysis.hu/cms/content/vie...g,hu_HU.UTF-8/
- http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23966
Jeeetzt kommt mal btt hier und meckert hier nicht rum!
Die restlichen Bilder kommen wenn sie kommen dürfen. Wir halten die solange bis wir sie rausgeben dürfen. Wartet evtl mal bis morgen abend ;) - versprechen kann selbst ich euch noch nichts.
Danke Sven für die Infos bisher :)
Mfg LKrieger
Um nochmal zu Steam zu kommen, das is einfach als wenn man sich so was downloadet!
Einfach die CFG Files downloaden, in ein Steam emulator reinhaun und dann an die Verknüpfung 3 Worte dranhängen TADA es geht:???:
Da is das mit der Keysicherung sehr viel schwerer zu knacken.
Mir solls egal sein ich werde es kaufen :-D
Edit: LOL wielang hab ich gewartet bis ich das gepostet hab -.-
Achso...die Community besteht also aus nur aus den paar wenigen Seiten die eingeladen wurden? Leisten die kleinen weniger arbeit?
Meines erachtens sogar mehr, da dort die Arbeit meist auf ein oder zwei Personen fällt.
Aber immerhin bestätigt mich dies in meiner Entscheidung CRYedit geschlossen zu haben.
Schade sowas zu lesen!
Wie dir sicherlich klar sein dürfte können wir nicht 200-300 Leute zu so etwas einladen. Wir können uns bei solchen Events halt nur auf die größten Seiten beschränken. Die Community hat dann insofern etwas davon, da diese Seiten dann dannach von dem Event berichten und objektiv das Produkt einschätzen können und dabei dann die restliche Community daran teilhaben lassen.
Also nach den letzten Posts hier, hab ich mich entschlossen, erstmal noch min ne Woche nach Release zu warten, bevor ich mir das Game kaufe. Ich lass dann mal die "breite Masse" vortesten. Und warte dazu Kommentare ab.
Er redet doch nicht von den usern einer community sondern von den jeweiligem/n admin einer fanpage ^^
jetzt jammert doch net alle
War doch klar, dass die großn community Teams davon welche eingeladen werden, war doch letztes Jahr doch auch so...
Nun damit wir mal zum Thema kommen
Noch 6 Tage... =)
PCA hat 90 % gegeben für warhead.
das werde ich am mittwoch sehen.
habe es aus dem forum
http://gamestar.de/community/gspinbo...=323025&page=2
so gehe jetzt schlafen nach 3 beck's und ner flasche vodka@Sauerkirsch-Nektar
:D:D:D
Eine Frage:
Weiß man eigentlich schon etwas über die Sprachausgabe bei der deutschen Version?
Sprich, ist nur die deutsche Syncro drauf oder auch die Englische?
Hoffe die Frage ist damit geklärt;)Zitat:
Zitat von Kolga
Ich hoffe es wir bald mal bekannt, wie es sich mit der Mapkompatibilität verhält.
Falls es nämlich dabei Schwierigkeiten gibt und die wird es wohl geben sonst hätten sie schon lange stolz verkündet wie leicht man seine Maps auf Warhead übertragen kann,
werde ich erstmal mit dem Kauf die ersten Meinungen zum Einzelspielermodus abwarten.
Denn nur für den, ohne kompatiblen Editor, lohnt sich Warhead für mich erstmal nicht.
Schon garnicht für 30 €.
Ja das mit der Englischen Sprache haben wir auf der Community Summit angekündigt.
hätte da auch noch eine frage.
gibt es viele änderungen im editor ?
wird er gleich mit auf der DVD sein ?
hoffe er ist weiterhin im design von crysis, nicht wie es ubisoft jetzt bei farcry 2 gemacht hat.
multilingual... also auch englisch...
da wird das mit dabi sein, bzw. einiges wird es zum DL geben, ich glaube den Linux Server - möglichr weise ist der dabei... soll aber zum release geben! So oder so...
du nix spreche deutse sprache? der Crytek haben sagen, dass Crysis Warhead seien Multilingual sprache, auch englisch haben der deutse sprach auch da sein...
verstand?
also das hat man am ersten Nachmittag im Interview gesagt, ich hab das ja aufgenommen... jetzt frage ich mich, wann man das zum DL zur Verfügung stellt. Ich denke mal der Kolga macht aus 2 GB 500 MB mit Wasserzeichen.
Sorry dass das dauert... also Linux Server tool gibt es auch...
einfach abwarten^^
und das mit dem Linux ist mir eh schnuppe, mein Server läuft unter Vista^^
mal schauen wie die aufgebaut sind^^
- Crysis2142
ich bin mal gespannt ob karstadt crysis - warhead auch wieder 3 tage früher hat als die anderen bei crysis ^^
wenns einer vor donnerstag das game hat bitte sagen dann klappere ich die filialen ab :D
Ich hoffe, dass euch die Aufnahmen beim Crytek Rundgang gefallen haben. GTA Crysis :-D
Hab mir da große Mühe gegeben. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch die Videos von unseren Filesharing Abenden sehen, wo ich betrunken war und es war einfach nur FUN pur.
