Seite 195 von 359 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das hat alex doch auch gesagt bei wars und dieses mal kann man echt nur staunen

Crytek hat echt dieses mal, sag ich glaub in jetzt schon zum 20. Mal, viel sich darum gekümmert, dass es ein richtig geiles Spiel wird
    Crytek ist, wie auch Alex sagte, auf die Community eingegangen. Und ich glaube, dass die Studios eine große Rolle gespielt haben. Die waren ja in Ungarn am entwickeln und der Sebastian Spatzek ist ja rüber gezogen, so hat er mir das persönlich erzählt.

Also Warhead und Wars werden extrem geil.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

was ich unbedingt ma noch loswerden wollte war die frage, ob sich jemand mit der verwendeten hw auf der gc auseinandergesetzt hat (schau' nur gelegentlich in diesen thread von daher ..)

ist des spiel auf der gc eig durchgehend flüssig gelaufen oder gabs hin und wieder ein paar ruckler?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    was ich unbedingt ma noch loswerden wollte war die frage, ob sich jemand mit der verwendeten hw auf der gc auseinandergesetzt hat (schau' nur gelegentlich in diesen thread von daher ..)

ist des spiel auf der gc eig durchgehend flüssig gelaufen oder gabs hin und wieder ein paar ruckler?
    so flüssig wie ein Glas Wasser.

Systemangaben sind wie gesagt: verboten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

meinst du jetzt wars oder warhead?

Also ich fand es bei wars mehr als nur flüssig, Hardware kann man ja bei den bildern

Bei warhead fand ich es auch flüssig sprich man hätte nur eine kleinem ruckler bei mir wenn man zu dem hafen reingefahren ist bzw. Weil er die texturen geladen hat

Hardware weis man aber bei den warhead nicht

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

vielen dank für die infos jungs (wie ein glas wasser was foofi ) - schön, dann kann man sich demnach wirk nur noch drauf freuen.

noch ne letzte frage: weiss man was vom detailgrad bzw. wie der auf der GC definiert war bei den rechner, wo man crysis warhead / wars spielen konnte?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt wars oder warhead?

Also ich fand es bei wars mehr als nur flüssig, Hardware kann man ja bei den bildern

Bei warhead fand ich es auch flüssig sprich man hätte nur eine kleinem ruckler bei mir wenn man zu dem hafen reingefahren ist bzw. Weil er die texturen geladen hat

Hardware weis man aber bei den warhead nicht
    Klar, Wars war flüssiger - zu flüssig ist ja normal: Keine KI, Keine Scripts, Keine Story.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Foofi du hast doch am Anfang wegen den Sprachen gefragt. Also was in die deutsche Verkaufsversion kommt. Steffen seine Antwort konnte ich (wegen dem Hintergrundlärm) leider nicht verstehen. Was er denn gesagt?

Ansonsten freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel auf Warhead und Wars =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    vielen dank für die infos jungs (wie ein glas wasser was foofi ) - schön, dann kann man sich demnach wirk nur noch drauf freuen.

noch ne letzte frage: weiss man was vom detailgrad bzw. wie der auf der GC definiert war bei den rechner, wo man crysis warhead / wars spielen konnte?
    also wie du be dem videos entnehmen kannst würde ich sägen das es schön ein "hoher" (nicht die einstellung hoch) detailgrad ist, wie genau die einstellun war kann ich nicht sagen, da diese man nicht im Menü entnehmen konnte

VIP Avatar von foofi

Standard

Er hat das gesagt, was Sven und Alex gesagt haben (siehe Thread):

Keine Ahnung, man wird das ein paar Tage vor Release in einer Pressemitteilung an die ganzen Communities bekannt geben.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Cooles Video

Warum ist der Rauch immer Pink ?

Zur HW QX9770 und GTX260

Stichworte