Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Das ist keine Kritik, sorry, das ist totaler Bullshit.

Sorry, aber deine Kritik wird solange nicht gebraucht, bis das Spiel da ist und du das angezockt hast. Wenn du da etwas zum meckern hast, dann mach das, aber bitte nicht immer dieses ständige rumgeflame.

Vorurteile werden hier nicht gebraucht.

Das ist ein Fanforum.
...
Einerseits kann ich dich verstehen, aber andererseits. Klar, Vorurteile hatte ich auch. Das weisst du ja. Aber ich habe meine Meinung zu gesagt und fertig. Bei dir ist es immer wieder der selbe Bullshit, immer wieder die gleiche Kassette.
cool off, du scheinst sowohl bei der Wortwahl als auch bei der Kritik etwas zu überhitzen. Bei Fakten bezüglich Crysis bleib ich und basta. Gleiches hast du kritisiert, soll ich suchen gehen damit du's glaubst? Mir reicht das jetzt so! Es ging immer um Crysis 1, dass ich Warhead noch nicht gesehn hab weiß ich, ich bezog mich darauf, dass man aus der Erfahrung (Erzähltes vs. Wahres) vielleicht mal Schlüsse für die Zukunft ziehen sollte was die Erwartungen angeht, die man aus der Propaganda generiert. feddisch!

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
ohje ohje...
sie verkaufen uns das Hovercraft tatsächlich als neues Fahrzeug. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach.
Das kann ich nicht glauben, da muss noch ein anderes kommen, dass im Handbuch nicht erwähnt wird.
tja, es wird viel Marketing betrieben und erzählt

Zum Thema Crysis Warhead über Steam:
Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Zu mir hat Crytek definitiv etwas anderes gesagt...
Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
Dass Crytek etwas anderes sagt ist keine seltenheit
Foofi, ist dies nicht wieder bester Beleg dafür, dass man Gesagtes absolut nicht für voll nehmen kann? Mir egal wie du solche Vorkommnisse interpretierst, für mich ist dies klarer Beweis, dass da kaum jemand weiß was der andere macht oder was eigentlich läuft, oder vielleicht will man sich einfach immer nur schwammig ausdrücken. Mir ist egal auf welcher Platform es letztendlich angeboten wird, darum geht es wieder nicht. Mir gehts darum, dass sich die Aussagen nicht mit den Realitäten decken usw.

Ich werde mir das Spiel eher nicht über STEAM besorgen, das Gefummel dieses Teil und dessen Ports immer aktiv zu halten, langsame Steam-Software usw., da lobe ich mir doch nen simplen Datenträger!
Vor Oktober hab ich aber eh noch keine Zeit das zu testen, also könnt ihr euch schon mal alle warmspielen bevor ich euch wegputz (außer Bill, Hayashin und Co natürlich... gg)