Seite 200 von 359 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

User

Standard

Doch der Trailer wurde doch auf Crymod angekündigt
    brand new trailer for Crysis Warhead will premiere exclusively on “GameTrailers TV with Geoff Keighley” this Friday, August 15th on Spike TV (check your local listings) and will be available online at www.GameTrailers.com immediately following the show.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35532
    EDIT: lol ups da steht ja 15. August aber der thread wurdedoch heute eröffnet?!?!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von m_S Beitrag anzeigen

EDIT: lol ups da steht ja 15. August aber der thread wurdedoch heute eröffnet?!?!
    Wie gesagt, 15. August. Das ist der alte Trailer.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von m_S Beitrag anzeigen

Jo ich denke, dass ist nochmal so ne "Erinnerung", damit man weis wann das Spiel endlich kommt

also für die, die das immernoch verwirrt

warhead wird am 12.09.2008 an die Händler verschickt und am 18.09.2008 zum Verkauf bereitstehen^^

Man kann auch das Spiel, wie bei Crysis, früher im EA Store holen, aber denke ich mal, dass es nicht viele machen werden

- Crysis2142

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man kann auch das Spiel, wie bei Crysis, früher im EA Store holen, aber denke ich mal, dass es nicht viele machen werden

- Crysis2142
    mhm weiß ich net so wirklich.
    Manche wollen es so ohne in den Laden zu gehen kaufen, manche wollen so wie ich ne Hülle...

Ich habe es im Saturn vorbestellt. Weil ich will schon so ne Verpackung haben. Sonst könnte ich se mir auf Virtuell im EA Store holen, jedoch will ich wenn ich nen gutes Spiel kaufe auch ne schöne hülle hier stehen haben.

Erstrecht bei Crysis eher Crytek Spielen..... Da ist ein kauf inkl. HÜLLE pflicht für mich. Will ja nicht meine Crytek - Sammlung vernachlässigen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    mhm weiß ich net so wirklich.
    Manche wollen es so ohne in den Laden zu gehen kaufen, manche wollen so wie ich ne Hülle...

Ich habe es im Saturn vorbestellt. Weil ich will schon so ne Verpackung haben. Sonst könnte ich se mir auf Virtuell im EA Store holen, jedoch will ich wenn ich nen gutes Spiel kaufe auch ne schöne hülle hier stehen haben.

Erstrecht bei Crysis eher Crytek Spielen..... Da ist ein kauf inkl. HÜLLE pflicht für mich. Will ja nicht meine Crytek - Sammlung vernachlässigen.

genau aus diesen Grund hab ich ja gesagt das es nicht so viele machen werden^^

Will ja auch meine vom laden holen^^

ich glaub ich mach mir zuhaus so ein Crysis Regal, mit allem drum und dran^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das Game schaut ja so ganz cool aus...werds mir bestimmt kaufen...aber was ich bis jez sagen kann, was mir nicht so gefällt, sind die beiden komischen handguns....die Mp´s oder was das sind...schauen aus wie SuperSouker^^

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Das Game schaut ja so ganz cool aus...werds mir bestimmt kaufen...aber was ich bis jez sagen kann, was mir nicht so gefällt, sind die beiden komischen handguns....die Mp´s oder was das sind...schauen aus wie SuperSouker^^
    im nachkampf sind die echt ne alternative zu einer shotgun, wenn du zielen kannst^^

vorallem hat es auch ein sehr großes magazin so ne waffe^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    im nachkampf sind die echt ne alternative zu einer shotgun, wenn du zielen kannst^^

vorallem hat es auch ein sehr großes magazin so ne waffe^^

- Crysis2142
    Ja können ja gut und effektiv sein die Dinger...aber schauen mal echt nit gut aus^^
    das meinte ich nur....

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer von den Modellern auf die Idee gekommen ist, da eine Art Gesicht einzubauen.

Wenn man weiß, dass es da ist, sieht es einfach nur noch bescheuert aus. Ihr wisst, wovon ich rede, oder?

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Wenn man weiß, dass es da ist, sieht es einfach nur noch bescheuert aus. Ihr wisst, wovon ich rede, oder?
    Ne, was meinst du?
    Und ich glaube eher das du den Texturer meinst
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte