@foofi
Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht
Mfg
stimmt der foofi hat sich ja selber ein bild davon gemacht und seine meinung wiegt mehr als jede andere meinung, die nicht wars gezockt haben!
finde ich auch gut das er was pasitives sagt und er ist ja auch nicht der einzige den es richtig gefallen hat
EDIT:@Chris: naja gut aber der großteil wird sich warhead wohl wegen crysis wars holen![]()
Ich seh es schon wieder kommen nache rbei Crysis Warhead, alle nur am fighten und mätzeln, und Foofi läuft gechillt durch die leveln und guckt alles an lol, wie wir und bepisst haben vor lachen![]()
-Para
ähm, ich spiel SP und MP
MP mehr, da einfach die Gesellschaft bei dir ist, sprich Teams usw. man gründet Clans und man redet über gleiche Interessen
und das ist warum ich MP zocke^^
udn bei Crysis Wars hab ich echt das gefühl, dass es wieder richtig alles aufpusht^^
auch wenn wir jetzt hypen, es spricht einfach der wahrheit
Was meint ihr was beim WoW Community Forum loswar, wo die nach der GC genkommen sind, die haben gleich mal 25 Seiten innerhalb 30 minuten gemacht, dass das Spiel geil sind, da sind wir nichts mit 7-8 Seiten^^
- Crysis2142