Ich seh es schon wieder kommen nache rbei Crysis Warhead, alle nur am fighten und mätzeln, und Foofi läuft gechillt durch die leveln und guckt alles an lol, wie wir und bepisst haben vor lachen![]()
-Para
ähm, ich spiel SP und MP
MP mehr, da einfach die Gesellschaft bei dir ist, sprich Teams usw. man gründet Clans und man redet über gleiche Interessen
und das ist warum ich MP zocke^^
udn bei Crysis Wars hab ich echt das gefühl, dass es wieder richtig alles aufpusht^^
auch wenn wir jetzt hypen, es spricht einfach der wahrheit
Was meint ihr was beim WoW Community Forum loswar, wo die nach der GC genkommen sind, die haben gleich mal 25 Seiten innerhalb 30 minuten gemacht, dass das Spiel geil sind, da sind wir nichts mit 7-8 Seiten^^
- Crysis2142
wo ihr grad beim MP seid , wo bleiben die movies die ihr vom multiplayer aufgenommen habt? kaufe mir das spiel eigentl auch nur hauptsächlich für den mp , sp movies interessieren mich net :P
Na dann.....Crysis Warhead will not require 4 GiByte RAM of course. The pre-release version displayed in Leipzig had specialized settings and was not optimized in any way. Because of this it needed a lot more memory than the final version will do. With the 2 GiByte that are recommended (1 GiByte minimal) by Crytek, the framerate performance of the final Crysis Warhead will be comparable to what you saw.
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.