Geht man dann eigentlich auch in diesen Alien Hügel da rein?
Geht man dann eigentlich auch in diesen Alien Hügel da rein?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Geil Geil Geil !
Automapdownloader, AutoPatch !
Wie bei Xbox Live ! Ohne Patch kein Live.^^
Nach den Infos her bereue ich es nicht Warhead vorbestellt zu haben !![]()
auch mods, falls crysisnews.de kein mist labert
Der AutoMap Download sorgt selbständig dafür, dass die laufenden Maps und Mods bei euch geladen und installiert werden, so dass ihr gleich drauf ins Spiel einsteigen könnt. Dabei werden die Files entweder direkt vom Server bezogen oder der Serverhost hält direkt ein Redirect bereit, das von einem anderen Server die Daten übermittelt, so dass niemand unter Laggs zu leiden hat, während die Maps und Mods gezogen werden. Der AutoMap Downloader soll direkt mit dem Release von Logo Crysis Warhead kommen.
quelle: crysisnews.de ^^
Ich frag mich grade ob man wohl in das teil rein kann, wenn ja wär es der hammer
" http://crysiswarhead.ea.com/media/p/1024.aspx"
Was meint ihr, wird man das ding betreten koennen oder eher nicht ?!
-Para
Also ich hoffe es das wäre goooil !!!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also echt, riesen Respekt an Crytek, sie haben echt auf die Community gehört und eig alles verbessert was gewünscht/kritisiert wurde.
Erst haben alle gemeckert dass Crytek da n eigenes Spiel draus macht und dass sie das doch bitteschön alles in nen Patch packen sollen, aber mal ehrlich, wie hätten sie das alles als Patch verpacken sollen?![]()
Also ich bin glücklich wie es gelaufen ist und bleibe Crytek auch weiterhin treu
[fehler behoben]
Nix neuer Trailer. Bis jetzt kein weiterer angekündigt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Der letzte macht schon genug Appetit.
Just to say a bit. We rebalanced the whole weapons, vehicles, added an Auto Mapdownloader, an Auto Patching System, 7 new maps, reworked old Maps, adjusted PS gamerules and so on. There are tons of things which changed.
Stay tuned for more information soon.![]()
hat damals nur anscheinend keinen interessiert.
Jaja, er will immer Recht haben, der alte Sack.
Edit: Und er hat die 200. Seite angefangen. Helau!![]()