Seite 175 von 359 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    keine Unterschiede zwischen DX9 und DX10 mehr! So zumindest stand es in der Pressemitteilung! physik im Mp? gabs unter DX10 schon immer und wenn beides gleich sein soll zwischen dx10 und dx9 dann wird es auch so sein. Alle Angaben ohne Gewähr
    Soweit ich weiß bezog sich diese Aussage immer auf den SP. Physik im MP unter DX9 wird es weiterhin nicht geben.
    Aber ich habe auch keine Physik vermisst. Wer braucht die wirklich ?? Und ich glaube foofi und die anderen von HQ haben auch keine Physik vermisst so viel Spaß wie die hatten :P

VIP Avatar von foofi

Standard

die Aussage bezog sich auf den SP... das kann der Warpspeed ja nachtragen.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bezog sich diese Aussage immer auf den SP. Physik im MP unter DX9 wird es weiterhin nicht geben.
    Aber ich habe auch keine Physik vermisst. Wer braucht die wirklich ?? Und ich glaube foofi und die anderen von HQ haben auch keine Physik vermisst so viel Spaß wie die hatten :P
    Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Vista spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?

Edit: Schreibfehler ausgebessert!
    Geändert von Lobos (24.08.2008 um 10:46 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Windows spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?
    vista ist doch windows

naja ich werde es auf vista zocken hab mich schon zu sehr daran gewöhnt^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Windows spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?
    Ja, der Singelplayer war auf XP Rechnern (DX9). Auf Vista kann man es natürlich auch zocken.

Lobos
    Gast

Standard

Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig? Die Frage sollte ich wahrscheinlich doch erst nach dem 12.09. stellen. Nur doof das XP keine 4GB Arbeitsspeicher adressieren kann

VIP Avatar von foofi

Standard

Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig?
    Die Frage werde ich mir auch erst am 18.09 spätestens stellen

12.09. ist shipping Day und 18.09. offizieller Releasetag. Was die Händler zwischen dem 12. und 18. machen, kann keiner wissen

Geändert von foofi (24.08.2008 um 10:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig? Die Frage sollte ich wahrscheinlich doch erst nach dem 12.09. stellen. Nur doof das XP keine 4GB Arbeitsspeicher adressieren kann

Das interessiert mich auch, ich spiel auch unter Vista. Wir werden aber bis zum Release warten müssen, auf der GC wurd das ja nicht gesagt, oder?Aber da es ja eine bessere Performance als Crysis hat sollte es unter Vista auch gut laufen, gute Hardware vorrausgesetzt. Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel^^.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Frage werde ich mir auch erst am 18.09 spätestens stellen

12.09. ist shipping Day und 18.09. offizieller Releasetag. Was die Händler zwischen dem 12. und 18. machen, kann keiner wissen

Wer sind enn die beiden Nasen da, nun bin ich aber neugierig ? auch wenns grad OT is

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Aber da es ja eine bessere Performance als Crysis hat sollte es unter Vista auch gut laufen, gute Hardware vorrausgesetzt. Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel^^.
    Also was die Performance angeht, da würde ich alles bisherige mal vergessen, was gesagt wurde. Klar, es wurde optimiert! Aber das Spiel hat nun mehr Geschwindigkeit mehr ALLES.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wer sind enn die beiden Nasen da, nun bin ich aber neugierig ? auch wenns grad OT is
    rechts Sebastian Spatzek (sollte seit vor FarCry bekannt sein) und ich bin links.

Stichworte