Also ich habe im Moment keinen Bock auf ein anderes Spiel, ich bin nur am surfen und Bilder runterladen von der GC.
Ich will demnächst nur Warhead und Wars zocken, sonst nichts.
Also ich habe im Moment keinen Bock auf ein anderes Spiel, ich bin nur am surfen und Bilder runterladen von der GC.
Ich will demnächst nur Warhead und Wars zocken, sonst nichts.
Ich auch aber es kommen dann ja auch geile Games wie FC 2 Call of Duty 5 usw
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ach, das sind für mich keine Spiele... CoD5 wird sicher der Mainstreamrenner unter den Shootern, aber FC2 wird untergehen und die Enttäuschung 2008 werden.
Project Origin wird abgehen, aber erst 2009.
Glaub ich nicht , ich glaube FC 2 wird ein Hit .
Leute das was ihr auf der GC gesehen habt is doch noch lange nicht die Final Version von FC2
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jo,
so verstehe ich das Zitat ja auch, das das Game keine 4Gig Ram verbraucht sonder nur höchstens 2 Gig (minimal 1 Gig)
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt mit dem Satz
Bin nämlich sehr froh über die Aussage seitens Crytek gegenüber PCGH das das nicht die final war auf der GC.Na dann.....
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.
Deswegen bin ich positiv überrascht und hoffe, da ich mir immo kein neues System leisten kann, das Warhead besser laufen wird als Crysis auch wenn es nicht viel sein wird, aber nen kleinen Performanceshub erhoffe ich mir trotzdem.
Da kann ich dir echt nur zustimmen, bin genauso so drauf, und privatlich auch viele sachen atm zu machen^^
Das ist glaub nicht mehr relevant, zumindest bei dem thema hier
für mich gibbet nur ein game, dass reizt^^
Alle wissens ja schon^^
Naja, kannst ja im Far Cry 2 Thread schreiben^^
@TobHH
das hab ich ja schon auch mal vorher geschrieben, dass die Version bei der GC noch ne ältere ist und ich glaube, da hat Crytek echt was an der Optimierung getan, man hat ja bei Wars gesehen, was die für Fortschritte gemacht haben, ich denke, die haben dortn ne neuere Version dortn und man hat da schon den unterschied bemerkt
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (30.08.2008 um 21:40 Uhr)
ich wiederhole meine frage nochmal....
wann kommen eure GC Crysis wars movies?
Das Crysis: Wars Video können wir nicht Relesen, da foofi mit seinen augen probleme hatte und deshalb nicht so gut spielen konnte. Dort ist einfach keine Action drinne in dem Video....
Tut uns echt Leid! Aber die Kollegen von incrysis.com haben für euch auch extra eins gemacht!
Morgen kommt evtl. nochmal nen action geladenes Warhead video von uns!Dort enthüllen wir auch eine neue Funktion für den Granatenwerfer! :P
![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!