ne Frage Sven, kann man schon irgendwo ein HiRes Logo von Wars usw. bekommen, will unbedingt mal eines haben^^
- Crysis2142
Edit by Kolga: Habe ich auch schon gefragt. Antwort war gucken wir mal.
Edit by foofi: du hast mir ja mal welche gegeben Dennis...
Edit by me: Ja ich hab schon eines, aber ich will eines von Crytek^^
Geändert von ZaCXeeD (14.09.2008 um 19:36 Uhr)
Ich hab eins ist auch von EA. Wers braucht da isses : LINK
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Crysis - Weiterhin als Trilogy geplanet
Gute Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters Crysis: Laut den Entwicklern der Crytek Studios ist weiterhin eine Trilogy (sprich: drei Teile) geplant.
Die Crysis-Trilogy umfasst neben Crysis und Crysis 2 auch einen dritten Teil. Das kommende Crysis: Warhead gehört demnach NICHT zu der Trilogy. Es diene nur dazu, einige Lücken in der Geschichte des ersten Crysis-Teils auszufüllen.
Noch ein paar Worte zu Crysis 2: Dieses befindet sich laut Crytek-Produzent Bernd Diemer noch in der Konzeptphase. "Wir haben viele Ideen, aber nichts, worüber wir jetzt schon sprechen könnten", so Diemer.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Falls Warhead und Wars ein erfolg sind und das wird es auch sein^^ dann denk ich mal wird Crytek so die Struktur ein bisschem damit auf Crysis 2 übergehen, so was halt den Multiplayer und so angeht^^
aber ist echt schön zu hören, dass Crytek nicht aufhört, vllt sehen wir mehr dann wieder auf der nächsten GamerMesse^^
- Crysis2142
Wow, irgendwie spür ich in diesem Thread so ein leichtes euphorische Kribbeln. Alle sind gut gelaunt, Release steht kurz bevor und man freut sich einfach. Die Vorstellung, dass Crysis 2 schon in der Mache ist, ist noch das Sahnehäubchen.
Die Zeit vor Release ist echt die schönste.
Wo sich der Community Manager jetzt noch als Crysis-HQ-User bekannt hat, ist das Ganze noch schöner.
c4te hat doch geschrieben, dass heute ab 21 Uhr Sachen vom Summit veröffentlicht werden können, oder hat sich dadran was verändert? Das Interview würde mich schon interessieren.