Seite 272 von 359 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Um nochmal zu Steam zu kommen, das is einfach als wenn man sich so was downloadet!

Einfach die CFG Files downloaden, in ein Steam emulator reinhaun und dann an die Verknüpfung 3 Worte dranhängen TADA es geht
    Da is das mit der Keysicherung sehr viel schwerer zu knacken.

Mir solls egal sein ich werde es kaufen

Edit: LOL wielang hab ich gewartet bis ich das gepostet hab -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    ... Die Community Summit war für uns wichtig, da wir so den größten Kritikern (der Community) unser Spiel zeigen konnten. Sie konnten sowohl Wars, als auch Warhead spielen (...) Gleichzeitig wollten wir uns damit auch für den guten Fansupport, welchen die Fanseiten leisten, bedanken. Seiten wie InCrysis, CrysisNews, CrysisHQ haben Crysis und Crytek in den letzten Jahren begleitet und wir freuen uns, dass sie immernoch (bei einigen wieder) Freude an unseren Produkten finden und ihre Freizeit in eine Seite dazu stecken.
    Achso...die Community besteht also aus nur aus den paar wenigen Seiten die eingeladen wurden? Leisten die kleinen weniger arbeit?
    Meines erachtens sogar mehr, da dort die Arbeit meist auf ein oder zwei Personen fällt.
    Aber immerhin bestätigt mich dies in meiner Entscheidung CRYedit geschlossen zu haben.

Schade sowas zu lesen!

Crytek Staff

Standard

Wie dir sicherlich klar sein dürfte können wir nicht 200-300 Leute zu so etwas einladen. Wir können uns bei solchen Events halt nur auf die größten Seiten beschränken. Die Community hat dann insofern etwas davon, da diese Seiten dann dannach von dem Event berichten und objektiv das Produkt einschätzen können und dabei dann die restliche Community daran teilhaben lassen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also nach den letzten Posts hier, hab ich mich entschlossen, erstmal noch min ne Woche nach Release zu warten, bevor ich mir das Game kaufe. Ich lass dann mal die "breite Masse" vortesten. Und warte dazu Kommentare ab.
    Geändert von Roberi (13.09.2008 um 22:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Achso...die Community besteht also aus nur aus den paar wenigen Seiten die eingeladen wurden? Leisten die kleinen weniger arbeit?
    Meines erachtens sogar mehr, da dort die Arbeit meist auf ein oder zwei Personen fällt.
    Aber immerhin bestätigt mich dies in meiner Entscheidung CRYedit geschlossen zu haben.

Schade sowas zu lesen!
    Sollen die das ganze Forum einladen oder wie bzw. jeden "Inhaber" einer Fansite? Kommst wie eine beleidigte Leberwurst rüber

Professional

Standard

Er redet doch nicht von den usern einer community sondern von den jeweiligem/n admin einer fanpage ^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Er redet doch nicht von den usern einer community sondern von den jeweiligem/n admin einer fanpage ^^
    Ja ich weiss Trotzdem können doch nicht alle Admins von jeder Page eingeladen werden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jetzt jammert doch net alle

War doch klar, dass die großn community Teams davon welche eingeladen werden, war doch letztes Jahr doch auch so...

Nun damit wir mal zum Thema kommen

Noch 6 Tage... =)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jetzt jammert doch net alle

War doch klar, dass die großn community Teams davon welche eingeladen werden, war doch letztes Jahr doch auch so...

Nun damit wir mal zum Thema kommen

Noch 6 Tage... =)

Öhm 4 Tage, wie kommst du auf 6 ?
    14.9 + 4 = 18.9

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

PCA hat 90 % gegeben für warhead.

Stichworte