Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ma SP zocken oder wie?

Auf MP freue ich mich schon, allerdings Shotgun... Wenn ich das so sehe, wie schnell die schießt junge junge junge. Wir haben gestern auf Poolday mit normalen gezockt und mit Aim nach zwei schussen tot, wenn die in Warhead genau soviel schaden macht und dabei auch noch so schnell schießt wie die Pistel. Das wird die imba Waffe schlechthin, aber mir solls recht sein, dann mache ich halt alle mit shotgun nieder, habe kein problem damit.
    Hilfe !!! Haya läuft Amok mit seiner getunten Shotgun xDDD
    Naja , ich habe ja noch kein Video gesehen aber wenn die genauso viel Schaden macht wie die Alte wird das wohl die neue n00bwaffe Nr1.
    Oder nein , Nummer 2 . Ich hatte ja ganz den Riesen-Nadelauncher vergessen Sowas von kindisch das Teil ^^ Hoffentlich wird das Ding wenigstens von einigen Servern verbannt ...
    Man kann nur hoffen dass sich unser Lieblings Forum-Mitglied Infinity246 pünktlich zum Release wieder mit geistreichen Kommtentaren&Posts meldet
    Wenn man dann im Spiel nur ETWAS schneller stirbt als vorher , nicht zu schnell , dann wird bestimmt richtig geil
    Geändert von Katzen_Bill (16.09.2008 um 14:28 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs wie oft noch, wenn man Lua Dateien Bearbeiten kann, dann kann man Aug die nadelauncher und den restser noobwaffen schwächer machen...man kann sogar die gauss so scripten, dass sie schlechter ist wie eine minigun auf Entfernung...

Man muß sich nur auskennen...

Erfahrener User

Standard

Aha und was bringts? Du machst das schwächer auf deinem Server ist ja schon und gut, aber alle anderen server werden standart laufen und was mich am meisten interessiert ist ESL regeln.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, wenn man natürlich dann das nicht veröffentlicht...aber Icj denke mal, dass es dieses mal ganz anders ausehen wird....

Und wegen den regeln, da bin ich auch mal gespannt...

User

Standard

auch wenn der granatwerfer übelst schaden macht wird er ned soviel nutzen wenn die karten ähnlich aufgebaut sind wie die aus dem video, da

1. ein granatwerfer wenig bringt wenn das ziel höher steht als man selbst

2. in engen verwinkelten gängen triffst du dich ja auch selbst

das heißt der granatwerfer is nur auf den karten imba die vile große und offene flächen ohne große höhenunterschiede bieten und auf denen gibts dann eh schweres gerät mit dem man den granatwerfer heini einfach überfährt oder ähnliches

und selbst wenn der granatwerfer oder die shotgun im direkten kampf alle anderen waffen austechen dann haste immernoch den nun kaum noch zu entdeckenden tarnmodus mit dem du den gegner überraschen kannst
    Geändert von Tank_Tom (16.09.2008 um 14:56 Uhr)

Stichworte