Seite 207 von 359 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Sven brauchst du konkrete Betatester?

Ich habe voll die krasse Truppe: HQ Team, Paraphonatic, Crysis2142 und Wassert.

Wenn du ein paar Buben zum spielen suchst, sag bescheid.
    looooooool

naja, denk mal der wird nur lachen bei dem Post^^

deshalb werde ich mir am Montag ne neue Kiste bestellen - der Crysis2142 hat mich schon gut beraten über Skype, der hat ne menge Ahnung.
    und ich tu was ich machen kann^^

bin dann auf das endergebnis dann gespannt, wenn der rechner dann fertig ist^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    looooooool

naja, denk mal der wird nur lachen bei dem Post^^
    fragen kostet nix

Professional Avatar von Hamers

Standard

@foofi

Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht

Mfg

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @foofi

Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht

Mfg
    er hyped doch den MP und was ich bisher so gesehen habe ist echt hammer also foofi hat meine unterstützung^^

kaum einer holt sich ein spiel nur noch wegen des SPs (es sei denn er geht echt lange oder der wiederspielwert ist hoch) so ist das bei mir

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    er hyped doch den MP und was ich bisher so gesehen habe ist echt hammer also foofi hat meine unterstützung^^

kaum einer holt sich ein spiel nur noch wegen des SPs (es sei denn er geht echt lange oder der wiederspielwert ist hoch) so ist das bei mir
    das ist kein Hype - das ist ne Meinung, die ich mir gebildet habe, als ich Crysis Wars auf der GC gezockt und auch gesehen habe. Ich war halt nicht gut, aber, der MP ist Hammer geil.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

Also ich kaufe mir Spiele immer wegen des Singleplayerteils.
    Und deswegen muss Crysis Warhead einiges bieten, was es aber wahrscheinlich tun wird.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das ist kein Hype - das ist ne Meinung, die ich mir gebildet habe, als ich Crysis Wars auf der GC gezockt und auch gesehen habe. Ich war halt nicht gut, aber, der MP ist Hammer geil.
    stimmt der foofi hat sich ja selber ein bild davon gemacht und seine meinung wiegt mehr als jede andere meinung, die nicht wars gezockt haben!

finde ich auch gut das er was pasitives sagt und er ist ja auch nicht der einzige den es richtig gefallen hat

EDIT:@Chris: naja gut aber der großteil wird sich warhead wohl wegen crysis wars holen

Professional Avatar von Hamers

Standard

Gut, dann hoffen wir mal, dass die Cheater schön fernbleiben, dann kann ja nichts mehr schiefgehen

Mfg

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Gut, dann hoffen wir mal, dass die Cheater schön fernbleiben, dann kann ja nichts mehr schiefgehen

Mfg
    Das haben alle auch gehofft von Crysis aber naja man sieht es ja was daraus geworden ist

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

halber Zitat von mir in Skype^^

ne also, ich hab des angezockt, deswegen kann ich mir meine eigene meinung schonmal darstellen und wenn ich sagen würde, dass es so wie Crysis ähnelt, dann würde ich eindeutig lügen

- Crysis2142

Stichworte