dann kannst du bitte hier im Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...710#post225710 schreiben woher und wieviel du bezahlt hast.
also der foofi hat recht ich hab es schon seit gehabt, nun ich hab's installiert und funzt net....
Nuja warum ich keine Bilder gemacht hab, ist ne sehr Lange geschichte
@captainchris
Kannst du es zocken???
Du kannst nicht ma SP zocken oder wie?
Auf MP freue ich mich schon, allerdings Shotgun... Wenn ich das so sehe, wie schnell die schießt junge junge junge. Wir haben gestern auf Poolday mit normalen gezockt und mit Aim nach zwei schussen tot, wenn die in Warhead genau soviel schaden macht und dabei auch noch so schnell schießt wie die Pistel. Das wird die imba Waffe schlechthin, aber mir solls recht sein, dann mache ich halt alle mit shotgun nieder, habe kein problem damit.
Hilfe !!! Haya läuft Amok mit seiner getunten Shotgun xDDD
Naja , ich habe ja noch kein Video gesehen aber wenn die genauso viel Schaden macht wie die Alte wird das wohl die neue n00bwaffe Nr1.
Oder nein , Nummer 2 . Ich hatte ja ganz den Riesen-Nadelauncher vergessenSowas von kindisch das Teil ^^ Hoffentlich wird das Ding wenigstens von einigen Servern verbannt ...
Man kann nur hoffen dass sich unser Lieblings Forum-Mitglied Infinity246 pünktlich zum Release wieder mit geistreichen Kommtentaren&Posts meldet
Wenn man dann im Spiel nur ETWAS schneller stirbt als vorher , nicht zu schnell , dann wird bestimmt richtig geil![]()
Geändert von Katzen_Bill (16.09.2008 um 14:28 Uhr)
Jungs wie oft noch, wenn man Lua Dateien Bearbeiten kann, dann kann man Aug die nadelauncher und den restser noobwaffen schwächer machen...man kann sogar die gauss so scripten, dass sie schlechter ist wie eine minigun auf Entfernung...
Man muß sich nur auskennen...