Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
Meine Güte man ist einen Tag mal nicht hier im Forum und schon postet ihr wieder wie die Weltmeister.

Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst haben müsst euch Videos und Screens von Warhead anzusehen. Wir wissen selbst das wir bei Crysis vor dem Release zuviel gezeigt haben und machen den Fehler nicht mehr. Desshalb sind auch alle Videos und Screens die ihr zum Großteil seht aus sehr frühen Levels des Spiels. Also genießt die Sachen die ihr vor dem Release bekommt und habt keine Angst sie euch anzusehen.

Was mir persönlich noch nie aufgefallen ist, ist das Gesicht auf der neuen Submachine Gun (AY-69). Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.

Spoiler Zu den Nanosuit Typen im Video:
Sykes trifft nicht auf Barnes (Prophet) oder Jake Dunn (Nomad). So bekommt er eher Unterstützung von einem weiteren Nanosuit Squad. Was Nomad macht wisst ihr ja sicherlich alle und Barnes wurde ja im 3. Level von den Aliens entführt und taucht erst wieder im Ice Level von Crysis auf.
Super! Außerdem dauerts ja eh nich mehr so lange bis zum Release Zu dem Spoiler: Das der die nicht trifft, hab ich mir schon gedacht; aber was hat das mit dem Squad auf sich? Ist das sozusagen ein "neues" Raptor-Team?