Alle Admins uns wichtigen Fansiteleute waren da. RTSA & Co. i love you guys...
das waR ICH ;-D
:roll: Ich denke es war verständlich, was Martin damit zum Ausdruck bringen wollte.
Das sollte dir aber nicht schnuppe sein, denn Linux Files bedeuten mehr Server und eventuell mehr Spieler. Und damit Wars ein Erfolg wird, braucht es viele Spieler, sonst sind nach nem 3/4 Jahr wieder (fast) alle Server leer.
na klar, vom Tank fahren habe ich ein kleines von mir und ich hab mit ach und wach den Mocib aufgenommen. Aber davon hab ich nun die ganze linke seite blau, weil ich mich mit Kamera nicht gut festhalten konnte... aber mein Motto: alles für die Community und dazu muss ich sagen, dass Mocib ne ganz liebe und ruhige Seele ist und auch gut zocken kann.
nein... sorry, aber die Frage war zu blöd :-D
@foofi::lol:
Ich war die letzten Tage nich so wach: Also selbst wenn ich Warhead schon besitzen würde, könnte ich es erst ab dem 18. zocken, weil ich es erst ab dann übers Netz aktivieren kann (laut para's Post) ??
Alles klar, dann bin ich jetzt aufgeklärt:grin: Gut, dass ichs noch nicht besitze, sonst würden meine Finger kribbeln:lol: HOFFENTLICH klappt alles beim aktivieren, und HOFFENTLICH gibts nich so viele Cheater - dann wird der WH-MP von mir auch intensiv gezockt:twisted:
es sind eh nur noch 4 tage zum release^^
schlagt euch alle nicht den Kopf ein, ok, lasst es nicht so ausschauen, als würdet ihr euch alle die köpfe einschlagen^^
naja, mal gucken, was mir wichtig ist, dass dieses mal es von anfang an richtig läuft^^
- Crysis2142
ach menno :cry: die habens gut
http://img98.imageshack.us/img98/2034/dscf7339ys1.jpg
Noch 3 Tage dann hab ichs :D
oh man manche, benehmen sich echt wie ein Game-Junky !
Ist doch nur ein Game das kommt und geht...
Ja zum Glück in letzter Zeit garnix mehr zum zocken !!!
Und jetzt kommt mir nicht mit Stalker Clear Sky !!!:D
DU hast die spammigsten Kommentare ever :D.
Das musst DU gerade sagen !!!
Aber ich hab doch recht in letzter Zeit gibt es nix mehr zum zocken !
Und Stalker Clear Sky is(für mich)der letzte Dreck!!
€:Ich meinte alex ;)
jo, Jungs beim Thema bleiben.
Ich möchte auch noch mal ein wenig meinen Senf dazu geben. Auf der GC hieß es noch das an den Linux Files gearbeitet wird. Mittlerweile ist es so weit, dass wir hoffen sie euch zum, oder kurz nach dem Release zur Verfügung stellen zu können.
Um zur Summit möchte ich noch sagen, dass wir es sehr bedauern, dass nicht mehr Fansites anwesend waren, allerdings war dies für uns aus logistischen Gründen nicht möglich, da alles recht kurzfristig war. Wir hatten selbst nur knapp 1 Woche zur Planung des Events. So waren Crysis France und Crysis Online zum Beispiel leider nicht anwesend. Allerdings solltet ihr euch keinen Kopf darum machen. Diese Summit wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.
Zum News Embargo möchte ich doch auch nochmal einige Worte verlieren. Alle Teilnehmer der Summit haben ein News Embargo bis Sonntag 21:00Uhr bekommen, da wir momentan laufende Exklusivabkommen mit einigen anderen Seiten und Magazinen haben. Allerdings kann ich euch sagen: Freut euch auf die vielen Informationen, welche euch die Seiten geben können. So hat foofi zum Beispiel ein tolles 40 minütiges Q&A mit dem MP Producer Eric Lagel aufgezeichnet, welches an sich schon sehr sehenswert ist. Ich verstehe euch, dass ihr so kurz vor dem Release endlich Informationen wollt. Keine Angst ihr bekommt sie nur gebt den Seiten und auch uns die Zeit diese Dinge richtig zu ordnen.
Wenns nach den Berichten von CrysisHQ und den anderen Seiten dann noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese hier im Forum gerne schreiben. Ich lese das Forum mehrmals am Tag und bin eigentlich immer hier. :)
OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.
Ich möchte mich auch überraschen lassen. :D:D
Doch eine Frage habe ich. Wird es neue "Nodes"
für den Flowgraph-Editor geben ??
