Seite 323 von 359 ErsteErste ... 223273313321322323324325333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

User Avatar von ChillTiger

Standard

hää ich ralls (mal wieder) nit

also ist das jetzt doch nicht so schlimm mit dem Kopierschutz? seh ich das richig, dass man das spiel erst dann nicht mehr installieren kann, wenn mans 3mal auf DEMSELBEN Pc installiert hat oder 3mal auf VERSCHIEDENEN Pc's??

könnte wer darauf eine antwort haben??

LG

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    hää ich ralls (mal wieder) nit

also ist das jetzt doch nicht so schlimm mit dem Kopierschutz? seh ich das richig, dass man das spiel erst dann nicht mehr installieren kann, wenn mans 3mal auf DEMSELBEN Pc installiert hat oder 3mal auf VERSCHIEDENEN Pc's??

könnte wer darauf eine antwort haben??

LG
    Du darfst es auf 5 VERSCHIEDENEN Pcs installieren. Auf diesen 5 allerdings so oft du willst.
    Erst wenn du es aufm 6. Pc (was ja wohl eher dauern kann) installierst musst du es freischalten, also für den ottonormalsuser nicht so schlimm

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hallo!
    Warhead läuft "OHNE CD"wie kann das sein?Und ich habe Blut im Game das heisst sie bluten richtig wenn man sie anschiesst das gabs in Crysis net!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

der Kopierschutz ist eben ein andrer, es wird nicht jedes mal die Echtheit der DVD überprüft... beim ersten Start sendest du die Info an Securom, danach ist es freigeschaltet, wozu braucht man dann noch die DVD?

ich finds klasse, somit muss man nicht dauernd zum Spielen wechseln und muss nicht selbst als Besitzer des Originals auf No CD C***** zurückgreifen

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von ThorAx Beitrag anzeigen
    Ja auch bei mir treten CRC-Fehler auf , die Dateien sind zwar da allerdings alle "broken"
    Mit 7-Zip getestet. =/
    So ein mist!
    Wie soll man nun die ToD importieren...

Wenn der SB2 Editor von Warhead genauso buggy ist und bei jeder Gelegenheit abstürzt (-besonders gerne beim versuch zu speichern) dann sehe ich schwarz.
    Wie soll man denn die ToD importieren, wenn ein Level andauernd abstürzt bei dem Versuch zu speichern?!

Genau aus diesem Grund habe ich die fertige ToD immer manuell in die mission_mission0.xml rein kopiert.
    Also, entweder wird ein Programm gefunden/entwickelt mit denen man die level.pak fehlerfrei entpacken kann oder der SB2 Editor für Warhead wird deutlich stabiler, ansonsten sieht's schlecht aus.
    ---

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    der Kopierschutz ist eben ein andrer, es wird nicht jedes mal die Echtheit der DVD überprüft... beim ersten Start sendest du die Info an Securom, danach ist es freigeschaltet, wozu braucht man dann noch die DVD?

ich finds klasse, somit muss man nicht dauernd zum Spielen wechseln und muss nicht selbst als Besitzer des Originals auf No CD C***** zurückgreifen
    Achsooo ist das na gut das find ich natürlich auch net schlecht so dann will ich ma weiterzocken!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @para: Mit deinem Sys dürfteste doch nix zu mäkeln haben Es sei denn, Warhead ist nicht optimiert, aber das bezweifle cih...

Das denkst aba auch nur du, das game selber läuft gut, wie gesagt enthusiast und AA habe ich eig immer zwischen 30 und 80 frames, aber an einigen stellen auch mal 25, nur der letze level abschniss is übel, da gehen die frames schonmal auf 15 runter....
    Denke da wird sich aba nochwas mit treibern ändern, oder die GTX280 is einfach zu gut für deswegen läuft es so ............

Und der hammer is, habe ne ramauslastung von 2250 MB ingame also only game auslastung, das game verschlingt ram wie ich Cheeseburger, frag mich wie leute das mit nur 2GB ram überhaupt zocken koennen

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

mit deinem PC stimmt was nicht Para... aber darauf hörst du ja eh nicht...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mit deinem PC stimmt was nicht Para... aber darauf hörst du ja eh nicht...

Das liegt definitv nicht am PC, der is neu gemacht gestern...
    Außerdem laufen alle anderen game, selbst Crysis....
    Schiebt nicht immer die schuld auf den Rechner, game is zum teil beschissen optimiert seht es ein, zeigen deoch sogar die benches, macht mal die augen auf.....

In anderen foren sieht es nicht anders aus foofi ich zitir extra mal für dich, 1920x1200, enthusiast, GTX 280, Quadcore 4000MHZ und 25 bis 30 frames
    Kann dir auch gerne links geben.......

EDIT: Achja habe ca 8 stunden gebraucht da ich mir alles genau angeschaut habe, Delta natürlich und 2 mal verreckt im ganzen spiel, schwer is das nicht wirklich foofi

-Para
    Geändert von paraphonatic (19.09.2008 um 06:28 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich denke schon das es an deinem PC liegt !

An was soll es den liegen ? An Warhead warscheinlich nicht....

Seh es ein Para

Auch wenn du ein recht gutes System in deiner Kiste hast, heißt das nicht
    das du jedes Game perfekt zocken kannst.

mfg Nixblicker

Stichworte