Aha und was bringts? Du machst das schwächer auf deinem Server ist ja schon und gut, aber alle anderen server werden standart laufen und was mich am meisten interessiert ist ESL regeln.
Aha und was bringts? Du machst das schwächer auf deinem Server ist ja schon und gut, aber alle anderen server werden standart laufen und was mich am meisten interessiert ist ESL regeln.
naja, wenn man natürlich dann das nicht veröffentlicht...aber Icj denke mal, dass es dieses mal ganz anders ausehen wird....
Und wegen den regeln, da bin ich auch mal gespannt...
Von dort habe ich auch das Release Datum, aber wie gesagt, ich warte lieber ^^
Aber werde wahrscheinlich nun öfters in den Media Markt gehen (Westcenter), arbeite nun in der Nähe und habe das Gefühl, die Spiele sind ein bisschen billiger dort. Clear Sky z.B. kostet 1 Franken (wobei das egal ist) weniger und ich muss nicht zur Post gehen.
auch wenn der granatwerfer übelst schaden macht wird er ned soviel nutzen wenn die karten ähnlich aufgebaut sind wie die aus dem video, da
1. ein granatwerfer wenig bringt wenn das ziel höher steht als man selbst
2. in engen verwinkelten gängen triffst du dich ja auch selbst
das heißt der granatwerfer is nur auf den karten imba die vile große und offene flächen ohne große höhenunterschiede bieten und auf denen gibts dann eh schweres gerät mit dem man den granatwerfer heini einfach überfährt oder ähnliches
und selbst wenn der granatwerfer oder die shotgun im direkten kampf alle anderen waffen austechen dann haste immernoch den nun kaum noch zu entdeckenden tarnmodus mit dem du den gegner überraschen kannst
Geändert von Tank_Tom (16.09.2008 um 14:56 Uhr)
n Freund hats eben auch bei Mediamarkt Nähe Mainz gekauft... mal sehen ob mans zocken kann...
edit: jop es läuft, zumindest der SP... ich könnt mir in den ***** beißen, ich stand vor Mediamarkt und habs aber gelassen weil ich noch nen Termin hatte...
Geändert von jodob (16.09.2008 um 15:25 Uhr)
Das Spiel lässt sich also doch schon aktivieren? Wäre super, wenn ich dann morgen gleich loslegen könnte!
Edit: OMG 300 Seiten![]()