@ c4Te
Stalker Sammelthread
Stalker Clear Sky Sammelthread
Juhu, Sven ist ein richtiger HQ User^^
gleich mal Offtopic hier geschrieben, so muss sein^^
Also mich freuts, dass du hier vorbei schaust und ich denke, es werden einige überstunden bald erforderlich sein (falls es soetwas bei den job gibt^^)
also ich wart nur auf den 18. dann wird erstmal ein bisschen das spiel so richtig unter die mangel genommen^^ bis kein strom mehr gibt^^
und zu deinem OT: ich glaub bei einem Fan Forum hat es schon einer durch.....kann mich glaub ich daran erinnern, dass er die Savegames auch hochgeladen hat. ich schrieb dir ne PM^^
HuHu Sven...
Jepp habs durch "also sowohl Stalker als auch Clear Sky"
Spiel macht echt laune und ist sehr gut, problem is die Performance, ich habe zwischen 25 und 40 frames und das mit meinem Rechner "siehe Signatur"
Kanns aber empfehlen, wenn man über einige bugs hinwegschauen kann ;-)
Hö.... also ich hatte keine probleme, ein paar abstürze gehabt, das wars aba auch schon, und cheats ?! ne danke *lol*
Hab gehört cheaten soll wie ne Droge sein, einmal cheaten immer cheaten, das nix für mich, also das cheaten nicht das andere :D ;-)
-Para
Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^
Njoa, ich meld mich auch mal wieder :D
Ich werds mir 100%ig holen, mal gucken wie das ist, wenn die Händler jetzt schon am 16. bekommen, dann ich auch ;-) Sonst muss ich halt warten, was mir eig. ziehmlich egal ist, weil ich eh arbeiten muss -.-
Also ich weis ned ob ichs posten soll aber ich hab LEIDER schon n Release von Warhead auf schmutzigen Seiten gefunden :-|
Hab mal zur Sicherheit Cry-Alex kontaktiert und hoffe nur das es ein Fake ist
Man muss sich ja ablenken bis zum Release. ;) Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen. ;)
Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot. :)
Hehe hoffentlich macht ihr wieder son Community Zoggen :)
Vllt macht ihr ja auch öfters welche :D Uns sogar vielleicht sogar mit ne TS Server wo dann alle drauf können (fände ich ganz gut :D)
Das mit dem Warhead auf schmutzigen seiten, lösch das lieber ich muss micht sehr sehr sehr zurückhalten, das ich nicht auf google geh...... :-?
Ich mach gern mit falls ich darf =)
Achja freitag nur bis 10 Schule und allerspätestens dann Warhead durch :grin:
Wie werdet ihr WH durchzocken?
Alles auf einmal oder über die Woche verteilt?
Ich lass mir Zeit und spiel es ganz gemütlich durch.:-)
Ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab Wutanfälle
warum Warhead nicht auf meiner Festplatte ist :d_argh:
Ich bekomm halt nicht 450€uro Taschengeld vom Staat ;) bzw. Von uns/unseren Eltern.. (Ich kenn ja deine Meinung dazu :D)
Aber mein Mainboard ist schrott, deswegen zogg ich mit dem Rechner nicht nicht :) Und bei meinem alten PC passt meine Graka nicht rein :D Und mein Ram+Cpu auch nicht :D
Aber BTT!
na sicher dat ;-)
also meinen allerwertesten wollte ich hier nicht zur show stellen :-D wäre Geschäftsschädigend :-)
Wartet ab, bald kommen hoffentlich dazu Videos und Bilder.
Yo, der Eric hat sich da auch sehr viel Mühe gegeben und für mich war es nicht nur FUN pur - es war eine Ehre das für unsere Jungs und Mädels hier gemacht zu haben und mich erfreut es noch mehr, dass du das auch gut findest.
ne Frage Sven, kann man schon irgendwo ein HiRes Logo von Wars usw. bekommen, will unbedingt mal eines haben^^
- Crysis2142
Edit by Kolga: Habe ich auch schon gefragt. Antwort war gucken wir mal.
Edit by foofi: du hast mir ja mal welche gegeben Dennis...
Edit by me: Ja ich hab schon eines, aber ich will eines von Crytek^^
Ich hab eins ist auch von EA. Wers braucht da isses : LINK
Crysis - Weiterhin als Trilogy geplanet
Gute Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters Crysis: Laut den Entwicklern der Crytek Studios ist weiterhin eine Trilogy (sprich: drei Teile) geplant.
Die Crysis-Trilogy umfasst neben Crysis und Crysis 2 auch einen dritten Teil. Das kommende Crysis: Warhead gehört demnach NICHT zu der Trilogy. Es diene nur dazu, einige Lücken in der Geschichte des ersten Crysis-Teils auszufüllen.
Noch ein paar Worte zu Crysis 2: Dieses befindet sich laut Crytek-Produzent Bernd Diemer noch in der Konzeptphase. "Wir haben viele Ideen, aber nichts, worüber wir jetzt schon sprechen könnten", so Diemer.
Falls Warhead und Wars ein erfolg sind und das wird es auch sein^^ dann denk ich mal wird Crytek so die Struktur ein bisschem damit auf Crysis 2 übergehen, so was halt den Multiplayer und so angeht^^
aber ist echt schön zu hören, dass Crytek nicht aufhört, vllt sehen wir mehr dann wieder auf der nächsten GamerMesse^^
- Crysis2142