störend ist er ja auch und wenn ich jetzt anfange mich mit ihm über PM zu streiten... sorry, keine Zeit für sowas. Ich sage etwas lieber einen direkt ins Gesicht. Und er motzt ja auch nur öffentlich.
beidesalso ihr werdet nicht nach 4 Stunden die Maus auf Seite legen wollen...
das glaub ich dir
hab crysis 1 auch in einer nacht durchgezockt
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sorry für den OT, aber Randfee hatte früher einiges gutes der Community beigetragen (meiner Meinung nach), bzw. schade dass sich so eine Streiterei entwickeln musste und dies das Ende ist.
War heute in diversen Läden, nirgendswo Warhead. Media Markt war ich nicht. Aber hätte es wahrscheinlich sowieos nicht gekauft, lieber abwarten.
Was meint ihr kann man morgen schon Warhead zocken?
Wegen der Reg.![]()
Ich war auch heute kucken, werde es auch für einen Kumpel zulegen. Er findet die CE2 sehr geil, arbeitet bei einer Sanierungsfirma und will die Engine für Präsentationen nutzen...
das wird bis zum offiziellen release nicht gehen, die Server sind glaub ich von EA...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Von dort habe ich auch das Release Datum, aber wie gesagt, ich warte lieber ^^
Aber werde wahrscheinlich nun öfters in den Media Markt gehen (Westcenter), arbeite nun in der Nähe und habe das Gefühl, die Spiele sind ein bisschen billiger dort. Clear Sky z.B. kostet 1 Franken (wobei das egal ist) weniger und ich muss nicht zur Post gehen.