Im Oktober sind alle zufrieden und alle habens. SO einfach ists.
Im Oktober sind alle zufrieden und alle habens. SO einfach ists.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch was? Ich denke sie werden das Spiel geradezu auseinander nehmen! Die letzten Monate war es wieder gut zu beobachten, alles hypen das Game bis in den Himmel obwohl sie selbst sagen "Och hätten wir mal net jehyped". Naja, Warhead wird irgentwann auch zu mir fliegen, jedoch habe ich keine großen Erwartungen und werde daher hoffentlich nicht so sehr enttäuscht.
Erst mal kommt Mercenaries 2 ins Haus!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Diejenigen, die dann "Zitat:das Spiel auseinandernehmen" haben wahrscheinlich Crysis nicht mal selber gezockt oder nur angespielt und können deshalb auch keine richtige Wertung abgeben... Naja egal, Warhead ist meiner Meinung nach ein Spiel für zwischendurch und *Zukunftsmusik abspielen, bitte* bei Crysis 2 wirds bestimmt mehr abgehen
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Da Warhead ja ein Stand-Alone Spiel ist, müsste ja logischerweiser einer dabei sein.
Doch warten wir es lieber ab.![]()
So denke ich mir das auch; ich hoff mal, der is "gut optimiert", der SB2 schmierte bei mir immer ab, hab den gar net installiert
Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei der Installation von WH der SB2 als schon installiert erkannt wird (wer den auf seinem PC hat) und WH dann einfach ganz normal installiert wird.