Hat jemand von euch die beiden (oder eins) Videos in hi-res?
Alien Takedown Video
Icy Showdown
Ich bin bei IGN kein zahlendes Mitglied, kann sie deshalb nicht downloaden.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also das mit der Energie hab ich bisjetzt nur im MP gesehn und denk mal das wird auch so bleiben
Zur Erklärung
Also es folgt so, dass sich die Energie sich erst aufladet, wenn der Kampf bzw die schießerei aufhört (die eigene kampfsituation)
Also sie Ladet sich nicht auf, wenn du schnell in Deckung gehst und schnell nachladest, erst wenn der Kampf sicher vorbei ist
naja
Also ich hab's gar nicht daran am Anfang erst daran gedacht
Aber man merkt es dann echt, wenn du einen gekillt hast, dann kommt der zweite, den packst Grad noch und dann der dritte, da hast dann bin so viel Leben, dass der ein one shot kill macht
Auch wenn du schnell anhaust bringt dir das nichts, weil wenn der noch weiter schießt und dich verfolgt und weiter auf ich ballert, bekommste auch neue Leben, auser er findet dich niht und hat ein anderes Ziel gefunden
Das neue Vid ist endlich online.
Danke an Kolga für die digitale Bearbeitung.
Steffen, du bist der Hammer.
kann ich nur zustimmen
Echt cool das der sich die Mühe gemacht hat und die Sachen gezeigt und erklärt hat
Und Foofi natürlich auch an dir meinen dank, dass du das Video aufgnommen hast
Was mich immerwieder erstaunt sinddie neuen Texturen für die Waffen und dem nanosuit
Eigentlich ist alles der hammer =)
Alles ist Hammer und ich zietiere mal Steffen: "Das Level hier ist nix im Gegenteil zu dem, was uns erwartet" und ich glaube ihn.
das hat alex doch auch gesagt, dass man bei wars die anderen level sich echt überraschen wird
Und ch muß es wieder sagen =):
Crytek hat echt dieses mal, sag ich glaub in jetzt schon zum 20. Mal, viel sich darum gekümmert, dass es ein richtig geiles Spiel wird
Geändert von ZaCXeeD (28.08.2008 um 09:48 Uhr)